Der HubSpot-Connector für Claude ist für die Web-, Mobil- und Desktop-Versionen von Claude verfügbar.
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Legen Sie innerhalb weniger Minuten ohne komplexe Einrichtung los – KI sollte einfach zu bedienen und vertrauenswürdig sein und über einen sicherem, berechtigungsbasiertem Zugriff verfügen, der dafür sorgt, dass Nutzende nur das sehen, wofür sie berechtigt sind.*
Mit dem neuen Connector können Sie Ihren HubSpot-Kontext in Claude integrieren, um personalisierte KI-Erkenntnisse zu erhalten, diese in Diagrammen und Grafiken darzustellen und dann in HubSpot Maßnahmen zu ergreifen.
Stellen Sie sicher, dass Ihr Super-Admin oder eine Person mit App Marketplace-Berechtigungen zuerst die Einrichtung von HubSpot abschließt. Nach der Aktivierung können sich andere in Ihrer Organisation anhand der gleichen Schritte dann vernetzen.
Melden Sie sich bei Claude an, gehen Sie zu Einstellungen, wählen Sie Konnektoren aus und klicken Sie dann auf Konnektoren durchsuchen.
Wählen Sie auf der Registerkarte Web-Konnektoren die Option HubSpot aus und klicken Sie auf Zu Ihrem Team hinzufügen. Kehren Sie zu Ihren Konnektoreneinstellungen zurück und klicken Sie auf Ihre Konnektoren und dann neben HubSpot auf Verbinden.
Sie werden nun zur HubSpot-Portal-Auswahl weitergeleitet, wo Sie Ihren bevorzugten Account auswählen können, indem Sie auf Account auswählen klicken.
Starten Sie einfach einen neuen Chat und aktivieren Sie HubSpot als Datenquelle unter Suche & Werkzeuge.
Erkennen Sie Personen, die Ihre E-Mail geöffnet, aber nicht darauf geklickt haben, und erstellen Sie ein Kreisdiagramm für eine intelligentere Follow-up-Segmentierung.
Holen Sie sich eine kurze Zusammenfassung der aktiven Deals (Name, Betrag, Phase) sortiert nach Abschlussdatum, um wöchentliche Prioritäten klarer zu erkennen.
Vergleichen Sie Lösungsstrategien und Ergebnisse über verschiedene Supportkanäle hinweg, um Konsistenz und Qualität zu verbessern.
Zeigen Sie offene Tickets nach Priorität und Erstellungsdatum an, um die Triage zu optimieren.
In unserer Wissensdatenbank finden Sie erweiterte Anwendungsfälle, Antworten auf häufig gestellte Fragen und allgemeine Informationen zum HubSpot-Connector für Claude.
*Der HubSpot-Connector für Claude steht allen HubSpot-Kundinnen und -Kunden jeder Stufe, die ein kostenpflichtiges Anthropic-Abonnement (Pro, Max, Team oder Enterprise) besitzen, zur Verfügung.
Alle Funktionen in Claude unterliegen den API-Nutzungslimits und -richtlinien von HubSpot.
Anthropic verwendet die Daten, die Sie über HubSpot teilen, nicht zum Trainieren seiner Modelle, außer in bestimmten Fällen, z. B. wenn Kundschaft Feedback gibt oder solch einem Training zustimmt. Bitte beachten Sie die Bedingungen (Nutzungsbedingungen für Verbrauchende & Kommerzielle Nutzungsbedingungen) in Ihrem spezifischen Anthropic-Plan.
Um die Datenpraktiken von Anthropic besser zu verstehen – einschließlich der Frage, ob und wie lange Daten gespeichert werden – empfehlen wir Ihnen, sich im Trust Center von Anthropic darüber zu informieren.
Weitere Informationen zu Einzel-, Team- und Enterprise-Versionen finden Sie hier. Wie bei allen Tools von Drittanbietern sollten Sie die Vorteile und das Risiko der Verwendung sorgfältig abwägen.
Der HubSpot-Connector für Claude bietet keinen Zugriff auf benutzerdefinierte vertrauliche Dateneigenschaften oder vertrauliche Inhalte aus anderen sensible Daten betreffenden Diensten, einschließlich persönlicher Gesundheitsinformationen und anderer Formen höchst vertraulicher Informationen. Er verfügt über schreibgeschützten Zugriff auf Standarddatensätze wie Kontakte, Unternehmen, Deals, Tickets und deren Zuordnungen. Auf alle Eigenschaften, die als vertrauliche Daten markiert sind, kann der Connector nicht zugreifen.