Die Inbound-Plattform für Ihr Unternehmenswachstum

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HubSpot CRM Bauen Sie langfristige und tiefgreifende Kundenbeziehungen auf
Marketing Hub Generieren Sie mehr Traffic auf Ihrer Website und konvertieren Sie mehr Besucher
Sales Hub Interagieren Sie mit Ihren Leads und schließen Sie mehr Deals ab
Service Hub Begeistern Sie Ihre Kunden und machen Sie zu Fürsprechern Ihres Unternehmens
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Kundensupport

HubSpot ist mehr als nur Software

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen. So sind Sie nie auf sich allein gestellt – ganz zu schweigen von detaillierter Support-Dokumentation, umfangreichen Lernressourcen und Trainingsprogrammen!

Telefon- & E-Mail-Support
Hilfeartikel & Training
Community-Support
Der Support von HubSpot

Häufig gestellte Fragen

Mit welchen CRM-Systemen kann Service Hub integriert werden? Unsere kostenlosen Tools und Service Hub Starter verfügen über Integrationen mit dem HubSpot CRM. Service Hub Professional und Enterprise verfügen über Integrationen mit dem HubSpot CRM sowie Salesforce. Bitte beachten Sie, dass das Tickets-Feature von Service Hub nicht mit Salesforce integriert werden kann.
In welche E-Mail-Systeme lässt sich Service Hub integrieren?

Service Hub lässt sich mit Gmail, G Suite und vielen Versionen von Outlook für Windows verbinden.

Welcher Support steht Benutzern von Service Hub zur Verfügung?

Nutzern von Service Hub Starter steht Support via E-Mail sowie zusätzlichen Optionen in der App zur Verfügung. Nutzern von Service Hub Professional und Enterprise steht zusätzlich telefonischer Support zur Verfügung. Die Kundendienst-Mitarbeiter von HubSpot stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem haben alle Nutzer von Service Hub (sowohl der kostenpflichtigen als auch der kostenlosen Versionen) Zugang zur HubSpot Community unter community.hubspot.com, wo sie sich mit anderen HubSpot-Nutzern austauschen können. Ziel dieser Community ist es, Kunden einen dynamischen Kommunikationskanal bereitzustellen, damit sie Fragen stellen, Antworten finden und mit Fachleuten aus der ganzen Welt an Best Practices für HubSpot zusammenarbeiten können.

Was ist ein Benutzer und wie viele kann ich mit den kostenlosen Tools, Service Hub Starter, Service Hub Professional und Service Hub Enterprise haben? Stellen Sie sich einen „Benutzer“ als eine Person vor, die Zugang zur Nutzung der HubSpot-Software hat. Bei den kostenlosen Tools von HubSpot können Sie stets eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern haben, ganz gleich, ob Sie sich dafür entscheiden, einige davon zu Benutzern einer kostenpflichtigen Version von Service Hub aufzurüsten. Das heißt, dass Sie bei einem Upgrade zu Service Hub Starter, Professional oder Enterprise nur für die Benutzer bezahlen, die Zugang zu den Premium-Funktionen benötigen – die verbleibenden Benutzer bleiben weiterhin kostenlos!
Muss ich für Service Hub Enterprise ein Jahr im Voraus zahlen? Verträge für Service Hub Enterprise werden standardmäßig auf einer jährlichen Basis abgerechnet. Nach unserer Erfahrung haben Kunden, die sich für ein ganzes Jahr zur Benutzung von HubSpot verpflichten können, langfristig höhere Erfolgschancen. Und da Ihr langfristiger Erfolg unser primäres Ziel ist, bemühen wir uns, eine Herangehensweise zu fördern, die diesem Ziel zugute kommt.
Weitere Informationen zu den geltenden Beschränkungen finden Sie in der Übersicht der Produkte und Dienstleistungen von HubSpot.

Haben Sie noch Fragen, wie HubSpots Software Ihrem Unternehmen helfen kann?

Rufen Sie uns an +49 32 221094286