Der ROI der HubSpot-Plattform

Unternehmen, die HubSpot verwenden, wachsen nachhaltiger und effektiver

Wir haben 2018 eine Umfrage zum ROI der HubSpot-Plattform durchgeführt und die Ergebnisse in einem umfassenden Bericht für Sie festgehalten. Hier einige Beispiele der Verbesserungen, die unsere Kunden mit unserer Software erzielen konnten:

  • 2,1-mal

    mehr monatlicher Website-Traffic innerhalb eines Jahres

  • 2,5-mal

    mehr Leads pro Monat innerhalb eines Jahres

  • 70 %

    der HubSpot-Nutzer berichten von einer Steigerung ihrer Konversionsraten (Leads zu Kunden)

Durchschnittliche Zunahme der generierten Leads nach Einführung der HubSpot-Software

Scroll to see more
 Nach 3 Monaten Nach 6 Monaten Nach 1 Jahr
1–5 Mitarbeiter

3,5 x

9,5 x

13,3 x

6–10 Mitarbeiter

1,7 x

2,1 x

3,1 x

11–25 Mitarbeiter

4,1 x

5,0 x

6,4 x

26–50 Mitarbeiter

1,3 x

1,8 x

2,9 x

51–200 Mitarbeiter

1,3 x

1,5 x

1,8 x

Mehr als 200 Mitarbeiter

1,3 x

1,5 x

2,0 x

Diese Angaben beziehen sich auf Kunden im EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika). Sie können sich gerne unseren vollständigen Bericht herunterladen, um detailliertere Angaben zu Unternehmen aus verschiedenen Regionen zu erhalten.

Ben Twitchell
Die Konversionsraten unserer Landing-Pages liegen durchschnittlich bei 55 % und 13 % unserer Website-Besucher registrieren sich entweder für einen Testlauf oder tragen sich in unsere Datenbank ein. Und auch die Anzahl der Geschäftsabschlüsse ist gestiegen, sodass mittlerweile 5 % unserer Kontakte schlussendlich zu zahlenden Kunden werden.
HubSpot logo

ROI-Rechner

Berechnen Sie Ihren ROI

Mit diesem praktischen Tool können Sie den potenziellen ROI berechnen, den Sie in Ihrem Unternehmen mit der HubSpot-Software erzielen könnten.

Bitte beachten: Das Tool ist derzeit nur auf Englisch verfügbar.

ROI-Rechner öffnen

ROI-Bericht herunterladen

Laden Sie sich jetzt den vollständigen ROI-Bericht 2018 herunter und erfahren Sie, welche Wachstumsziele Unternehmen wie Ihres mit unserer Software bereits erreicht haben und welchen ROI auch Sie mit der HubSpot-Plattform erzielen könnten.

Smiling Person