Arbeitszeiterfassung für PDF & Excel

Kreieren Sie mit dieser praktischen Vorlage eine detaillierte Arbeitszeiterfassung & Arbeitsplanung für Ihr gesamtes Team.

Kreieren Sie mit dieser praktischen Vorlage eine detaillierte Arbeitszeiterfassung & Arbeitsplanung für Ihr gesamtes Team.

Das erwartet Sie

  • Spezifizieren Sie die Kalenderwoche und die Abteilung.
  • Tragen Sie für jeden Tag die Namen der arbeitenden Angestellten, ihre Kennnummer, wann sie beginnen und aufhören, wie viele Stunden sie den Tag über insgesamt arbeiten und jeden, der an dem Tag nicht arbeitet, ein.
  • Arbeiten mehr als sechs Mitarbeiter an einem Tag? Einfach eine Reihe auswählen und „Einfügen“ -> „Zeile oberhalb/unterhalb einfügen“ auswählen.
  • Arbeiten weniger als sechs Leute an einem Tag?
  • Als PDF oder Excel herunterladen
  • Einfach ausdrucken, per E-Mail versenden oder als Poster an Ihre Wand hängen.

Häufige Fragen

Wie erstelle ich eine Arbeitszeiterfassung?

    Bevor Sie anfangen, empfehlen wir Ihnen, sich über einige Dinge klar zu werden. Können Sie Ihre Mitarbeiter jederzeit einplanen oder müssen Sie ihre anderen Verpflichtungen berücksichtigen? Gibt es Tag- und Nachtdienst? Ist Ihr Team am selben Ort oder verteilt und wie wirkt sich das auf ihre Arbeitszeiten aus? Sobald Sie diese Informationen zusammengetragen haben, können Sie die Mitarbeiter in Schichten einteilen.

Muss ich meine Daten angeben, um dieses Angebot nutzen zu können?

    Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Kann ich diese Vorlage anpassen?

    Ja. Ersetzen Sie unsere Anweisungen durch Informationen über Ihr Unternehmen. Wenn Sie einen Abschnitt durch einen anderen ersetzen möchten, ändern Sie einfach den Titel.

Wofür werden meine Daten genutzt?

    Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.

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Diese Vorlagen werden Ihnen zur persönlichen Nutzung und zur Information bereitgestellt, durch die Nutzung wird jedoch kein Mandatsverhältnis zwischen Nutzer/Ihnen und HubSpot begründet und die bereitgestellten Informationen sind nicht als bindende Rechtsauskunft zu betrachten. Wenn Sie sich an Ihre Rechtsabteilung, wenn Sie professionellen Rechtsbeistand benötigen.