HubSpot Solutions Partner Program –
Stufen und Vorteile

Das Solutions Partner Program von HubSpot würdigt Partner, die bei der Durchführung ihrer Inbound-Marketing-Services höchste Standards erfüllen.

Wie werden die Stufen berechnet?

  1. Screen Shot 2020-02-04 at 5.22.42 PM

    Zur Einstufung unserer Partner verwenden wir verschiedene Kennzahlen. So ziehen wir die monatlich wiederkehrenden Umsätze (MRR) aus verkauften und verwalteten HubSpot-Portalen, die Kundenbindung, die Nutzung der HubSpot-Software durch die Kunden unserer Partner sowie Informationen dazu heran, wie erfolgreich ein Partner mit der Inbound-Marketing-Methodik arbeitet.

    Um sich für die Teilnahme am Stufensystem zu qualifizieren, muss Ihr Unternehmen über eine gültige Solutions-Partner-Zertifizierung verfügen und der Medianwert für die Appnutzung durch Ihre Kunden muss bei mindestens drei Apps liegen. Sind diese Voraussetzungen erfüllt, bestimmen wir Ihre aktuelle Stufe anhand der Anzahl an Neukunden, die Sie an HubSpot vermittelt haben, und anhand der Anzahl an Kunden, deren Portale Ihr Unternehmen im Laufe der Zeit verwaltet hat.

Scroll to see more
 Grenzwerte für MRR aus verkauften Portalen Grenzwerte für MRR aus verwalteten Portalen
Partner

0 USD

0 USD

Gold

3.000 USD

3.000 USD

Platinum

7.000 USD

13.000 USD

Diamond

15.000 USD

49.000 USD

Elite

50.000 USD

150.000 USD

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit jeder neuen Stufe profitieren Sie von weiteren Vorteilen

In unserem Leitfaden zu den Stufen und Vorteilen 2020 finden Sie ausführliche Details zu unserem Programm.

Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Partner? In unserem HubSpot Solutions – Anbieterverzeichnis steht Ihnen eine große Auswahl von Partnern bereit.

Beschleunigen Sie Ihr Wachstum mit der umfassenden Inbound-Marketing-Lösung von HubSpot.

Kontaktieren Sie einen unserer Partnerspezialisten, indem Sie das unten stehende Formular ausfüllen.