Ich nutze Sales Hub Professional und habe vor dem 1. November 2019 Benutzerlizenzen für meinen Account erworben. Wie ändern sich meine Gebühren nach diesem Datum? Erhalte ich Zugang zu den neuen Features von Sales Hub Professional?
Kunden, die Sales Hub Professional vor dem 1. November 2019 erworben haben, erhalten automatisch Zugang zu den neuen Features von Sales Hub Professional, sobald sie verfügbar sind, ohne dass sich ihre Gebühren ändern. Ihre Abonnementgebühren für Sales Hub Professional werden sich nicht ändern, solange Sie keine weiteren Benutzerlizenzen erwerben oder Ihr Abonnement ändern. (Welche Arten von Änderungen sich auf Ihre Abonnementgebühren auswirken können, erfahren Sie unter Frage Nr. 2).
Was kann dazu führen, dass sich meine Gebühren für Sales Hub Professional ändern?
Für Benutzerlizenzen für die Funktionen von Sales Hub Professional, die Sie vor dem 1. November 2019 erworben haben, werden sich Ihre Gebühren pro Lizenz nicht ändern, bis Sie Ihr Abonnement von Sales Hub Professional ändern. Abonnementänderungen, die zu einer Anpassung Ihrer Gebühren führen, umfassen Änderungen an Ihrem Abrechnungszyklus, Ihrer Bezahlungsmethode und/oder Ihrer Abonnementlaufzeit. Falls sich Ihr Abonnement durch eine Anpassung dieser Faktoren ändert, werden die zum jeweiligen Zeitpunkt aktuellen Abonnementgebühren fällig, die auf unserer Preisübersicht aufgelistet sind. Bitte beachten Sie, dass der Erwerb von anderen HubSpot-Produkten sich nicht auf Ihre Abonnementgebühren für Sales Hub Professional auswirken wird. Dies geschieht nur durch die oben aufgeführten Änderungen am Abonnement selbst. Bitte entnehmen Sie weitere Details unseren Nutzungsbedingungen für Kunden.
Wann erhalte ich Zugang zu den neuen Features von Sales Hub Professional?
Auf der INBOUND 2019 haben wir eine ganze Reihe von Neuerungen für Sales Hub Professional angekündigt. Falls Sie Sales Hub Professional nutzen und ihr Abonnement vor der INBOUND 2019 erworben haben, können neue Features in Ihrem Account bereits ab September verfügbar sein. Falls Sie Sales Hub Professional nutzen und dieses Abonnement nach der INBOUND 2019 erworben haben, werden Ihnen die neuen Features erst mit ihrer Veröffentlichung am oder um den 1. November 2019 zur Verfügung stehen.
Da wir unseren Kunden möglichst viel Transparenz bieten wollen, möchten wir Sie an dieser Stelle daran erinnern, dass unsere Software fortlaufend und auf flexible Weise entwickelt wird. Das bedeutet, dass es unter Umständen zu Änderungen im Zeitplan kommen kann. Zwar werden wir Sales Hub Professional beständig weiterentwickeln und weiter verbessern, doch können wir nicht garantieren, dass bestimmte Features im Rahmen eines bestimmten Zeitplans verfügbar gemacht werden können. Wir hoffen, dass Sie unsere Software für ihren gegenwärtigen Wert erwerben und im Laufe der Zeit weiteren Mehrwert aus ihr ziehen können. Sie sollten sie nicht ausgehend davon erwerben, dass ein Feature in Zukunft verfügbar gemacht wird.