Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

Agenda für Excel, PDF

Eine Agenda sorgt dafür, dass alles rund läuft. Laden Sie sich diese Agenda-Vorlage für Ihr nächstes Meeting herunter.

    Vorlage herunterladen

    Verfügbar als Excel & PDF

    Das erwartet Sie

    • Füllen Sie die Felder für Altgeschäft (Punkte, die bereits besprochen wurden und für die es ein Follow-Up oder Neuigkeiten gibt), Neugeschäft (Punkte, die zum ersten Mal besprochen werden), Aktionspunkte (Events, Jobs, usw. die erledigt werden müssen) und nächste Schritte (alles, was Sie vor dem nächsten Meeting erledigen möchten) aus.
    • Nutzen Sie das Minuten/Notizen-Feld für sonstige Kommentare.
    • Als Word-Datei oder PDF herunterladen
    • Einfach ausdrucken, per E-Mail versenden oder als Poster an Ihre Wand hängen.

    Häufige Fragen

    Versuchen Sie, die Agenda Ihres letzten Meetings zu übernehmen – so erinnern Sie sich daran, welche Punkte Sie aktualisieren oder weiter besprechen müssen. Vergewissern Sie sich, dass Sie alle Beteiligten informiert haben, damit sie vorbereitet sind. Entscheiden Sie, wie viel Zeit jeder Agenda-Punkt benötigt (und denken Sie daran, dass Sie jederzeit Folgetreffen abhalten können, wenn Ihnen die Zeit davonläuft!)

    Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

    Ja. Ersetzen Sie unsere Anweisungen durch Informationen über Ihr Unternehmen. Wenn Sie einen Abschnitt durch einen anderen ersetzen möchten, ändern Sie einfach den Titel.

    Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.