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Erweitertes Onboarding und Premiumonboarding

Im Rahmen des erweiterten Onboardings erhalten Sie erweiterte technische und strategische Unterstützung bei der Verwendung von HubSpot, um mehr Wachstum für Ihr Unternehmen zu erreichen. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Erweitertes Onboarding oder Premiumonboarding,
was ist die beste Wahl?

Das erweiterte Onboarding und das Premiumonboarding von HubSpot richten sich an neue Nutzende der Enterprise-Versionen, die komplexere Geschäftsanforderungen haben. Dieses Angebot eignet sich perfekt für Kundinnen und Kunden, die sich Folgendes wünschen:

  • Zusätzliche technische Unterstützung bei der Migration von Daten oder Websites und bei der Implementierung benutzerdefinierter Integrationen von HubSpot mit vorhandenen Vertriebs- und Marketinglösungen
  • Beratung bei der Entwicklung detaillierter Strategien, um komplexe Anwendungsfälle und Geschäftsprozesse in HubSpot zu realisieren
  • Beratung zur Zusammenführung von HubSpot-Portalen und/oder Unternehmensbereichen in ein einziges Portal
  • Best Practices für die Nutzung eines einzigen HubSpot-Portals durch mehrere Teams
  • Neue Taktiken und Strategien für Marketing-, Vertriebs-, Operations- und Kundenserviceteams
  • Engere Zusammenarbeit mit häufigeren Gesprächen und Beratungsterminen für Projektmanagement, Beratung, Fehlerbehebung und die Verwaltung mehrerer Interessengruppen
  • Verstärkter Fokus auf Bereitstellung, Implementierung und langfristige Planung
  • Dokumentierung von Zwischenergebnissen, um die interne Kommunikation und das Training zu vereinfachen

Leistungsumfang

Während der ersten 120 Tage bekommen Sie Unterstützung von Ihrem Onboarding Specialist. Er oder sie hilft Ihnen bei der technischen Einrichtung von HubSpot sowie den gewünschten Systemintegrationen und zeigt Ihnen, wie Sie die Inbound-Methodik in Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse einbinden. Ihr Onboarding Specialist erarbeitet einen maßgeschneiderten Projektplan, damit Sie die HubSpot-Software nicht nur vollständig einrichten und integrieren, sondern sie auch sicher und im Vertrauen auf die eigenen Kenntnisse einsetzen können. In diesem Plan werden zum Beispiel die folgenden Themen behandelt:

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 Erweitert Premium
Wie Ihre Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden und Segmentierung Ihrer Daten



Abbildung von Geschäftsprozessen und standardmäßige CRM-Anpassung an Ihre Prozesse



Produktivitätstools für Ihre Geschäftsanforderungen



Contentstrategie, E-Mail-Marketing, Leaderfassung und Konvertierungspfade



Traffic- und Website-Analytics



Erstellung eines Übergabeprozesses vom Marketing an den Vertrieb



Einrichtung und Analyse von Kampagnen sowie Berichterstattung



Technische Beratung



Fortgeschrittene Ansätze für die Nutzung der HubSpot-Tools



Beratung bei der Implementierung und Verwendung von nativen oder Drittanbieterintegrationen



Zusammenführung von HubSpot-Portalen in ein neues Portal


2 Portale


Mehr als 2 Portale

Zusammenführung von Unternehmensbereichen in ein einziges Portal


2 Unternehmensbereiche


Mehr als 2 Unternehmensbereiche

Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Meetings: 1–2-mal pro Woche

Rechtliche Angaben

Preis:

Durchführung: Remote

Meetings: 2–3-mal pro Woche

Rechtliche Angaben

Foto von Justin Headley
Alle HubSpot-Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Inbound Consultant ist mit Leidenschaft bei der Sache. Man kann wirklich spüren, dass sie echtes Interesse nicht nur an meinem Erfolg als Marketer, sondern auch am Erfolg des gesamten Unternehmens hat.

Justin Headley

Marketing Manager

CubiScan

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.