Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

HubSpot Newsroom

Informationen für Medienvertretende im Überblick

Über HubSpot

HubSpot (NYSE: HUBS) bietet eine führende CRM-Plattform (Customer Relationship Management) mit Software und Support, um Unternehmen beim Wachstum mit System zu unterstützen. Die HubSpot Plattform umfasst Produkte für Marketing, Vertrieb, Kundenservice, Operations und Websitemanagement, die für Unternehmen unterschiedlicher Größe in verschiedenen, skalierbaren Versionen erhältlich sind – angefangen bei kostenlosen grundlegenden Funktionen bis hin zu leistungsstarken Features für Großunternehmen. Über 177.000 Unternehmen in mehr als 120 Ländern verwenden HubSpots leistungsstarke, benutzerfreundliche Tools, um Kundinnen und Kunden anzuziehen, effektiv mit ihnen zu interagieren und sie immer wieder aufs Neue zu begeistern.

HubSpot wurde auf Glassdoor zum zweitbeliebtesten Arbeitgeber 2022 gekürt und unter anderem von Great Place to Work, Comparably, Fortune, Entrepreneur und Inc. für seine erstklassige Unternehmenskultur ausgezeichnet. HubSpot wurde 2006 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cambridge, Massachusetts. Das Unternehmen beschäftigt weltweit Tausende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die teils in Büros und teils im Homeoffice arbeiten. Der deutsche Unternehmenssitz befindet sich in Berlin.

  • 1,731 $

    Milliarden Umsatz im Jahr 2022

  • 501,6 $

    Millionen Umsatz in Q1 2023

  • Mehr als

    177K

    Kund*innen weltweit

  • Mehr als

    7.000

    Mitarbeitende weltweit

Sie interessieren sich für die neuesten Finanzmeldungen von HubSpot?

HubSpot in den Medien

Ausgewählte Presseberichte

Forbes

Babbel & HubSpot: Dieselbe Sprache sprechen

Vor fünf Jahren wagte sich Babbel, die erfolgreichste Sprachlernplattform der Welt, ins B2B-Geschäft. Um das Unternehmenswachstum zu fördern, hat sich Babbel schon früh für eine Zusammenarbeit mit HubSpot entschieden.  Michael Blazek (Babbel) und Kasimir von Koblinski (HubSpot) geben Einblicke.

Zum Artikel
ONEtoONE

Frust im B2B-Vertrieb: Mitarbeitende hadern mit ihrer CRM-Software

Vier von zehn deutschen Mitarbeitenden im B2B-Vertrieb halten die von ihnen genutzte CRM-Software für wenig effizient, um eine bessere Abstimmung zwischen Marketing und Sales zu erreichen.  Das sind Ergebnisse aus dem „Sales Strategy & Trends Report 2022“ des HubSpot-Blogs. 

Zum Artikel
Marconomy

Rückblick INBOUND 2022: Das Zeitalter der vernetzten Kundschaft

Die Zeiten für Marketingteams sind schwierig. Was gestern noch funktionierte, muss heute überdacht werden, und zwar schnell. Die HubSpot-Konferenz INBOUND 2022 befasste sich mit den vielfältigen Herausforderungen. Wie können B2B Unternehmen heute ihre Kundschaft am besten erreichen?

Zum Artikel

Aktuelle Pressemeldungen

News zum Unternehmen, zu Produkten und interessanten Studien

Hybrides Arbeiten 2023: Gute Beziehungen im Kollegenteam sind wichtiger als Geld

[Studie] 15. Mai 2023

Mehr erfahren

HubSpot stellt neue KI-gestützte Tools zur Produktivitätssteigerung vor

[Produkt] 6. März 2023

Mehr erfahren

Marketingjobtrends 2023: Marketing Data Analysts stark nachgefragt

[Studie] 30. Januar 2022

Mehr erfahren

Marketingtrends 2023: Datengetriebenes Marketing & Kampagnenthemen

[Studie] 16. Januar 2022

Mehr erfahren

Frust im B2B-Vertrieb: Vier von zehn Mitarbeitenden hadern mit ihrer CRM-Software

[Studie] 21. November 2022

Mehr erfahren

HubSpot launcht WhatsApp-Integration zur allgemeinen Verfügbarkeit

[Produkt] 16. November 2022

Mehr erfahren

Leader im Gartner Magic Quadrant für B2B-Marketingauto-matisierung

[Produkt] 5. Oktober 2022

Mehr erfahren

INBOUND 2022: Neue Funktionen für bessere Vernetzung

[Produkt] 8. September 2022

Mehr erfahren

Einführung von kostenlosen Content-Management-Tools

[Produkt] 14. Juli 2022

Mehr erfahren

HubSpot veröffentlicht Nachhaltigkeitsbericht 2022

[Corporate] 15. Juni 2022

Mehr erfahren

Neue PR & Brand Managerin für die DACH-Region

[Corporate] 9. Mai 2022

Mehr erfahren

Kundenservice entscheidend für Unternehmenswachstum

[Studie] 30. Mai 2022

Mehr erfahren

PR-News abonnieren

Dieser Verteiler ist nur für Redakteur*innen/Journalist*innen gedacht. Vielen Dank.

Aktuelle Auszeichnungen

Auszeichnungen für unsere Produkte und Dienstleistungen

Entdecken Sie weitere Auszeichnungen, die HubSpot erhalten hat.

HubSpot auf Events 2022

Eigene Events und Sponsorings

Forbes DA Women Summit

Kathleen Jaedtke, Head of Marketing DACH, sprach auf dem Forbes DA Women Summit 2022. Wie fördert HubSpot Diversität, Inklusion und Zugehörigkeit und wie ist es um „Women in Tech“ bei HubSpot bestellt?

Interview anschauen

HubSpot-Konferenz GROW

Die kostenfreie, virtuelle Konferenz von HubSpot fand am 27. Juni 2022 statt. Für Fachkräfte aus Marketing, Vertrieb und Customer Experience rund um nachhaltige Wachstumsstrategien.

Jetzt on demand anschauen

CX Spotlight Audio Edition

Im Rahmen unseres diesjährigen CX Spotlight Podcast Specials erklären Expertinnen aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice, wie sie ein ansprechendes Kundenerlebnis gestalten.

Jetzt anhören

Wenn Sie eine Veranstaltung planen und der Meinung sind, dass Ihre Gäste gerne von Mitarbeitenden von HubSpot hören würden, stellen Sie eine Anfrage. Wir werden uns bemühen, Ihnen weiterzuhelfen.

Pressekontakt

Anne-Kathrin Richter, Head of PR & Brand DACH, HubSpot

+49 30 208486045 oder arichter@hubspot.com

Agentur Frau Wenk GmbH: +49 40 32904738-0 oder hubspot@frauwenk.de

Verwendung unserer Marke

Möchten Sie das HubSpot-Logo oder eines unserer anderen Markenzeichen nutzen?

Jetzt loslegen

Verwendung unserer Inhalte

Möchten Sie unsere Inhalte zitieren oder zu einem anderen Zweck nutzen?

Jetzt loslegen

Fallstudien

Weltweit vertrauen über 158.000 Unternehmen in über 120 Ländern auf HubSpot, um ihr Wachstum zu fördern.

Mehr erfahren