Inbound-Beratung auf Projektbasis

Ihr persönlicher HubSpot-Berater hilft Ihnen, mit der HubSpot-Software Ihre Ziele zu erreichen

Das erwartet Sie im Rahmen unseres Beratungsservice

Bei einer einmaligen Inbound-Beratung steht Ihnen ein persönlicher Inbound Consultant zur Verfügung, der sich mit Ihren Zielen vertraut macht und einen Plan entwickelt, wie Sie Ihr Unternehmen in die richtige Richtung lenken können. Ganz gleich, ob Sie Unterstützung beim Marketing, Vertrieb oder Kundenservice brauchen – unsere Berate helfen unseren Nutzern dabei, ihre toolbezogenen oder strategischen Ziele zu erreichen.

Preise & Details einsehen

Einige Beispielprojekte (Ihre Beratung wird an Ihre Anforderungen angepasst):

  • Ihr Inbound Consultant führt eine allgemeine Überprüfung Ihres Accounts durch und berücksichtigt dabei sämtliche Aspekte der Software, die für Ihr Team besonders wichtig sind. Danach bespricht Ihr Berater die Ergebnisse der Überprüfung mit Ihnen und gibt Ihnen persönliche Empfehlungen – sowohl für schnell umsetzbare Verbesserungen als auch für langfristig ausgelegte Initiativen.

    Dabei könnten unter anderem folgende Themen behandelt werden:

    • Offline-Überprüfung Ihres Accounts
    • Gespräch über die aktuellen Unternehmensprioritäten
    • Empfehlungen für bestimmte Follow-up-Projekte/-Taktiken
  • Arbeiten Sie mit einem Inbound Consultant zusammen, um Ihren Vertriebsprozess mit HubSpot zu definieren und um sicherzustellen, dass Ihr Team die HubSpot-Tools für den Vertrieb optimal einsetzt. Wir unterstützen Sie bei der Prozessplanung, bei den Best Practices und bei der Umsetzung durch das Team – damit Ihr Vertriebsprozess zur Buyer’s Journey Ihrer potenziellen Kunden und der Arbeitsweise Ihres Teams passt. 

    Dabei könnten unter anderem folgende Themen behandelt werden:

    • Durchleuchtung der aktuellen Prozesse, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden
    • CRM-Setup und Best Practices
    • Best Practices für die Übergabe von Interessenten vom Marketing zum Vertrieb
    • Empfehlungen für die Strukturierung der Pipeline und der Deal-Phasen
    • Empfehlungen für Workflows für Vertriebsmitarbeiter
    • Training zu den Reporting- und Analytics-Tools sowie der Messung von Vertriebsergebnissen
  • Dieses Beratungsangebot richtet sich an Kunden, die Probleme mit dem E-Mail-Marketing hatten oder ihre bestehenden Initiativen weiter ausbauen und verbessern wollen. Dabei arbeiten Sie mit einem Inbound Consultant zusammen, um sich tiefer in die Einzelheiten der Segmentierung Ihrer Kontakte einzuarbeiten und effektive E-Mails zu erstellen. 

    Dabei könnten unter anderem folgende Themen behandelt werden: 

    • Überprüfung Ihres aktuellen E-Mail-Marketings, um Verbesserungsmöglichkeiten zu finden
    • Besprechung des Kaufprozesses Ihrer Kunden
    • Empfehlungen zu Segmentierungsstrategien und -taktiken
    • Tipps zur Verbesserung von Öffnungs- und Klickraten
    • Stellenwert von E-Mails in Ihrem Verkaufsprozess

Hier finden Sie eine vollständige Liste der Aspekte, bei denen unsere Berater Ihnen helfen können.

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Dauer: 4 Stunden, verteilt auf 90 Tage

Inbound-Beratung: 4 Stunden

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Onboarding vor Ort

Ein Inbound Consultant kommt zu Ihnen und hilft Ihnen und Ihrem Team, neue Strategien zu erarbeiten und umzusetzen.

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Fortlaufende Beratung

Arbeiten Sie wöchentlich oder monatlich mit einem HubSpot-Berater zusammen, der Ihnen hilft, langfristige strategische oder toolbezogene Ziele zu erreichen.

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