Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

Der ROI der CRM-Plattform von HubSpot

Erfahren Sie mehr über den Mehrwert, den die CRM-Plattform von HubSpot bietet.

Unternehmen, die HubSpot verwenden, wachsen nachhaltiger und effektiver

Im Jahr 2021 haben wir das Feedback von mehr als 103.000 Kundinnen und Kunden analysiert, um den ROI der CRM-Plattform von HubSpot zu ermitteln. Die Ergebnisse sprechen für sich.

  1. de-lp_global-web-traffic-orange

    Marketing-ROI

    Im ersten Jahr nach dem Kauf eines HubSpot-Produkts verzeichnen unsere Kunden und Kundinnen im Durchschnitt 181 % mehr Websitetraffic und 159 % mehr Inbound-Leads als zuvor.

  1. de-lp_global-deals-dark

    Sales-ROI

    Im ersten Jahr nach dem Kauf eines HubSpot-Produkts verzeichnen unsere Kundinnen und Kunden weltweit durchschnittlich 92 % mehr Geschäftsabschlüsse als zuvor und einen Anstieg ihrer Abschlussraten um 41 %.

Unternehmen aller Branchen, Größen und Regionen beschleunigen ihr Wachstum mit HubSpot

Anstieg der Inbound-Leads nach Branche

Holen Sie sich den ROI-Bericht 2021

Laden Sie den Bericht herunter, um spezifische Daten nach Branche, Region, Land und Unternehmensgröße einzusehen.

Erwägen Sie den Kauf eines HubSpot-Produkts?

Sehen Sie sich die Verbesserungen an, die durch den Einsatz der einzelnen Produkte erzielt wurden.

ROI von Marketing Hub

 Websitetraffic Inbound-Leads
Starter

+51 %

+24 %

Professional

+171 %

+158 %

Enterprise

+203 %

+169 %

Diese Tabelle zeigt die Verbesserung jeder Kennzahl 12 Monate nach dem Kauf im Vergleich zu den Referenzwerten des ersten Monats.

ROI von Sales Hub

 Geschäftsabschlüsse Abschlussrate
Starter

+24 %

+32 %

Professional

+99 %

+35 %

Enterprise

+347 %

+65 %

Diese Tabelle zeigt die Verbesserung jeder Kennzahl 12 Monate nach dem Kauf im Vergleich zum Durchschnitt der ersten drei Monate.

Kombinieren Sie unsere Produkte für noch mehr Wachstum

Kunden und Kundinnen, die die Vorteile der CRM-Plattform von HubSpot voll ausschöpfen, können im Laufe der Zeit die deutlichsten Verbesserungen erzielen.

  1. de-roi-lp-web-traffic-by-mhcms-bundle

    Marketing Hub und CMS Hub

    Kundinnen und Kunden, die Marketing Hub und CMS Hub in Kombination einsetzen, verzeichnen sogar einen noch stärkeren Anstieg des Websitetraffics.

  1. de-roi-lp-deals-by-platform-bundle

    Marketing Hub + Sales Hub + Service Hub + CMS Hub

    Wer alle vier Produkte kombiniert, verzeichnet ein Jahr nach dem Kauf einen höheren Anstieg der Geschäftsabschlüsse als Unternehmen, die nur Sales Hub oder andere Produktkombinationen nutzen.

Holen Sie sich den ROI-Bericht 2021

Laden Sie jetzt den vollständigen ROI-Bericht zur CRM-Plattform von HubSpot 2021 herunter und erfahren Sie, welchen ROI auch Sie mit der Software von HubSpot erzielen könnten.

Smiling Person