Präsenzschulungen

Präsenzschulungen

Hier finden Sie Trainingskurse für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Persönlich und virtuell

Persönlich und virtuell

In einer kleinen Gruppe von HubSpot-Nutzern können Sie bei einem persönlichen oder virtuellen Meeting unter Anleitung eines HubSpot-Experten Ihre Marketing- und Vertriebsfähigkeiten weiterentwickeln.

Praxisorientiert

Praxisorientiert

Bei verschiedenen Aktivitäten mit und ohne HubSpot-Software evaluieren Sie Ihre aktuellen Marketing- und Vertriebsinitiativen und lernen, wie Sie effektiv zukünftige Kampagnen planen können.

https://cdn2.hubspot.net/hubfs/53/classroom-pin.jpg

In Ihrer Nähe oder virtuell

NEU: Wir bieten jetzt weltweit virtuelle Schulungen an. Alternativ können Sie an einer unserer Präsenzschulungen in mehr als 80 Städten weltweit teilnehmen.

Verfügbare Schulungsangebote

Marketing Hub-Grundlagen

1000 /pro Teilnehmer
3 Tage – 9:00–16:30 Uhr

Sie lernen auf Basis der Inbound-Methodik, wie Sie die Marketingtools von HubSpot einsetzen können, um Ihre Marketingstrategie zu definieren und umzusetzen.

Mehr erfahren

Abstimmung von Vertrieb und Marketing

1000 /pro Teilnehmer
1 Tag – 9:00–16:30 Uhr

Sie identifizieren und dokumentieren die gemeinsamen Ziele Ihrer Marketing- und Vertriebsteams, um Ihre Mitarbeiter aufeinander abzustimmen und dadurch ein skalierbares Unternehmenswachstum zu erzielen.

Mehr erfahren

Sales Hub-Grundlagen

1000 /pro Teilnehmer
1 Tag – 9:00–16:30 Uhr

Sie eignen sich sämtliche Kenntnisse an, um mithilfe des HubSpot CRM und Sales Hub einen Vertriebsprozess nach der Inbound-Sales-Methodik zu entwickeln und anzuwenden.

Mehr erfahren

Grundlagen des Account-Management für Agenturen

1000 /pro Teilnehmer
1 Tag – 9:00–16:30 Uhr

Sie lernen, wie Sie mithilfe der Inbound-Methodik und der HubSpot-Plattform Ihre Accounts effektiv verwalten und einen kontinuierlichen Mehrwert für Kunden schaffen können.

Mehr erfahren

Private Präsenzschulung

Starting at
1000 /pro Tag

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit einer Schulung, die von einem Mitglied unseres Teams direkt bei Ihnen vor Ort geleitet wird. Hier erfahren Sie mehr über unsere privaten Schulungen.

Mehr erfahren
Cancellation Policy

Unser Team

  • Emily Morgan

    Emily Morgan

    Emily ist bereits seit 2013 bei HubSpot und war zunächst für unseren Kundendienst tätig. Bald darauf wurde sie Expertin für Kundenschulungen. Sie hat eine Vorliebe für Whiteboard-Meetings (aber bitte den Kaffee nicht vergessen!) und wirklich anspruchsvolle Workflows.

  • David Chaves

    David Chaves

    David ist seit 2016 bei HubSpot, wo er zunächst im Lokalisierungsteam arbeitete. Zweieinhalb Jahre später begann er, als Customer Training Specialist Kunden überall auf der Welt ein effektives Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Er liebt gutes Essen, eiskaltes Bier, Bücher und den Strand.

  • Kendra Ring

    Kendra Ring

    Bevor Kendra 2017 zu uns stieß, war sie selbst Kundin von HubSpot und im Marketing tätig. Sie liebt es, Probleme zu lösen – zum Beispiel, indem sie Kunden bei kniffligen Herausforderungen berät oder aber indem sie sich in ihrer Freizeit an spannenden Strategiespielen misst (vor allem kooperative Spiele!).

  • Erica Agrodnia

    Erica Agrodnia

    Erica unterstützt HubSpot-Agenturpartner und Kunden unserer Partner-Services bereits seit 2016. Sie liebt es, Kunden bei ihren Herausforderungen zu helfen und ihnen mithilfe von HubSpot ein effektives Unternehmenswachstum zu ermöglichen. In ihrer Freizeit geht sie gerne snowboarden und wandern.

  • Serena_Polverino

    Serena Polverino

    Serenas Arbeit steht ganz im Zeichen des Content. Sie liebt es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Content-Marketing-Strategien zu optimieren und ihnen mithilfe der HubSpot-Tools zu effektivem Wachstum zu verhelfen. In ihrer Freizeit kocht sie gerne italienisches Essen und stellt ihr Heimwerkertalent auf die Probe.

  • Liz Coralli

    Liz Coralli

    Liz setzt sich mit Herz und Seele für den Erfolg unserer Kunden ein. Sie löst gerne Probleme und ist immer mit großem Enthusiasmus bei Planungsmeetings dabei. In ihrer Freizeit entdeckt sie gerne die Großstädte dieser Welt, geht im Wald spazieren oder sucht nach guten Gelegenheiten, um Highfives zu verteilen.

  • Shane Wiley

    Shane Wiley

    Shane begann ihre HubSpot-Karriere 2018, nachdem sie einige Zeit in Charleston (USA) in einer ähnlichen Rolle tätig war. Sie liebt es, Kunden kennenzulernen und sich in ihre verschiedenen Anwendungsfälle einzuarbeiten. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Duck und Bear (ihren Katzen), geht auf Reisen und isst gerne Smartfood-Popcorn.

  • Kelby Ledford

    Kelby Ledford

    Kelby kam 2017 zum Vertriebsteam von HubSpot, nachdem sie zuvor Teil des Partner-Teams war, wo sie einige der erfolgreichsten Solutions Partner von HubSpot unterstützte. Sie sieht sich selbst als eine Art Vertriebsprozess-Guru und findet es genial, wenn sie Kunden dabei unterstützen kann, sich neue Ziele zu stecken und diese zu erreichen. In ihrer Freizeit genießt sie es, Sonnenuntergänge zu beobachten oder mit Freunden Volleyball zu spielen.

  • Natashe Oliveira

    Natashe Oliveira

    Natashe (im Alltag ohne „Na“ und „e“) gesellte sich Anfang 2020 zu HubSpot. Mit viel Geduld und großer Leidenschaft hilft Tash aus, wo sie nur kann – ob in Brasilien beim Training von Straßenhunden oder in Kalifornien bei der Schulung der Mitarbeiter von Technologie-Giganten. Sie hat eine große Vorliebe für Popcorn und Sushi.

  • Casey McGaw

    Casey McGaw

    Casey arbeitet bereits seit 2016 mit HubSpot-Kunden zusammen. Sie liebt es, ihnen zu diesen kleinen, entscheidenden „Aha“-Momenten zu verhelfen, die sie bei der Skalierung und dem Wachstum ihrer Unternehmen unterstützen. In ihrer Freizeit ist Casey gerne im Freien unterwegs und verbringt viel Zeit mit ihren Hunden, Scooby und Waffle.

  • Pauline Nee
    Hätte ich mir all das selbst beibringen müssen, wäre ich erst in Wochen oder gar Monaten so weit, wie ich jetzt bin.

    Pauline Nee

    Honest Buildings

  • Katie Wood
    Die Schulung hat echt Spaß gemacht. Sie hat mir wirklich geholfen, mich mit dem Tool vertraut zu machen. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Schulung gleich am Anfang zu machen. Für mich war es wirklich hilfreich, auf diese Weise einen umfassenden Überblick zu bekommen.

    Katie Wood

    Strong Swift Durable

  • Selten habe ich in meinem Berufsleben eine so gute Schulung bekommen. Die Trainerin hat es geschafft, mit uns alles zu besprechen, was sie sich vorgenommen hatte, und trotzdem hatte sie noch genug Zeit, um all unsere Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Außerdem war ihre Schulung hervorragend aufgebaut und für alle Teilnehmer geeignet – wer sich schon ein bisschen auskannte, war nicht gelangweilt, und Einsteiger waren nicht überfordert.

    Christian Galonska-Fernandez

    Hoya Vision Care

  • Die Kursleiterin hat erstklassige Arbeit geleistet. Sie war nett, zuvorkommend, herzlich, sachkundig und humorvoll, sodass die drei Schulungstage wie im Flug vergingen. Ob Teilnehmer die Software bereits länger nutzten oder ganz neu dabei waren – jeder ist hier auf seine Kosten gekommen. Toll fand ich auch, dass ich sogar gleich mehrere dieser „Aha“-Momente erleben konnte. Wir haben jede Menge gelernt, ohne dass wir zu irgendeinem Zeitpunkt von Infos überwältigt wurden.

    Tan Ward

    ACAP Health