Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

Consulting-Angebot für Word, PDF

Gewinnen Sie neue Kundinnen und Kunden mit dieser beeindruckenden, anpassbaren Consulting-Vorlage.

Vorlage herunterladen

Verfügbar als Word & PDF

Das erwartet Sie

  • Die Consulting-Vorlage hat acht Abschnitte: eine Einleitung, Ihre Ziele, Ihre Strategie, einen Zeitplan mit wichtigen Meilensteinen, Ihr Team, alle anfallenden Kosten, Zeilen für Unterschriften und den Anhang.
  • Sie wissen nicht, was Sie schreiben sollen? Genau dafür sind wir da. Diese Vorlage enthält eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Beispielen, damit Sie ein ausgefeiltes Angebot erstellen können.
  • Wir haben die typischen Farben von HubSpot verwendet, aber Sie können das Branding an Ihr Unternehmen anpassen – samt Logo.
  • Als PDF oder Word-Datei herunterladen.
  • Einfach ausdrucken, per E-Mail versenden oder als Poster an Ihre Wand hängen.

Häufige Fragen

Dies ist Ihre Chance, den Kunden von Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung zu überzeugen. Nehmen Sie sich daher am besten im Vorfeld viel Zeit, um das Unternehmen und seine wahrscheinlichen Herausforderungen zu erkunden. Erläutern Sie, wie Sie dem Kunden helfen können, wichtige Probleme zu lösen und/oder Chancen zu nutzen. Verweisen Sie auf ähnliche Projekte oder Unternehmen, die Sie in der Vergangenheit erfolgreich beraten haben.

Ja. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass es für Sie nützlich ist. Wir bitten Sie lediglich, uns ein bisschen mehr über Sie selbst und Ihre Umstände mitzuteilen, damit wir unsere Angebote und Produkte weiter verbessern und so relevant wie möglich gestalten können (weitere Informationen zur Verwendung dieser Daten finden Sie im folgenden Eintrag). Denken Sie an uns, falls Sie einmal Fragen zu den Themen Marketing, Vertrieb oder Kundenservice haben!

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, um (a) Ihr Nutzererlebnis auf unserer Website personalisieren zu können; (b) Ihnen Informationen zukommen lassen zu können, die Ihren Interessen entsprechen; (c) unsere Marketingkommunikation so anpassen zu können, dass sie Ihnen den größtmöglichen Mehrwert bietet. Weitere Informationen zu unserem Umgang mit den persönlichen Daten unserer Nutzer finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.