Skip to content

Die All-in-one-Plattform, die mit Ihrem Start-up wächst

Sichern Sie sich einen Rabatt in Höhe von 30–75 % auf alle nötigen Tools, um mehr Leads zu generieren, Ihre Vertriebsprozesse zu beschleunigen und Ihren Kundenservice zu optimieren.

Teilnahmekriterien

Bringen Sie Ihr Start-up voran – mit Software, auf die bereits mehr als 194.000 Unternehmen setzen.
Die „HubSpot for Startups“-Preise gelten ausschließlich für erstmalig abgeschlossene Professional- und Enterprise-Abonnements.

Lesen Sie, was Unternehmen über ihre Teilnahme am HubSpot for Startups-Programm sagen.

Gründe für HubSpot for Startups

Gérez vos données CRM avec HubSpot@2x

Software der Spitzenklasse

HubSpot bietet eine CRM-Plattform mit allen Tools, die Sie für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Contentmanagement benötigen. Bewerben Sie sich noch heute bei HubSpot for Startups und nutzen Sie unsere vollständige Suite kostenloser Tools oder erwerben Sie ein Upgrade auf Professional- oder Enterprise-Produkte und erhalten Sie einen Rabatt von 30–75 %.
chat-laptop-icon

Kundensupport rund um die Uhr

Mit der Möglichkeit, direkt in der App Unterstützung zu erhalten, einer umfassenden Wissensdatenbank und wöchentlichen Webinaren helfen wir Ihnen umfassend dabei, HubSpot möglichst schnell effektiv einzusetzen. Bei technischen Fragen steht Ihnen das preisgekrönte Supportteam von HubSpot jederzeit mit Rat und Tat zur Seite – per Livechat, E-Mail oder Telefon.
hubspot-laptop

Erstklassige Ressourcen

Mit Schulungen, Vorlagen und Ressourcen für sämtliche Aktivitäten – von E-Mail-Marketing über den Vertrieb bis hin zur Finanzierung – unterstützen wir Ihr Start-up dabei, schneller und effizienter zu wachsen.
Hubspot-crm-integrations

Über 1.500 Apps

HubSpot bietet Integrationen mit zahllosen gängigen Softwarelösungen, wie z. B. Stripe, Zapier und Segment, über die Sie Ihre bevorzugten Tools ganz einfach mit HubSpot verknüpfen können. So können Sie Ihre Plattform um zusätzliche Funktionen erweitern und das Unternehmenswachstum beschleunigen. Außerdem können Sie Ihre IT-Infrastruktur mit der Plattform von HubSpot verknüpfen und sie so weiter ausbauen.

Zusätzlich dazu bieten Ihnen Unternehmen wie AWS, Stripe und Segment exklusive Rabatte und Vergünstigungen.

Einige der weltweit am schnellsten wachsenden Start-ups setzen auf HubSpot

Erstklassige Software zu für Start-ups erschwinglichen Preisen

Mit Rabatten in Höhe von 30–75 % im ersten Jahr und geringeren, aber fortlaufenden Rabatten in den weiteren Jahren* bieten wir Ihnen die Möglichkeit, das Wachstum Ihres Start-ups effektiv zu fördern, ohne dabei Ihr Budget übermäßig zu belasten.

* entweder nur im zweiten Jahr oder im zweiten und dritten Jahr, je nach Programm

Tausende internationale Venture Capital-, Accelerator-, Incubator- und unternehmerische Organisationen arbeiten mit HubSpot for Startups zusammen, um das Wachstum von Start-ups zu fördern – und ihnen den Weg an die Börse zu ebnen.

Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie eine aktuelle Liste aller Unternehmen, die am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen. Um zu prüfen, ob Ihre spezifische Partnerorganisation an unserem HubSpot for Startups-Programm teilnimmt, drücken Sie bitte die Tastenkombination Strg + F bzw. Befehlstaste + F und geben Sie den Namen der betreffenden Organisation ein. Falls Ihr Accelerator-, Incubator- oder Venture Capital-Partner noch nicht am „HubSpot for Startups“-Programm teilnehmen sollte, können sie sich hier bewerben.

Die „HubSpot for Startups“-Preise gelten ausschließlich für erstmalig abgeschlossene Professional- und Enterprise-Abonnements. Die „HubSpot for Startups“-Preise gelten unabhängig der Produktversion generell nicht für bestehende Abonnements. Jetzt bewerben

„HubSpot for Startups“-Verträge für Starter- und Professional-Abonnements gelten für ein Jahr mit monatlicher Abrechnung. Enterprise-Verträge gelten für ein Jahr mit Rechnungsstellung im Voraus.

Um für die Teilnahme am „HubSpot for Startups“-Programm infrage zu kommen, müssen Sie bereits an einem Programm eines unserer zugelassenen Partnerunternehmen teilnehmen und unsere Finanzierungskriterien erfüllen:

Start-ups mit weniger als 2 Millionen US-Dollar Förderung gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von bis zu 75 % auf die HubSpot-Software, im zweiten Jahr 50 % und 25 % im dritten Jahr.

Start-ups, die sich maximal in der Series-A-Finanzierungsrunde befinden und Kapital in Höhe von mehr als 2 Millionen US-Dollar aufgebracht haben, gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von bis zu 50 % auf die HubSpot-Software und 25 %.

Start-ups, die an einem Programm einer unserer zugelassenen unternehmerischen Organisationen teilnehmen, gewähren wir im ersten Jahr einen Rabatt von 30 % auf die HubSpot-Software und 15 % im zweiten Jahr.

Wenn Sie falsche Angaben zu Ihrer Qualifikation für die oben beschriebenen, für Start-ups in der Seed- oder Series-A-Phase geltenden Rabatte machen, kann das einen erheblichen Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen darstellen und zur Beendigung Ihres Abonnements und/oder einer Rückgängigmachung der auf Ihr Produkt angewendeten Rabatte führen. Ferner kann HubSpot Sie in diesem Fall auch dazu auffordern, alle Rabatte zurückzuzahlen, die Ihnen aufgrund Ihrer falschen Angaben zu Ihrer Teilnahmeberechtigung gewährt wurden.

Jetzt bewerben