Wir bieten verschiedene Beratungsoptionen an, die darauf ausgelegt sind, Ihnen zu helfen, mit HubSpot Ergebnisse und Erfolge erzielen zu können. Die Beratungs-Services von HubSpot eignen sich für alle Nutzer, die ihren Erfahrungen weiter ausbauen und unser technisches Know-how nutzen möchten oder einfach nur einen Crashkurs in HubSpot und der Inbound-Methodik brauchen.
Erhalten Sie praktische Anleitungen von unseren technischen Experten, die Ihnen helfen, Probleme mit der API-, Design- oder Portalanpassung zu lösen.
Das Fachgebiet von Jon Gettle ist die Marketing-Automatisierung. Er hat viele der Konzepte und Best Practices für Workflows in HubSpot entwickelt. Mit einem Talent dafür, komplexe Konzepte mit einfach zu verstehenden visuellen Elementen auszudrücken, hat er schon mehr als 150 Kunden dabei geholfen, mit individuellen Kampagnen nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Frank hat eine Leidenschaft für Inbound-Marketing und ist seit seiner ersten Implementierung als HubSpot-Kunde ein treuer Fan. Er hat keine Angst davor, zu fragen „Wieso machen wir das?“, um wirklich kundenorientierte Marketingstrategien und -taktiken zu entwickeln. Er freut sich darauf, HubSpots Kunden im DACH-Raum zu helfen, mit der Inbound-Methodik erfolgreich zu sein.
Shilpa Pandya ist ein „Digital Marketing Native“ mit umfangreicher Erfahrung in verschiedenen Branchen. Sie erstellt mit den Kunden Content-basierte und kennzahlenorientierte Kampagnen, die Leads generieren, die Interaktion mit den Nutzern fördern, die Markenrelevanz steigern und zu einer messbaren Umsatzsteigerung führen.
Als Principal Technical Consultant hat Matt Mallard mit mehr als 100 HubSpot-Kunden zusammengearbeitet – vom Software-Onboarding bis zu individuellen Integrationsprojekten und Implementierungen.
Die Beratung hatte das richtige Tempo, viel gutes Material und hat uns hilfreiche Erkenntnisse gebracht, die wir direkt umsetzen können.
Brian Wulff
Mit einem für uns zuständigen Inbound Consultant und Support-Mitarbeiter, die beide unser Unternehmen und unsere Ziele verstehen, haben wir weniger Ausgaben für IT-Anbieter, Marketingberater und sogar Designer! Dank der Premium-Services haben wir praktisch zwei neue, erfahrene Mitarbeiter zu einem Bruchteil der Personalkosten.
Mark O'Keefe
US Dairy Export Council
Für uns ist HubSpot wie ein zusätzlicher Mitarbeiter, der aus unserem digitalen Marketingteam nicht mehr wegzudenken ist.
Anthony Hodge
Global Content & Digital Marketing Communications Manager
Randstad