Kostenloses E-Mail-Tool + CRM:
Manche Dinge gehören einfach zusammen

Erstellen Sie mit dem E-Mail-Tool von HubSpot im Handumdrehen ansprechende und überzeugende E-Mails. Nutzen Sie das HubSpot CRM, um dabei auf detaillierte Kontaktinformationen zuzugreifen, mit denen Sie Ihre E-Mails ganz auf Ihre Abonnenten zuschneiden können.

  1. MarketingTemplates

    Erstellen Sie in Windeseile ansprechende E-Mails

    Mit dem intuitiven Drag-&-Drop-Editor können Sie das gewünschte Layout auswählen, Calls-to-Action und Bilder hinzufügen und Inhalte und Design so anpassen, dass sie perfekt zu Ihrem Branding passen.

    Ihnen stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die Sie an die spezifischen Anforderungen Ihres Teams anpassen können.

  2. ConnectEmail

    Nutzen Sie das HubSpot CRM, um höhere Interaktionsraten zu erzielen

    Unpersönliche Massen-E-Mails kommen einfach nicht gut an. Nutzen Sie die Kontaktinformationen, die Ihnen Ihr HubSpot CRM liefert, um Ihre E-Mails auf die individuellen Empfänger zuzuschneiden.

    Wählen Sie basierend auf den jeweiligen Lifecycle-Phasen, Listenmitgliedschaften oder Informationen aus den Kontaktdatensätzen Ihrer E-Mail-Abonnenten automatisch die relevantesten Betreffzeilen, Inhalte, Links, Anhänge und Calls-to-Action für sie aus.

  3. EmailSent

    Planen Sie die Versandzeiten Ihrer E-Mails vorab

    Wir alle müssen im Alltag täglich dutzende von Aufgaben erledigen, da bleibt oft keine Zeit, um E-Mails händisch zu einem bestimmten Zeitpunkt zu versenden. Mit HubSpot können Sie ganz einfach vorab planen, wann Ihre E-Mails versendet werden sollen.

    Vertrauen Sie darauf, dass Ihre E-Mails genau zum richtigen Zeitpunkt bei Ihren Empfängern eintreffen, während Sie sich bereits anderen Dingen zuwenden. Dank HubSpots hoher Zustellbarkeitsraten können Sie sich darauf verlassen, dass sich Ihre Nachrichten in den Posteneingängen Ihrer Empfänger einfinden und nicht in ihren Spam-Ordnern.

  4. Lock-1

    Schützen Sie die Daten Ihrer Empfänger

    Hinter jedem Abonnenten verbirgt sich ein Interessent oder Kunde mit individuellen Anforderungen und Bedürfnissen.

    Der Schutz persönlicher Daten muss von Unternehmen heutzutage nicht mehr nur aus ethischen Gründen gewährleisten werden, sondern wird vermehrt durch globale datenschutzrechtliche Bestimmungen eingefordert. Durch die Speicherung der Kontaktdaten im HubSpot CRM stellen Sie sicher, dass geltende Richtlinien zum Datenschutz eingehalten werden und Sie das Vertrauen Ihrer Interessenten und Kunden wahren.

Darum vertrauen Tausende Kunden für effektives E-Mail-Marketing auf HubSpot

  • Die beste E-Mail-Plattform, die ich je verwendet habe. Noch nie konnte ich Ergebnisse so einfach und genau nachverfolgen und messen.

    Eliahi Priest

    Produzent & Regisseur

    Event Zero

  • Einfach fantastisch! Viel einfacher zu benutzen als andere Tools, die ich ausprobiert habe. Und die Analytics-Funktionen sind auch viel besser. Ich bin froh, dass ich die HubSpot-Software entdeckt habe.

    Foster Brusca

    Trainer & Berater

    The Pest Posse

  • Wow – wir können immer noch nicht glauben, dass dieses Tool tatsächlich Teil der kostenlosen Version der HubSpot-Software ist. Mein Chef hatte mich zunächst gewarnt, dass es bei einem solch guten Angebot doch einen Haken geben muss. Aber HubSpot hat uns einfach nur auf ganzer Linie überzeugt.

    Kim Ronaldson

    Partner Experience Director

    Incorp

Nutzen Sie die Vorteile von personalisiertem E-Mail-Marketing

Das kostenlose E-Mail-Tool von HubSpot bietet Ihnen einen intuitiven Drag-&-Drop-Editor, mit dem Sie in nur wenigen Minuten personalisierte E-Mails verfassen und versenden können.

Mit den kostenlosen E-Mail-Funktionen können Sie pro Monat bis zu 2.000 E-Mails mit HubSpot-Branding versenden. Es gelten zusätzliche Bedingungen und Einschränkungen.
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