Im Rahmen dieses Onboarding-Programms erhalten Sie technische Unterstützung bei der Einrichtung von Service Hub sowie praktische Anleitungen zur besseren Unterstützung Ihrer Kundschaft mit HubSpot. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele und Ihre vorhandene Infrastruktur abgestimmt ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.
Das Onboarding für Service Hub richtet sich an neue Kundinnen und Kunden, die zum ersten Mal mit der Service Hub-Software arbeiten. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Service Hub optimal einsetzen können: Sie erhalten Empfehlungen zur Nutzung Ihrer Daten in HubSpot, erfahren, wie Sie einen Helpdesk einrichten können, und erhalten Best Practices für die Umsetzung Ihrer Geschäftsprozesse mit HubSpot – alles unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele.
Professional | Enterprise | |
---|---|---|
Kanäle für Tickets einrichten |
|
|
Meetings vereinbaren |
|
|
Benutzerdefinierte Ticket-Pipelines erstellen |
|
|
Berichterstattung zu Produktivität und bearbeiteten Tickets |
|
|
Live-Chat-Implementierung |
|
|
Standardisierte E-Mail- und Chat-Antworten |
|
|
Eine Wissensdatenbank als Self-Service-Option für Kundinnen und Kunden einrichten |
|
|
Ticket-Automatisierung |
|
|
Kundenerlebnis messen |
|
|
Verwaltung mehrerer Teams |
|
|
Leitfäden für den Support entwickeln |
|
|
Benutzerdefinierte Dashboards erstellen |
|
|
Wichtige Details |
Preis: Durchführung: Remote |
Preis: Durchführung: Remote |
Möchten Sie wissen, was im Onboarding enthalten ist? Dieses Beispiel eines Onboarding-Plans für Service Hub Professional umfasst einige der Themen, nach denen unsere Kundschaft am häufigsten fragt. Wenn Sie Onboarding-Services erwerben, werden die Ziele und Aufgaben individuell an Ihre Unternehmensanforderungen angepasst.
HubSpot in unser Unternehmen zu holen, war definitiv eine gute Entscheidung und es zeigen sich bereits gute Ergebnisse. Unser Implementation Specialist war unglaublich engagiert und hat unser Onboarding enorm effizient gestaltet. Gut vorbereitet und extrem kompetent. Danke HubSpot!
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.