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HubSpot-Schulung: Marketing Hub-Grundlagen

Marketing Hub-Grundlagen

Dieses dreitägige Grundlagentraining ist für Nutzer konzipiert, die auf der Suche nach einer praktischen und umfangreichen Schulung zur Verwendung von Marketing Hub sind. Dabei werden sie in sämtliche Tools eingeführt, die sie brauchen, um Kunden anzuziehen, mit ihnen zu interagieren und sie zu begeistern.

Details

pro Person
  • Dauer: 3 Tage, 9:00–16:30 Uhr
  • Geeignet für: Anfänger
  • Sprache: Englisch oder Spanisch
  • Ideal für: Neue und bestehende HubSpot-Benutzer, die sich eine umfassende Einführung in Marketing Hub wünschen

    Die Schulung wurde primär für Nutzer von Marketing Hub Professional und Enterprise konzipiert, da einige der in den Demos, Best Practices und Aktivitäten dieser Schulung vorgestellten Tools nur mit einem entsprechenden Abonnement verfügbar sind.

Dates:

  • 9.-11. Februar - Virtuell (Central Standard Time)
  • 23.-25. Februar - Virtuell (Pacific Standard Time)
  • 9.-11. März - Virtuell (Eastern Standard Time)
  • 23.-25. März - Virtuell (Mountain Time)

 

  • 26.-28. Januar - Virtuell (Greenwich Mean Time)
  • 23.-25. Februar - Virtuell (Central European Time) - Taught by a HubSpot Master Trainer
  • 9.-11. März -Virtuell (Central European Time) - Taught in Spanish by a HubSpot Master Trainer
  • 23.–25. Februar – Virtuell (Singapore Time) 
  • 9.-11. Februar - Virtual (Australian Eastern Daylight Time)
  • 2.-4. März - Virtual (New Zealand Time) - Taught by a HubSpot Master Trainer
  • 15.-17. März- Virtual (Australian Eastern Daylight Time) - Taught by a HubSpot Master Trainer

 

Course Topics:

  • Buyer-Personas
  • Kontakte und Listen
  • Content-Planung
  • SEO und Blogs
  • Lead-Generierung
  • Lead-Nurturing
  • E-Mail-Marketing
  • Workflows
  • Social-Media-Publishing und -Monitoring
  • Marketing-Performance

Unser Team

  • Emily Morgan

    Emily Morgan

    Emily arbeitet bereits seit drei Jahren in den Support- und Kundentrainingseams von HubSpot. Sie hat eine Vorliebe für Whiteboard-Meetings (aber bitte den Kaffee nicht vergessen!) und wirklich anspruchsvolle Workflows.

  • David Chaves

    David Chaves

    David ist seit 2016 bei HubSpot, wo er zunächst im Lokalisierungsteam arbeitete. Zweieinhalb Jahre später begann er, als Customer Training Specialist Kunden überall auf der Welt ein effektives Unternehmenswachstum zu ermöglichen. Er liebt gutes Essen, eiskaltes Bier, Bücher und den Strand.

  • Kendra Ring

    Kendra Ring

    Bevor Kendra 2017 zu uns stieß, war sie selbst Kundin von HubSpot und im Marketing tätig. Sie liebt es, Probleme zu lösen – zum Beispiel, indem sie Kunden bei kniffligen Herausforderungen berät oder aber indem sie sich in ihrer Freizeit an spannenden Strategiespielen misst (vor allem kooperative Spiele!).

  • Erica Agrodnia

    Erica Agrodnia

    Erica unterstützt HubSpot-Agenturpartner und Kunden unserer Partner-Services bereits seit 2016. Sie liebt es, Kunden bei ihren Herausforderungen zu helfen und ihnen mithilfe von HubSpot ein effektives Unternehmenswachstum zu ermöglichen. In ihrer Freizeit geht sie gerne snowboarden und wandern.

  • Serena Polverino

    Serena Polverino

    Serenas Arbeit steht ganz im Zeichen des Content. Sie liebt es, Unternehmen dabei zu helfen, ihre Content-Marketing-Strategien zu optimieren und ihnen mithilfe der HubSpot-Tools zu effektivem Wachstum zu verhelfen. In ihrer Freizeit kocht sie gerne italienisches Essen und stellt ihr Heimwerkertalent auf die Probe.

  • Liz Coralli

    Liz Coralli

    Liz setzt sich mit Herz und Seele für den Erfolg unserer Kunden ein. Sie löst gerne Probleme und ist immer mit großem Enthusiasmus bei Planungsmeetings dabei. In ihrer Freizeit entdeckt sie gerne die Großstädte dieser Welt, geht im Wald spazieren oder sucht nach guten Gelegenheiten, um Highfives zu verteilen.

  • Shane Wiley

    Shane Wiley

    Shane begann ihre HubSpot-Karriere 2018, nachdem sie einige Zeit in Charleston (USA) in einer ähnlichen Rolle tätig war. Sie liebt es, Kunden kennenzulernen und sich in ihre verschiedenen Anwendungsfälle einzuarbeiten. In ihrer Freizeit verbringt sie viel Zeit mit Duck und Bear (ihren Katzen), geht auf Reisen und isst gerne Smartfood-Popcorn.

  • Kelby Ledford

    Kelby Ledford

    Kelby kam 2017 zum Vertriebsteam von HubSpot, nachdem sie zuvor Teil des Partner-Teams war, wo sie einige der erfolgreichsten Solutions Partner von HubSpot unterstützte. Sie sieht sich selbst als eine Art Vertriebsprozess-Guru und findet es genial, wenn sie Kunden dabei unterstützen kann, sich neue Ziele zu stecken und diese zu erreichen. In ihrer Freizeit genießt sie es, Sonnenuntergänge zu beobachten oder mit Freunden Volleyball zu spielen.

  • Natashe Oliveira

    Natashe Oliveira

    Natashe (im Alltag ohne „Na“ und „e“) gesellte sich Anfang 2020 zu HubSpot. Mit viel Geduld und großer Leidenschaft hilft Tash aus, wo sie nur kann – ob in Brasilien beim Training von Straßenhunden oder in Kalifornien bei der Schulung der Mitarbeiter von Technologie-Giganten. Sie hat eine große Vorliebe für Popcorn und Sushi.

  • Casey McGaw

    Casey McGaw

    Casey arbeitet bereits seit 2016 mit HubSpot-Kunden zusammen. Sie liebt es, ihnen zu diesen kleinen, entscheidenden „Aha“-Momenten zu verhelfen, die sie bei der Skalierung und dem Wachstum ihrer Unternehmen unterstützen. In ihrer Freizeit ist Casey gerne im Freien unterwegs und verbringt viel Zeit mit ihren Hunden, Scooby und Waffle.

  • Prateeksha Nagar
    In dieser Schulung habe ich alles Nötige gelernt, um unsere Content-Strategie und Content-Marketing-Initiativen in HubSpot effektiv zu verwalten. Vielen Dank, dass Sie diese Schulung anbieten. Ein absolutes Muss für alle, die HubSpot optimal nutzen möchten.

    Prateeksha Nagar

    BroadSoft Inc.

  • Dieser Kurs ist definitiv eine wichtige Grundlage, um eine möglichst effiziente Nutzung der Software zu gewährleisten. Es hat mir sehr geholfen zu verstehen, wie ich die Tools, die ich schon länger verwende, noch effektiver einsetzen kann. Ich habe auch neue Funktionen kennengelernt, mit denen ich bisher noch nicht gearbeitet hatte. Die praktische Orientierung am zweiten und dritten Tag war auch äußerst hilfreich.

    Laura Stark

    Casenet

  • In diesem Kurs habe ich die Software das erste Mal kennengelernt. Ich habe viel Neues erfahren und der Trainer hat sich viel Mühe gegeben, die verschiedenen Erfahrungslevel der Teilnehmer zu berücksichtigen. Dabei wurde großartiger Content eingesetzt und wir konnten uns so einige Best Practices aneignen.

    Trent Bourgeois

    Patten Seed Company

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