Im Rahmen des erweiterten Onboardings erhalten Sie erweiterte technische und strategische Unterstützung bei der Verwendung von HubSpot, um mehr Wachstum für Ihr Unternehmen zu erreichen. Mit einem individuellen Onboardingplan, der ganz auf Ihr Unternehmen, Ihre Ziele, Ihre vorhandene Software und Infrastruktur zugeschnitten ist, helfen wir Ihnen sehr gerne weiter – Schritt für Schritt.
Das erweiterte Onboarding und das Premiumonboarding von HubSpot richten sich an neue Nutzende der Enterprise-Versionen, die komplexere Geschäftsanforderungen haben. Dieses Angebot eignet sich perfekt für Kundinnen und Kunden, die sich Folgendes wünschen:
Während der ersten 120 Tage bekommen Sie Unterstützung von Ihrem Onboarding Specialist. Er oder sie hilft Ihnen bei der technischen Einrichtung von HubSpot sowie den gewünschten Systemintegrationen und zeigt Ihnen, wie Sie die Inbound-Methodik in Ihre Marketing- und Vertriebsprozesse einbinden. Ihr Onboarding Specialist erarbeitet einen maßgeschneiderten Projektplan, damit Sie die HubSpot-Software nicht nur vollständig einrichten und integrieren, sondern sie auch sicher und im Vertrauen auf die eigenen Kenntnisse einsetzen können. In diesem Plan werden zum Beispiel die folgenden Themen behandelt:
Erweitert | Premium | |
---|---|---|
Wie Ihre Daten in HubSpot gespeichert und verwaltet werden und Segmentierung Ihrer Daten |
|
|
Abbildung von Geschäftsprozessen und standardmäßige CRM-Anpassung an Ihre Prozesse |
|
|
Produktivitätstools für Ihre Geschäftsanforderungen |
|
|
Contentstrategie, E-Mail-Marketing, Leaderfassung und Konvertierungspfade |
|
|
Traffic- und Website-Analytics |
|
|
Erstellung eines Übergabeprozesses vom Marketing an den Vertrieb |
|
|
Einrichtung und Analyse von Kampagnen sowie Berichterstattung |
|
|
Technische Beratung |
|
|
Fortgeschrittene Ansätze für die Nutzung der HubSpot-Tools |
|
|
Beratung bei der Implementierung und Verwendung von nativen oder Drittanbieterintegrationen |
|
|
Zusammenführung von HubSpot-Portalen in ein neues Portal |
|
|
Zusammenführung von Unternehmensbereichen in ein einziges Portal |
|
|
Wichtige Details |
Preis: Durchführung: Remote Meetings: 1–2-mal pro Woche |
Preis: Durchführung: Remote Meetings: 2–3-mal pro Woche |
Alle HubSpot-Mitarbeitenden waren sehr hilfsbereit und kompetent. Unser Inbound Consultant ist mit Leidenschaft bei der Sache. Man kann wirklich spüren, dass sie echtes Interesse nicht nur an meinem Erfolg als Marketer, sondern auch am Erfolg des gesamten Unternehmens hat.
Möchten Sie mehr zu diesem Thema erfahren? Wir helfen Ihnen, den passenden Onboardingplan für Sie zu entwerfen.