Bootcamps sind kostenlose, von Professorinnen und Professoren geleitete Online-Schulungsprogramme, die HubSpot-Kundinnen, -Kunden und -Partnern dabei helfen, neue Fähigkeiten zu erlernen und neue Strategien für ihre Unternehmen zu entwickeln. Die Themen reichen von der Erstellung einer Pipeline über die Entdeckungsphase des Inbound-Verkaufsprozesses bis hin zur Videoproduktion und mehr.
Während der 4 bzw. 6 Wochen jedes Bootcamps sind die Teilnehmenden dazu eingeladen, aktiv an den wöchentlichen Live-Sitzungen teilzunehmen, die von zertifizierten HubSpot-Trainerinnen und -Trainern sowie von Fachexpertinnen und -experten geleitet werden. Jede Bootcamp-Kohorte hat bis zu 300 Teilnehmende, die einzeln und in kleinen Gruppen einen Lehrplan durcharbeiten. Dies nimmt pro Woche 2–3 Stunden Ihrer Zeit in Anspruch. Alle HubSpot-Partner oder -Kundinnen und Kunden sind teilnahmeberechtigt.
Bei jedem Bootcamp ist eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar. Nach Abschluss des Bootcamps können Teilnehmende ein Abschlusszertifikat bekommen, das sie auf Social Media zeigen und als Karriere-Boost nutzen können.
Erfahren Sie mehr darüber, welches das richtige Bootcamp für Sie und Ihr Unternehmen ist.
Erfahren Sie, wie Sie mehrere installierte HubSpot-Produkte effizient betreuen, indem Sie alles über Einrichtung, Benutzerberechtigungen, Workflow-Automatisierung und Toolbereitstellung lernen. Eignen Sie sich Kenntnisse an, mit denen Sie die Abläufe optimieren und die HubSpot-Funktionen optimal nutzen können.