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HubSpot ist mehr als nur Software

Sie müssen es nicht im Alleingang schaffen. HubSpots preisgekrönte Kundendienst- und Service-Teams beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen, die Inbound-Methodik zu meistern und sicherzustellen, dass Sie Ihre Tools optimal nutzen. So sind Sie nie auf sich allein gestellt – ganz zu schweigen von detaillierter Support-Dokumentation, umfangreichen Lernressourcen und Trainingsprogrammen!

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Häufig gestellte Fragen

Muss ich kostenpflichtige Onboarding-Leistungen in Anspruch nehmen?

Alle neuen Kunden, die Marketing Hub Professional oder Enterprise abonnieren, müssen einige zusätzliche kostenpflichtige Leistungen in Anspruch nehmen. Dies ist notwendig, damit ihnen der Schritt ins Inbound-Marketing von Anfang an gelingt.

Inbound-Marketing ist mehr als einfach nur die Anwendung einer Reihe von Softwarelösungen, die Ihnen das Marketing erleichtern. Es geht darum, Ihr Unternehmen zu verändern und Ihren Kunden mit Ihrem Marketing zu helfen. Das lässt sich mithilfe der Trainingsprogramme von HubSpot und mit Beratern, die Sie persönlich unterstützen und Ihnen bei Ihrem Inbound-Marketing mit voller Leidenschaft zur Seite stehen, viel besser bewerkstelligen.

Fallen zusätzliche Gebühren für das Senden von E-Mails an?

Nein, die Obergrenze für den Versand von E-Mails mit HubSpot basiert auf der Anzahl der Kontaktdatensätze, die in Ihrem Abonnement enthalten sind. Mit Marketing Hub Starter liegt die Obergrenze für den Versand von E-Mails pro Kalendermonat beim Fünffachen der maximalen Anzahl von Kontaktdatensätzen. Bei Marketing Hub Professional oder Enterprise liegt die Obergrenze für den Versand von E-Mails pro Kalendermonat beim Zehnfachen der maximalen Anzahl von Kontaktdatensätzen. Mit der Starter-Version des Marketing Hub könnten Sie damit einem Kunden etwa eine E-Mail pro Woche zusenden, und mit der Professional- und Enterprise-Version des Marketing Hub eine E-Mail alle zwei Werktage. Falls Sie zusätzliche E-Mails versenden möchten, können Sie Ihrem Abonnement zusätzliche Kontakte hinzufügen und so auch Ihre monatliche Obergrenze für den Versand von E-Mails heraufsetzen.

Muss ich für Marketing Hub Professional und Enterprise ein Jahr im Voraus zahlen?

Verträge für Marketing Hub Professional und Enterprise werden standardmäßig auf einer jährlichen Basis abgerechnet. Nach unserer Erfahrung haben Kunden, die sich für ein ganzes Jahr zur Benutzung von HubSpot verpflichten können, langfristig bessere Chancen, erfolgreiches Inbound-Marketing zu betreiben. Und da Ihr langfristiger Erfolg unser primäres Ziel ist, bemühen wir uns, eine Herangehensweise zu fördern, die diesem Ziel zugute kommt.

Gibt es Überziehungsgebühren?

Nicht direkt – aber HubSpots Gebühren sind so konzipiert, dass Sie entsprechend Ihres Unternehmenswachstums ansteigen. Daher empfehlen wir Ihnen stets, ein Abonnement zu wählen, das zu Ihren Bedürfnissen passt. Das bedeutet, dass genügend Kontakte enthalten sein müssen, damit der Bedarf für Ihr Marketing gedeckt ist. Wir berechnen also keine „Überziehungsgebühren“ per se. Falls Sie jedoch davon ausgehen, dass Ihre Kontaktdatenbank mit der Zeit anwachsen wird, können Sie immer dann, wenn das erwartete Wachstum erfolgt, die Zahl der Kontakte heraufstufen.

Welcher Support steht Benutzern von Marketing Hub zur Verfügung?

Nutzern von Marketing Hub Starter steht Support via E-Mail sowie zusätzlichen Optionen in der App zur Verfügung. Nutzern von Marketing Hub Professional und Enterprise steht zusätzlich telefonischer Support zur Verfügung. Die Kundendienst-Mitarbeiter von HubSpot stehen Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Zudem haben alle Nutzer von Marketing Hub (sowohl der kostenpflichtigen als auch der kostenlosen Versionen) Zugang zur HubSpot Community unter community.hubspot.com, wo sie sich mit anderen HubSpot-Nutzern austauschen können. Ziel dieser Community ist es, Kunden einen dynamischen Kommunikationskanal bereitzustellen, damit sie Fragen stellen, Antworten finden und mit Fachleuten aus der ganzen Welt an Best Practices für HubSpot zusammenarbeiten können.

Kann ich mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot eine unbegrenzte Anzahl von Leads/Kontakten erfassen?

Sie können mit den kostenlosen Tools bis zu 1 Million Kontakte erfassen. Wenn Sie mehr als 1 Million Kontakte benötigen, kontaktieren Sie uns bitte. Beachten Sie jedoch, dass Kontakte in beiden Anwendungen erfasst werden, wenn Sie das HubSpot CRM und ein kostenpflichtiges Abonnement des Marketing Hub nutzen und Kontakte zum CRM hinzufügen, was sich auf die Kontaktstufen-Gebühren für Ihr Abonnement auswirken kann.

Weitere Informationen zu den verschiedenen Produktversionen und den geltenden Beschränkungen finden Sie in dieser Übersicht unserer Produkte und Dienstleistungen.

Haben Sie noch Fragen, wie HubSpots Software
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Rufen Sie uns einfach an +49 32 221094286