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Erweitertes Onboarding für Marketing Hub

Im Rahmen des erweiterten Onboarding erhalten Sie zusätzliche technische und beratende Unterstützung bei der Verwendung von Marketing Hub, um mehr Wachstum für Ihr Unternehmen zu erreichen. Mit einem individuellen Onboarding-Plan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.

Für wen ist das erweiterte Onboarding für Marketing Hub geeignet?

Das erweiterte Onboarding richtet sich an Kunden, die noch keine Erfahrung mit Marketing Hub Professional oder Marketing Hub Enterprise, dafür aber komplexere Geschäftsanforderungen haben. Dieses Paket eignet sich perfekt für Kunden, die sich Folgendes wünschen:

  • Zusätzliche technische Unterstützung bei der Datenmigration und bei der Implementierung benutzerdefinierter Integrationen von HubSpot mit vorhandenen Vertriebs- und Marketinglösungen
  • Beratung bei der Entwicklung detaillierter Strategien, um komplexe Anwendungsfälle in HubSpot zu realisieren
  • Beratung, die über die Best Practices hinausgeht, um neue Taktiken und Strategien für Marketing- und Vertriebsteams zu entwickeln
  • Engere Zusammenarbeit mit häufigeren Gesprächen und Beratungsterminen
  • Verstärkter Fokus auf Bereitstellung und langfristige Planung
  • Dokumentierung von Zwischenergebnissen zur Vereinfachung der internen Kommunikation

Was ist im erweiterten Onboarding für Marketing Hub enthalten?

Während der ersten 90 Tage bekommen Sie Unterstützung von Ihrem Onboarding Specialist. Er hilft Ihnen bei der technischen Einrichtung von HubSpot sowie den gewünschten Systemintegrationen und zeigt Ihnen, wie Sie die Inbound-Methodik in Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse einbinden. Ihr Onboarding Specialist erarbeitet mit Ihnen zusammen einen maßgeschneiderten Projektplan, damit Sie die HubSpot-Software nicht nur vollständig einrichten und integrieren, sondern sie auch sicher und im Vertrauen auf die eigenen Kenntnisse einsetzen können. In diesem Plan werden zum Beispiel die folgenden Themen behandelt:

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 Leistungsumfang
Wie Ihre Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden


Konversionspfade und die Erfassung von Lead-Daten


Segmentierung Ihrer Daten


E-Mail-Marketing


Traffic- und Website-Analytics


Content-Strategie


Einrichtung von automatisiertem Lead-Nurturing und der Zuweisung von Leads an Mitarbeiter


Einrichtung und Analyse von Kampagnen sowie Berichterstattung


Technische Beratung


Beratung bei Migration/Import von Daten aus Ihrem CRM


Fortgeschrittene Ansätze für die Nutzung der HubSpot-Tools


Beratung bei der Implementierung/Verwendung von nativen oder Drittanbieter-Integrationen


Beratung zur Unternehmensstrategie


Wichtige Details

Preis:

Durchführung: Remote

Rechtliche Angaben

Möchten Sie noch genauer wissen, was das erweiterte Onboarding für Marketing Hub enthält?

Sehen Sie sich einen Beispiel-Onboardingplan im Detail an.

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Alle HubSpot-Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Inbound Consultant ist sehr engagiert, und man kann wirklich spüren, dass sie will, dass ich als Marketer und auch unser gesamtes Unternehmen erfolgreich sind.

Justin Headley

Marketing Manager

CubiScan

Weitere Informationen zu unseren Onboarding-Services

Möchten Sie mehr erfahren? Wir helfen Ihnen dabei, einen Onboardingplan zu erstellen, der genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

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