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HubSpot for Startups –
Richtlinien des Partnerprogramms

Auf dieser Seite finden Sie eine Übersicht über die Prozesse und Richtlinien im Zusammenhang mit dem Programm sowie entsprechende Links. Alle Teilnehmenden des Partnerprogramms für Start-ups müssen der Vereinbarung für das „HubSpot for Startups“-Partnerprogramm zustimmen und sich an die darin festgelegten Bedingungen halten.

 

Über ein aktives Partnerdashboard und CRM in HubSpot verfügen

Im „HubSpot for Startups“-Partnerdashboard finden Sie alle Tools, Ressourcen und Möglichkeiten, die HubSpot seinen Start-up-Partnern bietet. In diesem Dashboard können Sie auch den Status von Start-ups überprüfen, die sich über Ihre Organisation, aber ohne Referral-Code bewerben. Ein aktives HubSpot-Portal mit CRM-Funktionen (kostenlos) ist erforderlich, damit Sie Ihr „HubSpot for Startups“-Partnerdashboard aktivieren können. Partner müssen sich mindestens alle 120 Tage einmal anmelden, sonst wird das Portal wegen Inaktivität deaktiviert. Damit Sie im Fall eines Wechsels der Ansprechperson nicht den Zugang zum Portal verlieren, sollte es jederzeit mindestens zwei Personen geben, die das Portal aktiv nutzen. Ihre Nutzung der CRM-Funktionen von HubSpot und jeder anderen HubSpot-Software, die Sie abonniert haben, unterliegt den Nutzungsbedingungen für Kunden von HubSpot.

Eine Ansprechperson im Partnerunternehmen

Alle genehmigten Partnerunternehmen müssen uns mindestens eine aktive Ansprechperson nennen, an die wir uns wenden, um Programmupdates anzukündigen und Bewerbungen von Start-ups über das Unternehmen zu verifizieren. 

Häufigkeit von Referrals

Damit Partnerunternehmen ihren Status im „HubSpot for Startups“-Partnerprogramm behalten, müssen sie sich aktiv am Programm beteiligen. Das bedeutet, dass HubSpot innerhalb eines jeden beliebigen Zeitraums von zwölf (12) Monaten mindestens drei (3) Bewerbungen für das „HubSpot for Startups“-Programm von Mitgliedern Ihrer Organisation erhält.

Verifizierung von Start-up-Bewerbungen

Wenn ein Start-up sich über Ihr Unternehmen beim „HubSpot for Startups“-Programm bewirbt, ohne einen eindeutigen Referral-Code oder -Link Ihres Unternehmens anzugeben, müssen Sie dessen Beziehung zu Ihrem Unternehmen manuell bestätigen oder verneinen. Dieser Prozess wird im „HubSpot for Startups“-Partnerdashboard durchgeführt.

Verwendung von Partner-Referral-Codes oder -Links

Wir erwarten von unseren Partnerunternehmen, dass sie den über das Partnerdashboard von HubSpot bereitgestellten Link oder Code nur mit aktiven, berechtigten Mitgliedern teilen und dies auf sichere Art und Weise tun, sodass der Zugang darauf ihren Mitgliedern vorbehalten ist. Des Weiteren bitten wir Sie als Partner, die Mitglieder Ihrer Organisation darauf hinzuweisen, dass der übermittelte Link oder Code vertraulich und nicht weiterzugeben ist und nur vom eigenen Unternehmen genutzt werden darf. Sollten Sie erfahren, dass es zu einer unbefugten Weitergabe, einem unbefugten Zugriff oder einer anderen missbräuchlichen Verwendung des Links oder Codes gekommen ist, setzen Sie sich bitte unverzüglich mit HubSpot in Verbindung. Wir senden Ihnen dann einen neuen Link oder Code. Die wiederholte nicht autorisierte Weitergabe dieser Links oder Codes kann dazu führen, dass wir diese Funktion für Ihr Unternehmen dauerhaft deaktivieren.

Weitergabe von Informationen über Mitgliedsunternehmen an HubSpot

Im Rahmen des „HubSpot for Startups“-Partnerprogramms werden Sie möglicherweise gebeten, Informationen über die Mitgliedsunternehmen mit HubSpot zu teilen, um deren Überprüfung zu ermöglichen, Berechtigungen für Rabatte ermitteln zu können oder das Portfolio für das „HubSpot for Startups“-Programm zu bewerten. Sie erklären sich damit einverstanden, Informationen auf Unternehmensebene über Ihre Mitglieder an uns weiterzugeben, und bestätigen, dass Sie dazu berechtigt sind und diese Daten in Übereinstimmung mit geltenden Gesetzen, Vorschriften und unserer Vereinbarung für das „HubSpot for Startups“-Partnerprogramm mit uns teilen.