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HubSpot CRM Bauen Sie langfristige und tiefgreifende Kundenbeziehungen auf
Marketing Hub Generieren Sie mehr Traffic auf Ihrer Website und konvertieren Sie mehr Besucher
Sales Hub Interagieren Sie mit Ihren Leads und schließen Sie mehr Deals ab
Service Hub Begeistern Sie Ihre Kunden und machen Sie zu Fürsprechern Ihres Unternehmens
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Kundendienst

HubSpot ist mehr als nur Software

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen. So sind Sie nie auf sich allein gestellt – ganz zu schweigen von detaillierter Support-Dokumentation, umfangreichen Lernressourcen und Trainingsprogrammen!

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Häufig gestellte Fragen

Mit welchen CRM-Systemen kann Sales Hub integriert werden?

Unsere kostenlosen Tools und Sales Hub Starter verfügen über Integrationen mit dem HubSpot CRM. Sales Hub Professional und Enterprise verfügen über Integrationen mit dem HubSpot CRM sowie Salesforce.

In welche E-Mail-Systeme lässt sich Sales Hub integrieren?

Sales Hub lässt sich mit Gmail, G Suite und vielen Versionen von Outlook für Windows verbinden.

Welcher Support steht Benutzern von Sales Hub zur Verfügung?

Nutzern von Sales Hub Starter steht Support via E-Mail sowie zusätzlichen Optionen in der App zur Verfügung. Nutzern von Sales Hub Professional und Enterprise steht zudem telefonischer Support zur Verfügung. Die Kundendienst-Mitarbeiter von HubSpot stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem haben alle Nutzer von Sales Hub (sowohl der kostenpflichtigen als auch der kostenlosen Versionen) Zugang zur HubSpot Community unter community.hubspot.com, wo sie sich mit anderen HubSpot-Nutzern austauschen können. Ziel dieser Community ist es, Kunden einen dynamischen Kommunikationskanal bereitzustellen, damit sie Fragen stellen, Antworten finden und mit Fachleuten aus der ganzen Welt an Best Practices für HubSpot zusammenarbeiten können.

 

Was ist ein Benutzer und wie viele kann ich mit den kostenlosen Tools, Sales Hub Starter, Sales Hub Professional und Sales Hub Enterprise haben?

Stellen Sie sich einen „Benutzer“ als eine Person vor, die Zugang zur Nutzung der HubSpot-Software hat. Bei den kostenlosen Tools von HubSpot können Sie stets eine unbegrenzte Anzahl von Benutzern haben, ganz gleich, ob Sie sich dafür entscheiden, einige davon zu Benutzern einer kostenpflichtigen Version von Sales Hub aufzurüsten. Das heißt, dass Sie bei einem Upgrade zu Sales Hub Starter, Professional oder Enterprise nur für die Benutzer bezahlen, die Zugang zu den Premium-Funktionen benötigen – die verbleibenden Benutzer bleiben weiterhin kostenlos!

Muss ich für Sales Hub Enterprise ein Jahr im Voraus zahlen? Verträge für Sales Hub Enterprise werden standardmäßig auf einer jährlichen Basis abgerechnet. Nach unserer Erfahrung haben Kunden, die sich für ein ganzes Jahr zur Benutzung von HubSpot verpflichten können, langfristig höhere Erfolgschancen. Und da Ihr langfristiger Erfolg unser primäres Ziel ist, bemühen wir uns, eine Herangehensweise zu fördern, die diesem Ziel zugute kommt.
Weitere Informationen zu den verschiedenen Produktversionen und den geltenden Beschränkungen finden Sie in dieser Übersicht unserer Produkte und Dienstleistungen.

Haben Sie noch Fragen, wie HubSpots Software
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Rufen Sie uns einfach an +49 32 221094286