Die Inbound-Plattform für Ihr Unternehmenswachstum

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HubSpot CRM Bauen Sie langfristige und tiefgreifende Kundenbeziehungen auf
Marketing Hub Generieren Sie mehr Traffic auf Ihrer Website und konvertieren Sie mehr Besucher
Sales Hub Interagieren Sie mit Ihren Leads und schließen Sie mehr Deals ab
Service Hub Begeistern Sie Ihre Kunden und machen Sie zu Fürsprechern Ihres Unternehmens
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Kundensupport

HubSpot ist mehr als nur Software.

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen. So sind Sie nie auf sich allein gestellt – ganz zu schweigen von detaillierter Support-Dokumentation, umfangreichen Lernressourcen und Trainingsprogrammen!

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Häufig gestellte Fragen

Ist das HubSpot CRM wirklich kostenlos?

Ja. Das HubSpot CRM ist kein kostenloser Testlauf. Es ist völlig kostenlos – ohne Wenn und Aber. Sie können 1.000.000 Kontaktdatensätze und eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern in Ihrem CRM-Account haben, und es besteht keine zeitliche Begrenzung für Ihren Zugang. Beachten Sie jedoch, dass Kontakte in beiden Anwendungen erfasst werden, wenn Sie das CRM und den Marketing Hub nutzen und Kontakte zum CRM hinzufügen, was sich auf die Kontaktstufen-Gebühren für Ihr Abonnement des Marketing Hub auswirken kann.

Gibt es kostenpflichtige Komponenten beim HubSpot CRM?

Die zentralen Features des HubSpot CRM sind für alle Nutzer kostenlos verfügbar. Wenn Sie anfangen, das HubSpot CRM zu nutzen, haben Sie innerhalb Ihres Accounts auch Zugang zu kostenlosen Versionen einiger Tools aus unserer kostenpflichtigen Marketing- und Vertriebssoftware. Der Funktionsumfang unseres CRM geht weit über die typischen CRM-Angebote hinaus, damit Sie Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse optimieren können.

Lässt sich das HubSpot CRM mit meinem E-Mail-System integrieren?

Mithilfe der kostenlosen oder kostenpflichtigen Versionen des Sales Hub können Sie das HubSpot CRM mit Gmail, Google Apps und vielen Versionen von Outlook verbinden.

Wie lassen sich Marketing, Sales und Service Hub mit dem CRM verbinden?

Marketing, Sales und Service Hub sind nicht nur mit dem HubSpot CRM integriert – das CRM bildet die Datenbank, die diesen Produkten zugrunde liegt. Das heißt, dass Sie von allen drei Produkten aus auf alle Ihre Kontakt-, Unternehmens-, Deal- und Aufgabendaten zugreifen können.

Welcher Support steht Benutzern des HubSpot CRM zur Verfügung?

Benutzern des HubSpot CRM haben unter community.hubspot.com Zugriff auf die HubSpot-Community, wo Sie sich mit anderen Nutzern austauschen können. Ziel dieser Community ist es, Kunden einen dynamischen Kommunikationskanal bereitzustellen, damit sie Fragen stellen, Antworten finden und mit Fachleuten aus der ganzen Welt an Best Practices für HubSpot zusammenarbeiten können.

Was ist ein Benutzer und wie viele kann ich im HubSpot CRM haben?

Stellen Sie sich einen „Benutzer“ als eine Person vor, die Zugang zur Nutzung der HubSpot-Software hat. Sie können stets eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern im HubSpot CRM haben, ganz gleich, ob Sie sich dafür entscheiden, einige Benutzer zu Benutzern einer kostenpflichtigen Version des Sales oder Service Hub aufzurüsten. Das heißt, dass Sie bei einem Upgrade nur für die Benutzer bezahlen, die Zugang zu den erweiterten Funktionen benötigen – die verbleibenden CRM-Benutzer bleiben weiterhin kostenlos!

Weitere Informationen zu den geltenden Beschränkungen finden Sie in dieser Übersicht unserer Produkte und Dienstleistungen.

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