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Unterstützt durch OpenAI

Die neuen KI-Tools von HubSpot

Künstliche Intelligenz revolutioniert die Art und Weise, Geschäfte abzuschließen. HubSpot unterstützt Sie dabei. Machen Sie sich die künstliche Intelligenz mit unserem neuen Content-Generator und dem ChatSpot-Tool zunutze, um Ihren Alltag zu erleichtern und Ihr Unternehmen beim Wachstum besser zu unterstützen.

Person gibt dem Content-Generator von HubSpot die Anweisung, eine Blogstruktur zu erstellen.

Geschlossene Beta-Phase

Content-Generator

Erstellen Sie KI-gestützten Content zentral in HubSpot.

HubSpot Video

Guter Content ist der Schlüssel zur Steigerung von Besucherzahlen, Leads und damit auch dem Umsatz. Aber das Erstellen von Content erfordert viel Zeit und viele Ressourcen. Der KI-gestützte Content-Generator von HubSpot verwendet das GPT-Modell von OpenAI, um Ihr Team beim schnellen Entwerfen, Erstellen und Teilen von Content zu unterstützen.

Das Content-Generator-Tool ist nativ in die beliebten HubSpot-Produkte integriert, damit Sie nahtlos zwischen manueller und KI-gestützter Contenterstellung wechseln können und damit immer den richtigen Ton in Ihren Blogartikeln, Landing-Pages, Marketing-E-Mails und vielem mehr treffen. Schreibblockaden gehören ebenso der Vergangenheit an wie das zeitraubende Wechseln zwischen verschiedenen Anwendungen oder das aufwendige Erlernen neuer Tools.

Hier haben wir einige Beispiele dazu aufgeführt, wie der Content-Generator von HubSpot Sie unterstützen kann.

Blog-Ideen erhalten

Lassen Sie eine Liste mit Blogthemen für Webdesign-Studios erstellen.

Eine Blogstruktur erstellen

Lassen Sie die Struktur für einen Blogartikel über die Marketingautomatisierung mit KI erstellen.

Textsegmente generieren

Lassen Sie die Vorteile einer Rentenvorsorge zusammenstellen.

E-Mails für Leads erstellen

Erstellen Sie eine kurze E-Mail für Interessierte über Vertriebsautomatisierungssoftware.

Ideen optimieren

Verwandeln Sie einen Satz in einen ganzen Textabschnitt, z. B. „Ein konsistentes Marken-Image ist wichtig, …“

Marketing-E-Mails erstellen

Erstellen Sie eine Marketing-E-Mail mit einem Rabatt von 10 % für Designservices.

Offene Alpha-Phase

ChatSpot

Mit den KI-gestützten, chatbasierten Befehlen erledigen Sie Aufgaben schneller.

Mithilfe von ChatSpot, einem sprachbasierten CRM-Bot, können Vertriebs-, Marketing- und Kundenservice-Mitarbeitende schnell und einfach auf HubSpot zugreifen und so ihre Produktivität steigern. Dank sprachbasierter Befehle können Sie jetzt noch schneller in HubSpot arbeiten.

Sie möchten mal eben fix einen neuen Kontakt erstellen? Sparen Sie sich die manuelle Dateneingabe und lassen Sie ChatSpot für sich arbeiten. Bitten Sie ChatSpot, Follow-up-E-Mails zu senden, Berichte zu erstellen, neue Segmente einzurichten und vieles mehr. 

Hier sind einige Möglichkeiten aufgeführt, die Sie mit ChatSpot haben, um Ihre Produktivität zu steigern: 

Follow-up E-Mails

„Erstelle eine Dankeschön-E-Mail an Maria Dehner.“

Schnelle Status-Updates

„Wie viele Kontakte sind mir zugewiesen?“

Lead-Management

„Füge Kontakt ‚mdehner@beispiel.de‘ mit Hinweis ‚ist nächste Woche in Berlin‘ hinzu.“

Kundengewinnung

„Suche SaaS-Unternehmen in Bayern mit über 1.000 Mitarbeitenden.“

Reporting

„Zeige mir eine monatliche Zusammenfassung der Website-Aufrufe im letzten Jahr.“

Prognosen

„Führe die Deals auf, die diesen Monat abgeschlossen wurden, einschließlich Status und Betrag.“

Weitere KI-Funktionen von HubSpot für Sie

Die neuen Tools von HubSpot ergänzen die bestehenden KI-Funktionen, um Ihre Produktivität weiter zu steigern und Ihnen wertvolle Zeit einzusparen.

Datenbereinigung

Reduzieren Sie die manuelle Datenbearbeitung und nutzen Sie KI zur Deduplizierung, Protokollierung und Anreicherung von Kontakt- und Unternehmensinformationen. 

E-Mail-Datenerfassung

Erfassen und segmentieren Sie wertvolle E-Mail-Kontaktinformationen, während Sie gleichzeitig manuelle Dateneingaben und damit menschliche Fehler reduzieren. 

Aufzeichnung und Anruftranskription

Erfassen und transkribieren Sie Gespräche automatisch, damit Sie den nötigen Kontext erhalten, um Deals schneller abzuschließen. 

SEO-Vorschläge

Perfektionieren Sie Ihre Contentstrategie mit SEO-Tools, die Ihre Website scannen und automatisch Möglichkeiten zur Verbesserung aufzeigen.

Adaptive Tests

Optimieren Sie dank maschinellem Lernen automatisch die Traffic-Verteilung beim Testen verschiedener Variationen einer Seite. 

Einfache Datenimporte

Importieren Sie Kontakt- und Unternehmensinformationen nahtlos aus Spreadsheets mittels KI, die jede Zelle der relevantesten CRM-Eigenschaft zuordnet. 

Intelligenteres, effizienteres Arbeiten

Tragen Sie Ihren Namen in die Warteliste ein, um frühen Zugriff auf den Content-Generator und ChatSpot zu erhalten.

Häufig gestellte Fragen

Der Content-Generator und ChatSpot sind die beiden neuen KI-Tools von HubSpot, mit denen Sie Ihre Produktivität steigern können. 

Der Content-Generator erweitert die bestehenden Contentmarketingtools von HubSpot. Er verwendet künstliche Intelligenz, um Content direkt in HubSpot zu erstellen und zu teilen, sodass Sie nicht zwischen Plattformen wechseln und Inhalte kopieren müssen. Mit dem Content-Generator kann Ihr Team E-Mails, Blogartikel und Posts für soziale Medien (bald verfügbar) in Minutenschnelle erstellen.

ChatSpot.ai ist eine OpenAI GPT-3- und Dall-E-gestützte Anwendung, die Sie in die CRM-Plattform von HubSpot integrieren können. Nach der Integration können Sie mithilfe der sprachbasierten KI von ChatSpot verschiedene CRM-Aufgaben wie das Versenden von Follow-up-E-Mails erledigen oder z. B. nicht kontaktierte Leads oder aktuelle Dealstatus im Handumdrehen einsehen. Dank ChatSpot haben Vertriebs-, Marketing-, Wachstums- und Servicefachleute CRM-Daten schnell und einfach zur Hand, damit sie informiertere Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können. 

Manche Content-Generator- und ChatSpot-Funktionen werden ab der allgemeinen Einführung kostenlos verfügbar sein. Für bestimmte Funktionen ist allerdings ein kostenpflichtiges HubSpot-Abonnement erforderlich. 

Nachdem Sie zur geschlossenen Beta-Phase zugelassen wurden, finden Sie das Tool im Text-Editor auf den Blogseiten, Landingpages, Website-Seiten, Marketing-E-Mails oder Wissensdatenbankartikeln in HubSpot. 

Geben Sie „/“ ein, um Slash-Befehle in den Blogseiten, Landingpages oder Website-Seiten in HubSpot zu verwenden. Sie können auch Wissensdatenbankartikel, Webseiten, Landingpages, Blogs oder Marketing-E-Mails bearbeiten, indem Sie den zu ändernden Text markieren und sich vom Content-Generator Vorschläge machen lassen. 

Sie können auch die HubSpot Browser-Erweiterung herunterladen, um KI-gestützte Vertriebs-E-Mails zu generieren. Wenn Sie mit dem Feinschliff der Nachricht fertig sind, können Sie die E-Mail direkt über die Erweiterung an Ihre Kontakte per Gmail senden. 

In der geschlossenen Beta-Phase können Nutzende folgende KI-Funktionen des Content-Generators testen:

  • Generieren von Sales- und Marketing-E-Mails, Blogartikeln, Wissensdatenbankartikeln, Webseiten und Landingpages (in Kürze verfügbar auch Posts für soziale Medien)
  • Umschreiben und Wiederverwerten von bestehenden Textblöcken
  • Erstellen einer Contentstruktur, beispielsweise für Whitepapers und E-Books
  • Brainstormen von Themen