HubSpot_logo

HubSpot ist eine Inbound Marketing und Vertriebs-Software, die Unternehmen hilft mehr Websitebesucher zu gewinnen, Leads zu konvertieren und Verkäufe abzuschließen.

Die Partner-Spotlight-Reihe: Erfolgreiche Partneragenturen von HubSpot im Rampenlicht

Das Partner-Spotlight mit Storylead

Seien Sie bei unserem Gespräch dabei und erfahren Sie, wie die Schweizer Agentur ein Gold-Partner von HubSpot wurde.

Donnerstag, 9. November um 15:00 Uhr

HubSpot Partner-Spotlight: Storylead

Seien Sie dabei, wenn Tatjana Stolzenberg, Account-Managerin bei HubSpot, und Steven Loepfe, Gründer von HubSpot Gold-Partner Storylead, miteinander ins Gespräch kommen. 

Erfahren Sie mehr über das HubSpot-Partnerprogramm für Marketingagenturen und hören Sie, was einer der besten HubSpot-Partner in der Schweiz zu berichten hat.

Die Marketingagentur Storylead entschied sich 2015, auf die Inbound-Methodik umzusteigen. Die Suche nach der perfekten Marketinglösung führte Storylead zum HubSpot-Partnerprogramm. Seit Beginn der Partnerschaft mit HubSpot stiegen die Anzahl der Leads der Agentur um 100 % und die Umsätze aus Inbound-Marketing-Services machen nun 67 % des Gesamtumsatzes aus. Zudem nutzen mittlerweile 90 % der Kunden von Storylead die HubSpot-Software.

Tatjana und Steven werden darüber sprechen, wie Storylead Gold-Partner von HubSpot wurde, welche Herausforderungen auf dem Weg gemeistert werden mussten und welche großen Pläne die Agentur für die Zukunft hat.

Registrieren Sie sich, um interessante Einblicke vom Gründer einer Top-Marketingagentur zu erhalten und zu erfahren, wie Sie diese Strategien in Ihrer eigenen Agentur einsetzen können!

Häufig gestellte Fragen

Warum muss ich die Informationen im Formular angeben?

Wir werden mit Ihren persönlichen Daten stets sorgfältig umgehen. Wir bitten Sie um diese Informationen, weil wir Ihnen im Austausch sehr hilfreiche Lektüren bereitstellen und dadurch (a) Ihre Erfahrung auf unserer Website personalisieren können (b) Ihnen Informationen zusenden können, die Ihren Interessen entsprechen (c) unsere Marketingkommunikation so auf Sie anpassen können, dass es Ihnen einen Mehrwert bietet. Hier können Sie sich noch näher mit unseren Privatsphäre-Richtlinien beschäftigen.

Ist das wirklich kostenlos?

Absolut. Wir teilen unser Wissen gern mit anderen und hoffen, dass Sie es für Sie nützlich ist. Denken Sie an uns, wenn Sie nächstes Mal wieder ein paar Marketing Fragen haben!

Registrieren Sie sich für das Partner-Spotlight