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HubSpot-Schulung: Sales Hub-Grundlagen

Sales Hub-Grundlagen

Im Rahmen dieses eintägigen Trainings bekommen Sie sämtliche Informationen, um Ihren Vertriebsprozess mithilfe des HubSpot CRM und Sales Hub aufzusetzen und zu entwickeln. Dabei lernen Sie, die Vertriebstools von HubSpot zu verwenden und Ihre Arbeitsabläufe auf das Wachstum Ihres Unternehmens auszurichten.

Details:

pro Person

Dauer: 1 Tag, 9:00–16:30 Uhr
Geeignet für: Anfänger
Sprache: Englisch oder Spanisch
Ideal für:
Mitarbeiter mit folgenden Verantwortlichkeiten:

  • Definition interner Vertriebsprozesse und -abläufe
  • Berichterstattung
  • Identifizierung und Verwaltung von Leads sowie Gewinn von Neukunden

Die Schulung wurde primär für Nutzer von Sales Hub Professional und Enterprise konzipiert, da einige der in den Demos, Best Practices und Aktivitäten dieser Schulung vorgestellten Tools nur mit einem entsprechenden Abonnement verfügbar sind.

Dates:

  • 10. Dezember - Virtuell (Eastern Standard Time) - AUSVERKAUFT
  • 19. Januar - Virtuell (Pacific Standard Time)
  • 4. Februar - Virtuell (Central Standard Time)
  • 18. Februar - Virtuell (Pacific Standard Time)
  • 16. März - Virtuell (Eastern Standard Time)
  • 30. März - Virtuell (Pacific Standard Time)
  • 14. Januar - Virtuell (Greenwich Mean Time) 
  • 3. März - Virtuell (Central European Time) - Taught in Spanish by a HubSpot Master Trainer
  • 4. März - Virtuell (Greenwich Mean Time) 
  • 16. März - Virtuell (Central European Time) Schulung auf Deutsch
  • 25. August – Virtuell (Singapore Time)
  • 18. August – Virtuell (Australian Eastern Standard Time)

Course Topics:

  • Analyse Ihres Vertriebsprozesses
  • CRM-Datensätze und -Eigenschaften
  • Filter und Filterkonfigurationen
  • Aufgaben und Warteschlangen
  • Deal-Phasen und -Datensätze
  • Deal-Automatisierung
  • Produkte und Angebote
  • Vorlagen und Sequenzen
  • Snippets und Leitfäden
  • Dokumente und Meetings
  • Dashboards
  • Analytics-Tools
  • Benutzerdefinierte Berichte

Unser Team

  • Emily Morgan

    Emily Morgan

    Emily arbeitet bereits seit drei Jahren in den Support- und Kundentrainingseams von HubSpot. Sie hat eine Vorliebe für Whiteboard-Meetings (aber bitte den Kaffee nicht vergessen!) und wirklich anspruchsvolle Workflows.

  • David Chaves

    David Chaves

    David ist seit 2016 bei HubSpot, wo er zunächst im Lokalisierungsteam arbeitete. Zweieinhalb Jahre später begann er, als Customer Training Specialist Kunden überall auf der Welt ein effektives Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Er liebt gutes Essen, eiskaltes Bier, Bücher und den Strand.

  • Kendra Ring

    Kendra Ring

    Bevor Kendra 2017 zu uns stieß, war sie selbst Kundin von HubSpot und im Marketing tätig. Sie liebt es, Probleme zu lösen – zum Beispiel, indem sie Kunden bei kniffligen Herausforderungen berät oder aber indem sie sich in ihrer Freizeit an spannenden Strategiespielen misst (vor allem kooperative Spiele!).

  • Erica Agrodnia

    Erica Agrodnia

    Erica unterstützt HubSpot-Agenturpartner und Kunden unserer Partner-Services bereits seit 2016. Sie liebt es, Kunden bei ihren Herausforderungen zu helfen und ihnen mithilfe von HubSpot ein effektives Unternehmenswachstum zu ermöglichen. In ihrer Freizeit geht sie gerne snowboarden und wandern.

  • Serena Polverino

    Serena Polverino

    Serenas Arbeit steht ganz im Zeichen des Content. Sie liebt es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Content-Marketing-Strategien zu optimieren und ihnen mithilfe der HubSpot-Tools zu effektivem Wachstum zu verhelfen. In ihrer Freizeit kocht sie gerne italienisches Essen und stellt ihr Heimwerkertalent auf die Probe.

  • Liz Coralli

    Liz Coralli

    Liz setzt sich mit Herz und Seele für den Erfolg unserer Kunden ein. Sie löst gerne Probleme und ist immer mit großem Enthusiasmus bei Planungsmeetings dabei. In ihrer Freizeit entdeckt sie gerne die Großstädte dieser Welt, geht im Wald spazieren oder sucht nach guten Gelegenheiten, um Highfives zu verteilen.

  • Shane Wiley

    Shane Wiley

    Shane begann ihre HubSpot-Karriere 2018, nachdem sie einige Zeit in Charleston (USA) in einer ähnlichen Rolle tätig war. Sie liebt es, Kunden kennenzulernen und sich in ihre verschiedenen Anwendungsfälle einzuarbeiten. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Duck und Bear (ihren Katzen), geht auf Reisen und isst gerne Smartfood-Popcorn.

  • Kelby Ledford

    Kelby Ledford

    Kelby kam 2017 zum Vertriebsteam von HubSpot, nachdem sie zuvor Teil des Partner-Teams war, wo sie einige der erfolgreichsten Solutions Partner von HubSpot unterstützte. Sie sieht sich selbst als eine Art Vertriebsprozess-Guru und findet es genial, wenn sie Kunden dabei unterstützen kann, sich neue Ziele zu stecken und diese zu erreichen. In ihrer Freizeit genießt sie es, Sonnenuntergänge zu beobachten oder mit Freunden Volleyball zu spielen.

  • Natashe Oliveira

    Natashe Oliveira

    Natashe (im Alltag ohne „Na“ und „e“) gesellte sich Anfang 2020 zu HubSpot. Mit viel Geduld und großer Leidenschaft hilft Tash aus, wo sie nur kann – ob in Brasilien beim Training von Straßenhunden oder in Kalifornien bei der Schulung der Mitarbeiter von Technologie-Giganten. Sie hat eine große Vorliebe für Popcorn und Sushi.

  • Casey McGaw

    Casey McGaw

    Casey arbeitet bereits seit 2016 mit HubSpot-Kunden zusammen. Sie liebt es, ihnen zu diesen kleinen, entscheidenden „Aha“-Momenten zu verhelfen, die sie bei der Skalierung und dem Wachstum ihrer Unternehmen unterstützen. In ihrer Freizeit ist Casey gerne im Freien unterwegs und verbringt viel Zeit mit ihren Hunden, Scooby und Waffle.

  • Katie Wood
    Die Schulung hat echt Spaß gemacht. Sie hat mir wirklich geholfen, mich mit dem Tool vertraut zu machen. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Schulung gleich am Anfang zu machen. Für mich war es wirklich hilfreich, auf diese Weise einen umfassenden Überblick zu bekommen.

    Katie Wood

    Director of Marketing

    Strong Swift Durable

  • Pauline Nee
    Hätte ich mir all das selbst beibringen müssen, wäre ich erst in Wochen oder gar Monaten so weit, wie ich jetzt bin.

    Pauline Nee

    Honest Buildings

  • Ich bin beeindruckt von den leistungsstarken Funktionen von HubSpot. Nach der Schulung fühle ich mich jetzt hoch motiviert und bereit, das Ganze in die Praxis umzusetzen.

    Kim Rowell

    BlueSnap

  • Beate Wrobel
    Mir gefällt das Format der Schulung und es war toll, die Möglichkeit zu haben, sich mit dem Trainer und den anderen Teilnehmern auszutauschen.

    Beate Wrobel

    Faveo

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