Ein übersichtliches visuelles Dashboard zeigt Ihren gesamten Verkaufstrichter in Echtzeit. In dieser Ansicht können Sie nach gewonnenen und verlorenen Deals, vereinbarten Terminen und gesendeten Verträgen filtern. Außerdem können Sie prüfen, ob die von Ihnen festgelegten Performancequoten erfüllt werden. Sortieren Sie Deals mit benutzerdefinierten Filtern nach Namen, zuständigem Mitarbeitenden, Auftragsvolumen oder Phase, um im Handumdrehen wertvolle Informationen einsehen zu können.
Das HubSpot CRM trackt und protokolliert Interaktionen mit Kunden und Kundinnen automatisch – ganz gleich, ob per E-Mail, über soziale Medien oder telefonisch. Nutzen Sie HubSpot Sales Hub, um Daten mit Gmail oder Outlook zu synchronisieren und erfassen Sie jeden Anruf, jede E-Mail und jedes Meeting in Echtzeit.
Belassen Sie es nicht bei Namen und Berufsbezeichnungen. Das HubSpot CRM speichert sämtliche Interaktionen mit Leads in einer übersichtlichen Chronik, einschließlich Daten zu Anrufen, E-Mails, Meetings und Notizen. So müssen Sie nie wieder unübersichtliche Postfächer oder Tabellen nach der letzten Interaktion mit einem potenziellen Kunden oder einer potenziellen Kundin durchsuchen.
Verabschieden Sie sich von kostspieligen, komplexen und langsamen CRM-Systemen, die ohnehin nie verwendet werden. Das HubSpot CRM ist eines der benutzerfreundlichsten und leistungsstärksten CRM-Systeme und zudem sogar kostenlos. Es besteht keinerlei Vertragsbindung, Sie müssen keine Zahlungsinformationen angeben und die Einarbeitung erfordert nur wenige Minuten. Sie müssen sich lediglich registrieren und schon können Sie loslegen.
Mit dem HubSpot CRM können wir unsere Sales-Pipeline effizienter verfolgen, verwalten und organisieren, als wir je für möglich gehalten hätten.
MARK WALLACE
Co-Founder
Endlich gibt es ein CRM, das für die Arbeit des Vertriebs in der Praxis konzipiert ist.
Nutzen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Benutzenden, Daten und bis zu 1.000.000 Kontakte ohne zeitliche Begrenzung oder Ablaufdatum.