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Unser Team

  • Ute%20Wiemer

    Ute Wiemer

    IMPLEMENTATION SPECIALIST

    Implementierungsspezialisten arbeiten mit HubSpot-Nutzern zusammen, um sie bei der Umsetzung ihrer Vertriebs- und Marketingstrategie sowie der Erreichung ihrer Geschäftsziele zu unterstützen. Sie kümmern sich darum, dass ihnen alle Ressourcen zur Verfügung stehen und sie die Unterstützung erhalten, die sie für ihre eine effiziente Nutzung der HubSpot-Tools benötigen.

  • CRM-Training

CRM-Training

Erfahren Sie, wie Sie und Ihr Vertriebsteam das HubSpot CRM optimal nutzen können.

Überblick über die Erst-Setup-Beratung

Möchten Sie möglichst schnell den Einstieg in die Arbeit mit HubSpot finden? Mit diesem Onboarding können Sie die Produktkonfiguration vornehmen und schnelle Erfolge erzielen.

Die Erst-Setup-Beratung hilft Ihnen:

  • die wesentliche Produktkonfiguration vorzunehmen
  • die Grundlagen zu verstehen, die zum Erfassen von und Interagieren mit Leads, zum Erstellen und Verwalten einer Deal-Pipeline und/oder zum Erstellen eines Helpdesk zum Beantworten von Support-Tickets erforderlich sind*
  • sich die nötigen Kenntnisse anzueignen, um die Software selbständig verwenden zu können

Mit der Erst-Setup-Beratung erhalten Sie zusätzlich zum Zugriff auf die Self-Service-Ressourcen persönlichen Support durch einen Implementierungsspezialisten.

Die Erst-Setup-Beratung umfasst Folgendes (ist aber nicht darauf beschränkt):

  • bis zu anderthalb (1,5) Stunden Onboarding-Unterstützung mit einem Implementierungsspezialisten
  • Zugriff auf die umfangreichen Self-Service-Ressourcen von HubSpot, einschließlich der HubSpot Academy & Wissensdatenbank
  • Abschluss der wesentlichen Produktkonfiguration

Wenn Sie an weiterer praktischer Unterstützung interessiert sind, um Ihren ROI mit HubSpot zu optimieren, sollten Sie das Professional-Onboarding für das oder die gewünschten Produkte in Betracht ziehen. Untenstehend finden Sie einen Vergleich der Service-Angebote der Erst-Setup-Beratung und der Professional-Onboarding-Pakete.

Erst-Setup-Beratung

Professional-Onboarding

  • bis zu anderthalb (1,5) Stunden Onboarding-Unterstützung mit einem Implementierungsspezialisten innerhalb von 30 Tagen
  • ideal für Kunden, die keine umfassende Unterstützung benötigen und sich selbst in die Software einarbeiten möchten
  • Kunden können schnelle Erfolge verzeichnen, da die Beratung auf den primären Anwendungsbereich abzielt
  • bis zu acht (8) Stunden Onboarding-Unterstützung für Sales Hub und Service Hub innerhalb von 60 Tagen
  • bis zu sechzehn (16) Stunden Onboarding-Unterstützung für Marketing Hub innerhalb von 90 Tagen
  • ideal für Kunden, die sich umfassende Unterstützung wünschen und Beratung hinsichtlich bewährter Methoden und des strategischen Einsatzes der Software in Anspruch nehmen möchten
  • zielt nicht nur auf den primären Anwendungsbereich ab, sondern beinhaltet auch Unterstützung für zusätzliche Anwendungsbeispiele, die auf die Ziele und Prioritäten der Kunden zugeschnitten sind
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen von der Produktkonfiguration bis hin zu konkreten Ergebnissen wie etwa gesammelten Leads, generierten Deals und geschlossenen Support-Tickets
  • Beratung dazu, wie sich die HubSpot-Software mit bereits verwendeten Tools verknüpfen lässt

*Das genaue Service-Angebot kann je nach erworbenem Produkt abweichen. In der Übersicht der Produkte und Dienstleistungen von HubSpot finden Sie eine vollständige Liste der für jede Produktreihe enthaltenen Features.

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben