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Gründe für HubSpot

HubSpot Video
Die KI-gestützte Plattform von HubSpot ist benutzerfreundlich, bietet Ihrem Unternehmen schnell Mehrwert und ermöglicht allen Teams in jeder Phase der Customer Journey einen einheitlichen Überblick über Ihre Kundschaft.
Customer Journey durchläuft verschiedene Phasen, anonym, Interessierte, Kundschaft und Fürsprechende.

Unternehmenswachstum ist Herausforderung genug ‒ Ihre Software sollte Ihnen nicht zusätzlich das Leben schwer machen

Die meisten Unternehmen nutzen verschiedene Tools für verschiedene Phasen der Customer Journey. Das Ergebnis sind uneinheitliche Daten und isolierte Teams. Es ist keine leichte Aufgabe, die richtigen Entscheidungen für Ihr wachsendes Unternehmen zu treffen und abzuwägen, welche Software und Abläufe sich optimal für Ihre Teams eignen.

Mit HubSpot ist das anders.

So unterscheidet sich HubSpot von anderen Lösungen

  • Einfach

    HubSpot ist eine intuitive Plattform, die Ihnen eine unkomplizierte Einarbeitung ermöglicht und benutzerfreundlich ist. Eine einfache Implementierung bedeutet einen höheren Mehrwert für Ihr Unternehmen.

  • Schnell

    Erledigen Sie Ihre Arbeit mit HubSpot schnell und profitieren Sie innerhalb von Wochen – nicht Monaten oder Jahren – von einem direkten Mehrwert.

     

  • Einheitlich

    HubSpot vereint alle Ihre Daten, Tools und Teams auf einer Plattform und bietet Ihnen eine umfassenden Kundenansicht.

     

HubSpot-Plattform – Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, Content Hub, Commerce Hub und Data Hub werden angezeigt, die alle mit dem intelligenten CRM verbunden sind (von Breeze AI unterstützt)

Stellen Sie sich vor, Ihr gesamtes Frontoffice befindet sich auf einer zentralen Plattform

Verlieren Sie keine Zeit mehr mit dem Hin- und Herwechseln zwischen mehr als 15 nicht miteinander verbundenen Tools. HubSpot führt Ihre Kundendaten über jeden Kontaktpunkt hinweg zusammen und gibt Ihren Teams den vollständigen Kontext, um außergewöhnliche Erlebnisse zu schaffen – und zudem ein 3-faches Wachstum zu erzielen.

Marketing Hub

  • Leads generieren
  • Automatisieren des Marketings
Sales Hub

  • Pipeline-Erstellung
  • Dealabschlüsse

Service Hub

  • Support ausbauen
  • Kundenbindung stärken

Content Hub

  • Content erstellen
  • Content verwalten

Data Hub

  • Daten kombinieren
  • Daten verbessern

Commerce Hub

  • Angebote schneller erstellen
  • Automatisierte Abrechnung

Smart CRM

  • Vernetzte Kundendaten
  • Vernetzte Teams
  • Vernetzte technische Infrastruktur
Breeze-Symbol

Breeze

  • Unterstützung bei Ihrer Arbeit
  • Automatisieren Sie Ihre Arbeit.

Breeze Agents

Geben Sie Ihrem Team die Möglichkeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Breeze Agents lösen Tickets 65 % schneller, beschleunigen Ihre Sales-Pipeline um das 5-Fache und erstellen Inhalte deutlich schneller.

Customer Agent

Ihr KI-gestütztes Frontoffice, das Kundenanfragen rund um die Uhr bearbeitet, Leads qualifiziert und Supporttickets in Echtzeit löst.

Prospecting Agent

Intelligente KI, die Kaufsignale überwacht, Accounts recherchiert und potenzielle Kundschaft im perfekten Moment anspricht.

Data Agent

Reichert Ihre Kundendaten automatisch an und pflegt sie, indem unvollständige Datensätze in verwertbare Informationen umgewandelt werden.

Überholen Sie Ihre Konkurrenz mit echten Ergebnissen, und zwar in kürzester Zeit

  • 63 %

    verzeichnen einen ROI in weniger als 12 Monaten

  • 3-mal

    mehr Inbound-Leads
  • 27 %

    höherer durchschnittlicher Dealbetrag

Berechnen Sie Ihren ROI mit HubSpot oder laden Sie den jährlichen ROI-Bericht herunter. 

Übersicht der HubSpot-Produkte

Smart CRM

Jede Kundeninteraktion wird universell zugänglich gemacht. Das intelligente CRM von HubSpot vereint strukturierte Daten, unstrukturierte Konversationen und externe Signale – so erhalten Teams den vollständigen Kontext, um zu wissen, worauf es ankommt, und entsprechend zu handeln.

Kontextinformationen teamübergreifend teilen

Fassen Sie alle Ihre Kundendaten in einem akkuraten Datensatz mit umsetzbaren Informationen zusammen, damit Ihr Team den passenden Kontext immer genau dort findet, wo es ihn benötigt.

  • Kontaktdatenmanagement
  • Unternehmensdatenbank
  • Datenanreicherung
  • Datensynchronisierung
  • Aufgaben

Kundenbeziehungen organisieren und verfolgen

HubSpot erfasst automatisch jede Interaktion, um Erkenntnisse zu gewinnen und die gesamte Customer Journey vom ersten Besuch bis zum zufriedenen Kundenunternehmen zu verfolgen.

  • Livechat
  • Gemeinsames Postfach
  • Dialogbasierte Bots
  • Team-E-Mails
  • Kontakt- & Unternehmens-Details

An Ihr Unternehmen anpassen

Konfigurieren Sie HubSpot so, dass es Ihre Anforderungen berücksichtigt – mit benutzerdefinierten Eigenschaften und Ansichten, die zu Ihrem Unternehmen passen und zu mehr Wachstum mit System führen.

  • Benutzerdefinierte Eigenschaften
  • Benutzerdefinierte Berichterstattung
  • Workflows
  • Flexible CRM-Ansichten
  • Teamführung

Häufig gestellte Fragen

  • HubSpot unterstützt Unternehmen bei der Definition und Aufrechterhaltung ihrer einzigartigen Markenidentität durch integrierte Tools wie Funktionen für die Markensprache, die Ihren Ton und Stil erfassen, den Breeze-Assistenten, der Ihre besten Kundinnen und Kunden analysiert, um zu verstehen, wie Sie ihnen einen optimalen Service bieten können, und das Marketing-Studio, das Ihre Markenrichtlinien in einheitliche Kampagnenmaterialien über alle Kanäle hinweg verwandelt. Dieser zentral ausgerichtete Ansatz stellt sicher, dass Ihre Marke auch bei zunehmendem Wachstum authentisch und wiedererkennbar bleibt.

  • HubSpot bietet eine All-in-one-Plattform, die für moderne, KI-gestützte Customer Journeys entwickelt wurde. Im Gegensatz zu anderen Plattformen, die mehrere Tools und Integrationen erfordern, bietet Ihnen HubSpot in einem vernetzten System alle Funktionen, die Sie benötigen. So können Sie in einer zentralen Plattform Ihre Markenidentität ausdrücken, Ihrer Kundschaft ein personalisiertes Erlebnis bieten, Ihre Reichweite über alle Kanäle hinweg erweitern und Ihre Kampagnen kontinuierlich auf der Grundlage von Echtzeitdaten optimieren. Dieser integrierte Ansatz beruht auf Loop-Marketing, dem vierstufigen Playbook von HubSpot für KI-gestützte Customer Journeys, und wird von KI-Tools angetrieben, die aus Ihren tatsächlichen Kundendaten lernen.

Schluss mit dem Hin- und Herwechseln zwischen 15 Tools: Wachsen Sie 3-mal so schnell

Finden Sie heraus, wie HubSpot Ihr Unternehmen beim Wachstum mit System unterstützen kann.