Die Inbound-Plattform für Ihr Unternehmenswachstum

Kostenlose Tools, die Sie je nach Bedarf aufrüsten können.

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HubSpot ist mehr als nur Software

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen. So sind Sie nie auf sich allein gestellt – ganz zu schweigen von detaillierter Support-Dokumentation, umfangreichen Lernressourcen und Trainingsprogrammen!

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Häufig gestellte Fragen

In welche CRM-Systeme lässt sich Sales Hub integrieren?

Die kostenlosen Vertriebstools von HubSpot und Sales Hub Starter lassen sich mit dem HubSpot CRM integrieren. Sales Hub Professional verfügt zudem auch über eine Integration mit Salesforce.

In welche E-Mail-Systeme lässt sich Sales Hub integrieren?

Sales Hub lässt sich mit Gmail, G Suite und vielen Versionen von Outlook für Windows verbinden.

Welcher Support steht Benutzern von Sales Hub zur Verfügung?

Alle Benutzer von Sales Hub haben unter community.hubspot.com Zugriff auf die HubSpot-Community, wo Sie sich mit anderen Nutzern austauschen können. Dies gilt sowohl für Nutzer der kostenlosen Tools als auch der kostenpflichtigen Angebote. Ziel dieser Community ist es, Kunden einen dynamischen Kommunikationskanal bereitzustellen, damit sie Fragen stellen, Antworten finden und mit Fachleuten aus der ganzen Welt an Best Practices für HubSpot zusammenarbeiten können.

Nutzern von Sales Hub Starter und Professional steht Support via Telefon, E-Mail sowie zusätzlichen In-App-Optionen zur Verfügung, und die Kundendienst-Mitarbeiter von HubSpot stehen ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Was ist ein Benutzer und wie viele kann ich in den kostenlosen Vertriebstools, Sales Hub Starter und Professional haben?

Stellen Sie sich einen „Benutzer“ als eine Person vor, die Zugang zur Nutzung der HubSpot-Software hat. Die kostenlosen Vertriebstools können stets von einer unbegrenzten Anzahl von Benutzern verwendet werden, ganz gleich, ob Sie sich dafür entscheiden, die Lizenzen einiger dieser Benutzer auf eine kostenpflichtigen Version von Sales Hub aufzurüsten. Das heißt, dass Sie bei einem Upgrade nur für die Benutzer bezahlen, die Zugang zu den kostenpflichtigen Funktionen von Sales Hub Starter oder Professional benötigen – die verbleibenden Benutzer bleiben weiterhin kostenlos!

Weitere Informationen zu den verschiedenen Produktversionen und den geltenden Beschränkungen finden Sie in dieser Übersicht unserer Produkte und Dienstleistungen.

Haben Sie noch Fragen, wie HubSpots Software
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