Enterprise-Boarding

Enterprise-Onboarding

Wählen Sie aus verschiedenen Optionen für Ihr Onboarding

Enterprise-Kunden stehen verschiedene Onboarding-Optionen zur Auswahl, je nach Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen. Der Onboarding-Prozess hilft Ihnen beim Konfigurieren der HubSpot-Software und dem Erstellen eines Projektplans für den Start Ihrer ersten Kampagne.

Lernen Sie unser Team kennen

  • Nina Vogt

    Nina Vogt, Implementation Specialist

    Ihr Implementation Specialist dient Ihnen während Ihrer ersten 90 Tage mit HubSpot als Projektmanager und hilft Ihnen mit dem technischen Setup und der Durchführung Ihrer ersten Kampagne. Implementation Specialists sind die erste Anlaufstelle, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um mit HubSpot schnellstmöglich durchstarten zu können.

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    Tatjana Pohl, Customer Success Manager

    Ihr Customer Success Manager sorgt dafür, dass Sie alle Ressourcen haben, die Sie brauchen, um die HubSpot-Plattform und Ihr HubSpot-Konto optimal für sich nutzen zu können. Zudem helfen CSMs Kunden dabei, Strategien zu entwickeln, mit denen sie ihre Marketing- und Geschäftsziele erreichen.

Lernen Sie unser Team kennen

  • Matthew Mallard

    Matthew Mallard, Technischer Berater

    Ihr technischer Berater ist halb Projektleiter und halb Technikexperte und begleitet Ihr Team durch die Einführung in HubSpot – von den grundlegendsten bis zu den komplexesten Aufgaben.

  • Perin Adams

    Perin Adams, Inbound Consultant

    Ihr Inbound Consultant fungiert während der ersten 90 Tage als Ihr HubSpot-Projektmanager und arbeitet mit Ihnen zusammen an der Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie, dem Erreichen Ihrer geschäftlichen Zielsetzungen und der Entwicklung Ihrer ersten Kampagne.

  • Samantha Masabny

    Samantha Masabny, Customer Success Manager

    Ihr CSM ist Ihr langfristiger Ansprechpartner, gibt Ihnen strategische Ratschläge und beantwortet sämtliche Fragen im Hinblick auf Ihren HubSpot-Account.

Lernen Sie unser Team kennen

  • Christine Huynh HubSpot

    Christine Huynh, Inbound Consultant

    Ihr Inbound Consultant arbeitet mit Ihnen zusammen an der Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie und Ihrer geschäftlichen Zielsetzungen und fungiert während der ersten 90 Tage als Ihr HubSpot-Projektmanager. Ihr IC leitet auch Ihr persönliches Training, damit Sie über alle Ressourcen und und das nötige Wissen verfügen, um schon während der Entwicklung Ihrer ersten Kampagne gezielt mit HubSpot arbeiten zu können.

  • Matthew Mallard

    Matthew Mallard, Technischer Berater

    Ihr technischer Berater ist halb Projektleiter und halb Technikexperte und begleitet Ihr Team durch die Einführung in HubSpot – von den grundlegendsten bis zu den komplexesten Aufgaben.

  • Caitlin Siegrist

    Caitlin Siegrist Customer Success Manager

    Ihr CSM ist Ihr langfristiger Ansprechpartner, gibt Ihnen strategische Ratschläge und beantwortet sämtliche Fragen im Hinblick auf Ihren HubSpot-Account.

  • Christine Huynh

    Christine Huynh Inbound Consultant

    Ihr IC fungiert während der ersten 90 Tage als Ihr HubSpot-Projektmanager, um sicherzustellen, dass Sie über alle Ressourcen und das nötige Wissen verfügen, um möglichst schnell mit HubSpot arbeiten zu können. Ihr IC arbeitet mit Ihnen zusammen an der Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie und Ihrer geschäftlichen Zielsetzungen sowie der Entwicklung Ihrer ersten Kampagne.

  • Matthew Mallard

    Matthew Mallard Technischer Berater

    Ihr technischer Berater arbeitet schon während der Implementierung der HubSpot-Softwre eng mit Ihnen zusammen und unterstützt Sie bei sämtlichen Aufgaben – von den Grundlagen bis hin zu komplexen Vorhaben. Ihr technischer Berater ist halb Projektleiter und halb Technikexperte und begleitet Ihr Team durch die Einführung in HubSpot.

  • Enterprise-Onboarding
  • Erweitertes Onboarding
  • Onboarding vor Ort

Enterprise-Onboarding

Enterprise-Onboarding ist für Neukunden des Enterprise-Software-Pakets konzipiert, die eine individuelle Implementierung mit fortgeschrittenen Techniken wünschen.

Enterprise-Onboarding – Übersicht

Enterprise Onboarding richtet sich an Neukunden der Enterprise-Version der HubSpot-Software, die eine individuelle Implementierung mit fortgeschrittenen Techniken wünschen. Ein Implementation Specialist steht Ihnen als persönlicher Ratgeber zur Seite, damit gewährleistet ist, dass HubSpot mit Ihren bestehenden Systemen zusammenarbeiten kann und auf Ihren aktuellen Marketing-Aktivitäten aufbaut. Für Enterprise-Kunden umfasst das Onboarding auch erweiterte Funktionen, wie A/B-Tests, erweiterte Reporting-Funktionen und event-basierte Marketing-Automatisierung.

Leistungsumfang

  • Ein eigener Implementation Specialist
  • Ein eigener Customer Success Manager
  • Unterstützung beim technischen Setup für die Enterprise-Version der HubSpot-Software
  • Beratung und Anleitung zur Integration der bestehenden CRM- oder anderer Marketing-Systeme mit HubSpot
  • Unterstützung beim Entwickeln, Verwalten und Durchführen Ihrer ersten Inbound-Marketing-Kampagne
  • Kontakt zum Support-Team von HubSpot
  • Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen vom HubSpot-Academy-Team

Wichtige Details

Preis:

Umgebung: Remote / Online

Geeignet für: Alle Ebenen

Rechtliche Angaben

Erweitertes Onboarding

Erweitertes Onboarding richtet sich an Neukunden, deren technisches Setup besondere Herausforderungen bietet und die Unterstützung von den technischen Experten von HubSpot wünschen.

Erweitertes Onboarding – Überblick

Erweitertes Onboarding richtet sich an Neukunden der Enterprise-Version der HubSpot-Software, deren technisches Setup besondere Herausforderungen bietet und die Unterstützung von den technischen Experten von HubSpot wünschen. Während der ersten 90 Tage hilft Ihnen Ihr technischer Berater bei der Einrichtung der technischen Komponenten von HubSpot und der Systemintegration, während Ihr Inbound Consultant Ihnen dabei hilft, Inbound-Techniken in Ihr Marketing-Programm aufzunehmen. Ihr HubSpot-Team arbeiten mit Ihnen zusammen an einem individuellen, auf Sie abgestimmten Projektplan, damit Sie schnell einsatzbereit, voll integriert und in der Lage sind, Ihre Marketing-Aktivitäten mit der HubSpot-Software durchzuführen. 

Leistungsumfang

  • Ein eigener Technischer Berater (Technical Consultant, TC)
  • Ein eigener Inbound Consultant
  • Ein eigener Customer Success Manager
  • Unterstützung beim Entwickeln, Verwalten und Durchführen Ihrer ersten Inbound-Marketing-Kampagne
  • Unterstützung bei der Neugestaltung einer benutzerdefinierten E-Mail-Vorlage in HubSpot
  • Unterstützung beim technischen Setup: JavaScript-Installation, erster Import von Kontakten, Anleitung zur CRM-Integration und Training des technischen Teams
  • Kontakt zum Support-Team von HubSpot
  • Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen vom HubSpot-Academy-Team

Wichtige Details

Preis:

Umgebung: Remote / Online

Geeignet für: Alle Ebenen

Rechtliche Angaben

Onboarding vor Ort

Unter Mitwirkung eines Inbound Consultants und technischen Beraters erhalten Sie praxisbezogene Anweisungen und ein individuell auf Sie zugeschnittenes Training im Umgang mit den HubSpot-Werkzeugen, maßgeschneiderte technische Unterstützung und ausgiebige Unterstützung bei der Formulierung Ihrer Marketing-Strategie.

Onboarding vor Ort – Überblick

Das Onboarding vor Ort richtet sich an Neukunden, die parallel zur technischen Implementierung ein individuelles, persönliches Training wünschen. Onboarding vor Ort gewährleistet sowohl im Hinblick auf Ihr technisches Setup als auch auf Ihre Marketing-Strategie eine maßgeschneiderte Implementierung in einer kollaborativen Umgebung. Nach Abschluss des Onboardings verfügt Ihr Team über alle Werkzeuge und das Know-how, um eine Inbound-Kampagne durchzuführen, in der alle sämtliche bewährten Methoden zum Einsatz kommen.

Onboarding vor Ort bietet für eine großartige Möglichkeit für Teams, sich in kürzester Zeit einzuarbeiten und loszulegen. Wenn Ihr Team und das HubSpot-Team im selben Raum sind, können wir schnell und effektiv Probleme beheben und Strategien entwickeln.

Leistungsumfang

  • Ein eigener Inbound Consultant
  • Ein eigener technischer Berater (Technical Consultant, TC)
  • Ein eigener Customer Success Manager
  • Ein Kick-off-Gespräch per Telefonkonferenz, um Rollen und Verantwortlichkeiten sowie Kundenverpflichtungen zu klären
  • Eine zweitägige Schulung vor Ort mit den Schwerpunkten auf Kampagnenstrategie und Produktschulung unter der Leitung eines Inbound Consultants und eines technischen Beraters
  • Unterstützung beim Entwickeln, Verwalten und Durchführen Ihrer ersten Inbound-Marketing-Kampagne
  • Unterstützung bei der Neugestaltung einer benutzerdefinierten E-Mail-Vorlage in HubSpot
  • Unterstützung beim technischen Setup: JavaScript-Installation, erster Import von Kontakten, Anleitung bei der CRM-Integration und Training des technischen Teams.
  • Ausgiebige Vorbereitung (einschließlich Recherche und Materialvorbereitung) des Trainings vor Ort
  • Kontakt zum Support-Team von HubSpot
  • Zugang zu einer Vielzahl von Ressourcen vom HubSpot-Academy-Team

Wichtige Details

Preis:

Umgebung: Vor Ort in Ihrem Unternehmen oder bei HubSpot

Geeignet für: Alle Ebenen

Rechtliche Angaben

  • Justin Headley
    Die gesamte HubSpot-Familie war sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Marketing Consultant ist sehr engagiert bei der Arbeit, und man spürt, dass ihr mein Erfolg als Marketer und der Erfolg unseres gesamten Unternehmens am Herzen liegen.

    Justin Headley, Marketing Manager

    CubiScan

Weitere Informationen

Sie wissen nicht ganz genau, welche Onboarding-Option für Sie die richtige ist? Wir können helfen.