Inbound
im Wandel

In fünf Jahren wird es Marketing und Vertrieb, wie wir sie heute kennen, nicht mehr geben.

Was
ändert sich?

Ad-Blocker auf Mobilgeräten

Kunden haben mehr Kontrolle über Werbeanzeigen als Marketer.

Social Media und Bots machen Suchmaschinen zu schaffen.

Social Media und Bots machen Suchmaschinen zu schaffen.

Vertrieb als letzte Anlaufstelle

Vertriebsmitarbeiter sind die letzte Anlaufstelle für die Käufer von heute.

Marketer erstellen nicht die Inhalte, die gefragt sind.

Diskutieren
Sie mit!

Seien Sie live dabei wenn Branchenexperten wie Joanna Lord (ClassPass), Larry Kim (WordStream), Brian Halligan (HubSpot) und Rob Go (NextView Ventures) den aktuellen Stand und die Zukunft von Inbound-Marketing und -Sales diskutieren.

State of Inbound

Holen Sie sich
alle Daten

Füllen Sie das Formular aus, um eine kostenlose Version des Berichts zu erhalten.