Enterprise-Kunden stehen verschiedene Onboarding-Optionen zur Auswahl, je nach Ihren individuellen Anforderungen und Bedürfnissen. Der Onboarding-Prozess hilft Ihnen beim Konfigurieren der HubSpot-Software und dem Erstellen eines Projektplans für den Start Ihrer ersten Kampagne.
Ihr Implementation Specialist dient Ihnen während Ihrer ersten 90 Tage mit HubSpot als Projektmanager und hilft Ihnen mit dem technischen Setup und der Durchführung Ihrer ersten Kampagne. Implementation Specialists sind die erste Anlaufstelle, um sicherzustellen, dass Sie alles haben, was Sie brauchen, um mit HubSpot schnellstmöglich durchstarten zu können.
Ihr Customer Success Manager sorgt dafür, dass Sie alle Ressourcen haben, die Sie brauchen, um die HubSpot-Plattform und Ihr HubSpot-Konto optimal für sich nutzen zu können. Zudem helfen CSMs Kunden dabei, Strategien zu entwickeln, mit denen sie ihre Marketing- und Geschäftsziele erreichen.
Ihr technischer Berater ist halb Projektleiter und halb Technikexperte und begleitet Ihr Team durch die Einführung in HubSpot – von den grundlegendsten bis zu den komplexesten Aufgaben.
Ihr Inbound Consultant fungiert während der ersten 90 Tage als Ihr HubSpot-Projektmanager und arbeitet mit Ihnen zusammen an der Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie, dem Erreichen Ihrer geschäftlichen Zielsetzungen und der Entwicklung Ihrer ersten Kampagne.
Ihr CSM ist Ihr langfristiger Ansprechpartner, gibt Ihnen strategische Ratschläge und beantwortet sämtliche Fragen im Hinblick auf Ihren HubSpot-Account.
Ihr Inbound Consultant arbeitet mit Ihnen zusammen an der Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie und Ihrer geschäftlichen Zielsetzungen und fungiert während der ersten 90 Tage als Ihr HubSpot-Projektmanager. Ihr IC leitet auch Ihr persönliches Training, damit Sie über alle Ressourcen und und das nötige Wissen verfügen, um schon während der Entwicklung Ihrer ersten Kampagne gezielt mit HubSpot arbeiten zu können.
Ihr technischer Berater ist halb Projektleiter und halb Technikexperte und begleitet Ihr Team durch die Einführung in HubSpot – von den grundlegendsten bis zu den komplexesten Aufgaben.
Ihr CSM ist Ihr langfristiger Ansprechpartner, gibt Ihnen strategische Ratschläge und beantwortet sämtliche Fragen im Hinblick auf Ihren HubSpot-Account.
Ihr IC fungiert während der ersten 90 Tage als Ihr HubSpot-Projektmanager, um sicherzustellen, dass Sie über alle Ressourcen und das nötige Wissen verfügen, um möglichst schnell mit HubSpot arbeiten zu können. Ihr IC arbeitet mit Ihnen zusammen an der Umsetzung Ihrer Marketing-Strategie und Ihrer geschäftlichen Zielsetzungen sowie der Entwicklung Ihrer ersten Kampagne.
Ihr technischer Berater arbeitet schon während der Implementierung der HubSpot-Softwre eng mit Ihnen zusammen und unterstützt Sie bei sämtlichen Aufgaben – von den Grundlagen bis hin zu komplexen Vorhaben. Ihr technischer Berater ist halb Projektleiter und halb Technikexperte und begleitet Ihr Team durch die Einführung in HubSpot.
Enterprise-Onboarding ist für Neukunden des Enterprise-Software-Pakets konzipiert, die eine individuelle Implementierung mit fortgeschrittenen Techniken wünschen.
Erweitertes Onboarding richtet sich an Neukunden, deren technisches Setup besondere Herausforderungen bietet und die Unterstützung von den technischen Experten von HubSpot wünschen.
Erweitertes Onboarding richtet sich an Neukunden der Enterprise-Version der HubSpot-Software, deren technisches Setup besondere Herausforderungen bietet und die Unterstützung von den technischen Experten von HubSpot wünschen. Während der ersten 90 Tage hilft Ihnen Ihr technischer Berater bei der Einrichtung der technischen Komponenten von HubSpot und der Systemintegration, während Ihr Inbound Consultant Ihnen dabei hilft, Inbound-Techniken in Ihr Marketing-Programm aufzunehmen. Ihr HubSpot-Team arbeiten mit Ihnen zusammen an einem individuellen, auf Sie abgestimmten Projektplan, damit Sie schnell einsatzbereit, voll integriert und in der Lage sind, Ihre Marketing-Aktivitäten mit der HubSpot-Software durchzuführen.
Unter Mitwirkung eines Inbound Consultants und technischen Beraters erhalten Sie praxisbezogene Anweisungen und ein individuell auf Sie zugeschnittenes Training im Umgang mit den HubSpot-Werkzeugen, maßgeschneiderte technische Unterstützung und ausgiebige Unterstützung bei der Formulierung Ihrer Marketing-Strategie.
Das Onboarding vor Ort richtet sich an Neukunden, die parallel zur technischen Implementierung ein individuelles, persönliches Training wünschen. Onboarding vor Ort gewährleistet sowohl im Hinblick auf Ihr technisches Setup als auch auf Ihre Marketing-Strategie eine maßgeschneiderte Implementierung in einer kollaborativen Umgebung. Nach Abschluss des Onboardings verfügt Ihr Team über alle Werkzeuge und das Know-how, um eine Inbound-Kampagne durchzuführen, in der alle sämtliche bewährten Methoden zum Einsatz kommen.
Onboarding vor Ort bietet für eine großartige Möglichkeit für Teams, sich in kürzester Zeit einzuarbeiten und loszulegen. Wenn Ihr Team und das HubSpot-Team im selben Raum sind, können wir schnell und effektiv Probleme beheben und Strategien entwickeln.
Preis:
Umgebung: Vor Ort in Ihrem Unternehmen oder bei HubSpot
Geeignet für: Alle Ebenen
Die gesamte HubSpot-Familie war sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Marketing Consultant ist sehr engagiert bei der Arbeit, und man spürt, dass ihr mein Erfolg als Marketer und der Erfolg unseres gesamten Unternehmens am Herzen liegen.
Justin Headley
Marketing Manager
CubiScan
Sie wissen nicht ganz genau, welche Onboarding-Option für Sie die richtige ist? Wir können helfen.