Was ist
Hubspot?

HubSpot ist eine Softwareplattform für Inbound-Marketing, die Unternehmen dabei hilft, Interesse zu wecken, Leads zu konvertieren und Kunden zu binden.

Traditionelles Marketing ist Geschichte.

Jetzt nehmen die Käufer das Steuer in die Hand. Unpersönlichem und unpassendem Marketing wird dabei keine Beachtung mehr geschenkt.

Do you really want to be one of THOSE cold-callers?

200 Millionen Rufnummern befinden sich bereits auf der „Do Not Call“-Liste.

Junk mail on junk mail on junk mail.

44 % aller Postwurfsendungen werden nie geöffnet.

Isn't fast-forward a beautiful thing?

86 % aller Leute schauen sich TV-Werbung nicht an.

Nicht stören, sondern echtes Interesse wecken.

Verwandeln Sie Ihre Website in einen Besuchermagneten. Erstellen Sie zu allererst interessante Inhalte, die für Suchmaschinen optimiert sind und teilen Sie diese in den sozialen Medien. Wecken Sie anschließend das Interesse potenzieller Kunden mit Landing-Pages, Calls-to-Action, personalisierten E-Mails und einer auf den Besucher zugeschnittene Website. So funktioniert Marketing beim Menschen. Das ist Inbound-Marketing.

Inbound auf den Punkt gebracht.

Kunden anlocken

Anwerben

Verfassen Sie Blog-Posts und E-Books und erstellen Sie Videos und andere Inhalte, in denen die Fragen Ihrer potenziellen Kunden beantwortet werden. Optimieren Sie diesen Content dann für Suchmaschinen und teilen Sie die Inhalte in den sozialen Medien.

Kunden konvertieren

Umwandeln

Verwandeln Sie mithilfe unschlagbarer Angebote Traffic in Leads. Machen Sie mit Landing-Pages auf interessante Inhalte aufmerksam. Sprechen Sie ernsthaft interessierte, potenzielle Kunden mit klaren CTAs an.

Gewinnen von Kunden

Pflegen

Begeistern Sie Ihre Kunden. Erfassen Sie alle Informationen, die Ihre Kunden mit Ihnen teilen, damit Sie ihnen in all den Bereichen helfen können, die für sie interessant sind.

Alles auf einer einzigen Plattform.

HubSpots Software vereint alle für das Inbound-Marketing erforderlichen Tools. Hinzu kommt ein preisgekrönter Kundenservice und Support, damit Unternehmen ihre Inbound-Marketingstrategie richtig angehen.

Tools Marketing Automation
Marketing Automatisierung

Marketing-Automatisierung

Learn more about landing pages
Landing Pages

Landing Pages

Learn Analytics
Analytics Tools

Analytics

Learn more about social inbox
Social Inbox

Social Media

Inbound-Marketing auf die HubSpot-Art.

  • Meet Mary

    Hier sehen Sie Mary. Stellen Sie sich vor, sie ist Marketing-Leiterin in einem Unternehmen, das Krankenhäuser dabei unterstützt, effizienter zu arbeiten, und sie ist HubSpot-Kundin.

  • Und das ist Paulo. Stellen Sie sich vor, er möchte ein Unternehmen damit beauftragen, die Prozesse in dem Krankenhaus, in dem er arbeitet, zu straffen und zu vereinfachen.

    Paulo looking for help
  • Paulo searches for advice

    Paulo ruft Google auf, um dort nach Rat zu suchen. Er stößt auf einen tollen Artikel über Krankenhaus-Management, den Mary auf Ihrem Blog verfasst hat – mit Hubspots Blogging-Software..

  • Paulo findet Marys Post so hilfreich, dass er auf den Call-to-Action-Button am Ende des Artikels klickt. Dieser CTA führt ihn auf eine Landing-Page mit einem E-Book über die Rationalisierung von Prozessen in Krankenhäusern.

    Paulo clicks the CTA
  • Paulo submits his information

    Paulo glaubt, dass das E-Book für ihn nützlich sein könnte. Aus diesem Grund gibt er seinen Namen und seine E-Mail-Adresse ein. Dann lädt er das E-Book herunter.

  • Nach dem Lesen von Marys E-Book ist Paul so begeistert, dass er am nächsten Tag wieder auf die Website geht, um mehr über das Thema zu erfahren. Er findet heraus, dass Marys Unternehmen Consulting anbietet, doch er ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht kaufbereit.

    Paula returns for pricing info
  • Dank HubSpot kann Mary ihre Website so personalisieren , dass sie auf Paulos Interessen zugeschnitten ist. Außerdem kann sie ihm personalisierte E-Mails schicken und so die Beziehung zu ihm mit der Zeit immer weiter aufbauen.

  • Einige Wochen später kehrt Paulo auf Marys Website zurück. Dieses Mal ist er eher bereit, für den Service zu bezahlen, und er ruft die Seite mit den Preisinformationen auf.

    Paulo returns to Marys site
  • Mary receives an alert

    Sekunden nachdem Paulo die Seite mit den Preisen aufgerufen hat, wird der für Paulo zuständige Vertriebsmitarbeiter in Marys Unternehmen von HubSpot darüber benachrichtigt, dass Paulo diese Seite besucht hat.

  • Marys Vertriebsmitarbeiter kontaktiert Paulo. Am nächsten Tag schließt Paulo einen Auftrag ab. Bravo!

    Marys rep reaches out and closes the sale
  • Mary and Paulo are happy

    Mary freut sich über den neuen Auftrag. Und Paulo ist glücklich, weil er die Prozesse in seinem Krankenhaus effizienter steuern kann.

Auf Platz 1 bei tausenden von Kunden

Über 10.000 Unternehmen in 56 Ländern nutzen HubSpot.

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