Skalieren Sie Ihr Unternehmen mit der Enterprise Suite

Vergessen Sie Punktlösungen. Investieren Sie lieber in eine Plattform, die Marketing, Vertrieb und Kundenservice unter einem Dach vereint und ausgereifte Funktionen für skalierende Unternehmen mit hoher Anwenderfreundlichkeit kombiniert.

Von linearen Abläufen zu geschlossenen Kreisläufen optimierte Unternehmensprozesse

HubSpot-Trichter-vs-KreislaufIn Bezug auf Kundenerlebnisse wurden Unternehmensprozesse traditionell in Form eines Trichters dargestellt. Das hat auch einen Grund: Interessenten finden Ihr Unternehmen auf einer Suchmaschine, werden auf Ihrer Website zu potenziellen Kunden konvertiert, sprechen mit einem Ihrer Vertriebsmitarbeiter und werden schließlich zu Käufern. Eine Handvoll Interaktionen also, die sich ganz leicht auf einem überschaubaren Trichter abbilden lassen.

So simpel Kundenerlebnisse im Trichter auch dargestellt werden, die Realität sieht dann doch ein wenig anders aus. Künftige Kunden können Ihr Unternehmen an den unterschiedlichsten Orten finden, mit allen möglichen Personen über Ihre Marke sprechen, über Sie lesen und mehr Informationen über Sie recherchieren oder mit Ihnen digital und persönlich interagieren  auch noch lange nachdem Sie sie bereits als Käufer gewonnen haben.

Das heutige Nutzererlebnis folgt nicht mehr der Form des Trichters und ist keine festgelegte Reihenfolge strikt definierter Interaktionen mehr. Es handelt sich vielmehr um einen Kreislauf mit zahlreichen Kontaktpunkten, die sich über Tage, Monate oder sogar Jahre erstrecken können.

 

Marketingaktivitäten vereinfachen, Nutzererlebnisse vereinheitlichen und Ihr Unternehmen skalieren

Das Nutzererlebnis bestimmen Sie. Das Einzige, was Sie dafür brauchen, sind die richtigen Tools. Tools, die über diverse Abteilungen hinweg Mehrwert bringen, die Informationen teilen und Kontext schaffen können.

In HubSpot Suite Enterprise ist genau diese Art von Tools integriert. Die Plattform basiert auf einem CRM-System und enthält alles, was Sie für Marketing, Vertrieb und Kundenservice benötigen. Sie wurde konkret für große Unternehmen entwickelt – ganz ohne die Nachteile, die Unternehmenssoftware gewöhnlich mit sich bringt, aber mit den Feinheiten, die für die komplexen Beziehungen zwischen wachsenden Unternehmen und ihren Kunden wichtig sind.

Nachstehend können Sie sich selbst mit den unterschiedlichen Komponenten von HubSpot Suite Enterprise vertraut machen. Sie erfahren, wie große Unternehmen über die diversen Kontaktpunkte hinweg ein reibungsloses Kundenerlebnis schaffen.

CRM-System

Das CRM ist eine wichtige Voraussetzung für wachsende Unternehmen, um Leads und Kunden zu verwalten, nachzuverfolgen und zu pflegen. Entwickeln Sie langfristige Beziehungen mit Ihren Kunden, vom ersten Berührungspunkt zum Geschäftsabschluss und darüber hinaus. Im HubSpot CRM können Sie auf folgende Funktionen zugreifen:

  • Verwaltung von Kontaktdaten
  • Website-Verhalten von Kontakten
  • Deals
  • Aufgaben und Aktivitäten
  • Formulare
  • Und vieles mehr …

Marketing Hub Enterprise

Koordinieren Sie mühelos eine Vielzahl an Materialien, Kontakten und Kampagnen, damit Ihre Kunden nicht mit irrelevanten Inhalten, irritierenden Interaktionen oder divergierenden Erlebnissen konfrontiert werden. Sie profitieren von allen Funktionen, die auch in anderen Ausgaben von Marketing Hub enthalten sind, und zusätzlich von:

  • Social-Media-Berechtigungen
  • Gliederung von Inhalten
  • Frequenzlimit für E-Mails
  • Passwortschutz für Inhalte
  • Zusätzliche Kapazitäten für die Berichterstattung
  • Und vieles mehr …

Sales Hub Enterprise

Alles, was Sie für die Verwaltung Ihres Teams, die effektive Kommunikation zwischen Marketing, Vertrieb und potenziellen Kunden sowie für mehr Geschäftsabschlüsse benötigen – nur schneller. Sie profitieren von allen Funktionen, die auch in anderen Ausgaben von Sales Hub enthalten sind, und zusätzlich von:

  • Leitfäden
  • Ziele
  • Berechnete Eigenschaften
  • Automatisches Lead-Scoring
  • Benutzerrollen
  • Und vieles mehr …

Service Hub Enterprise

Bieten Sie Kunden einen erstklassigen Service, der auf bereits bestehende Kontexte, Daten und Beziehungen Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen eingeht. Mit Service Hub Enterprise ist es ganz einfach, Ihren Kunden einen hervorragenden Support zu bieten – selbst wenn mehrere Teams und Unternehmen verwaltet werden müssen. Sie profitieren von allen Funktionen, die auch in anderen Ausgaben des Service Hubs enthalten sind, und zusätzlich von:

  • Hierarchische Teamstrukturen
  • Benutzerrollen
  • Leitfäden
  • Slack-Integration
  • Webhooks
  • Und vieles mehr …

Einfache Implementierung und Support

Was anspruchsvoll ist, muss nicht unbedingt kompliziert sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Unternehmensplattformen ist die Einrichtung und Implementierung von HubSpot Suite Enterprise in den verschiedenen Abteilungen Ihres Unternehmens im Handumdrehen erledigt und kann ganz ohne Hilfe von Dritten abgewickelt werden. Und sollten Sie Fragen haben, ist unser Support-Team jederzeit bereit, Ihnen unter die Arme zu greifen.

Laut dem Spring 2017 Marketing Automation Grid von G2 Crowd sticht HubSpot seine Konkurrenz mit einer unschlagbar kurzen Implementierungszeit und großen Anwenderfreundlichkeit aus.

HubSpot-Einrichtung-Grossunternehmen

Das sagen unsere Kunden

Keine Stimme ist wichtiger als die Stimme unserer Kunden. Wir sind stolz darauf, mit den folgenden Unternehmen zusammenzuarbeiten. Deshalb haben wir sie gebeten, uns an ihrer Geschichte mit HubSpot und dem daraus resultierenden Wachstumsprozess teilhaben zu lassen.

Adaptive Insights

Adaptive Insights gewinnt dank HubSpot an Flexibilität.

Adaptive Insights, ein Unternehmen des Softwarekonzerns Workday, war mit seinen vorhandenen Implementierungen nicht zufrieden: Das Unternehmen wollte mehr Self-Service-Kampagnen durchführen, mehr Flexibilität, eine personalisierte Website und schneller Leads zu Käufern konvertieren. Mithilfe von HubSpot konnte es all diese Ziele und noch viel mehr erreichen.

Bitdefender

Bitdefender generiert 50 % mehr Leads mit HubSpot.

Bitdefender suchte nach Möglichkeiten, seine Marketingaktivitäten zu skalieren. Im Rahmen des Inbound-Marketing-Ansatzes konnte Bitdefender schließlich die benutzerfreundliche Plattform von HubSpot nutzen, um die Anzahl seiner Leads um mehr als 50 % zu steigern.

  • Atlassian
  • Doordash
  • InVision
  • Purple
  • Wistia
  • Randstad
  • VMware

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