Die führende CRM-Plattform für wachsende Unternehmen ist jetzt noch flexibler. Noch verknüpfter. Noch kundenorientierter. Entdecken Sie die neuesten Updates, die auf der INBOUND-Konferenz 2021 angekündigt wurden.
Transformieren Sie das Kundenerlebnis mit den neuesten Funktionen von HubSpot: Kundenportale, benutzerdefinierte Umfragen und integrierte Zahlungsabwicklung.
Die neuesten HubSpot-Updates wurden mit Fokus auf Ihre Kundschaft entwickelt. Mithilfe von Kundenportalen (derzeit in der Betaphase) können Ihre Kundinnen und Kunden ganz einfach Supporttickets einsehen und verwalten, die Wissensdatenbank durchsuchen und mehr Verantwortung für das bereitgestellte Serviceerlebnis übernehmen. Außerdem stellen Sie mit den neuen benutzerdefinierten Feedback-Umfragen sicher, dass sich Ihre Kundschaft in jeder Phase des Kaufprozesses wertgeschätzt und gehört fühlt.
Um ein nahtloses und angenehmes Kauferlebnis für Ihre Kundschaft zu gewährleisten, führt HubSpot jetzt eine Funktion ein, die die Zahlungsabwicklung direkt innerhalb Ihrer CRM-Plattform ermöglicht. Da diese Funktion in HubSpot integriert ist, können Zahlungslinks mühelos in E-Mails, Angebote, Websites oder Live-Chats eingebettet werden, um Zahlungsprozesse zu beschleunigen und Ihre Verkaufsabläufe zu optimieren. Die native Zahlungsfunktion von HubSpot ist derzeit nur in den USA (und nur in der Betaversion) verfügbar.
Stimmen Sie Ihre Daten ab und verbessern Sie Ihr Reporting mit den neuesten HubSpot-Funktionen und Operations Hub Enterprise.
Mit HubSpot können Sie Ihre Daten bereinigen, integrieren und leicht verwalten und so für ein reibungsloses Kundenerlebnis sorgen. Im Jahr 2021 hat HubSpot mehr als 50 Anwendungen zur Datensynchronisation für die Integration mit beliebten Tools wie NetSuite, AirCall und Xero entwickelt. Mithilfe benutzerdefinierter verhaltensorientierter Events (momentan in der Betaphase) können Sie außerdem sämtliche Website- oder App-Aktivitäten direkt von HubSpot aus verfolgen und analysieren. Dank des optimierten benutzerdefinierten Berichtdesigners haben Sie die Möglichkeit, zentral an einem Ort benutzerdefinierte Berichte aus all Ihren CRM-Daten zu erstellen, einschließlich Kontakt-, Unternehmens- und Deal-Datensätzen sowie benutzerdefinierten Objekten, verhaltensorientierten Events und Kampagnen.
Operations Hub Enterprise ist ab dem 1. November 2021 verfügbar. Das darin enthaltene neue Business-Intelligence-Feature geht noch einen Schritt weiter, was die Zentralisierung von Informationen betrifft: Mithilfe von Datensätzen können Führungskräfte in der Betriebsleitung Datensammlungen vorbereiten, darunter vorausgewählte Felder und berechnete Werte, die dann zur Erstellung von Berichten bereitstehen. Dies schafft zum einen die Voraussetzung für mehr Kontrolle und eine gezieltere Steuerung durch die zuständigen Führungspersonen und ermöglicht Unternehmen zum anderen, eine schnellere und einheitlichere Berichterstattung zu gewährleisten. Operations Hub Enterprise bietet außerdem die direkte und einfache Option, HubSpot-Daten im branchenführenden Data Warehouse Snowflake zu integrieren. Entdecken Sie neue Möglichkeiten der Berichterstattung in HubSpot und verbinden Sie Ihre Daten, Kanäle und Teams besser und effektiver als je zuvor.
Passen Sie Ihre HubSpot-Instanz mit Sandboxes, Unternehmensbereichen und noch flexibleren Objektverknüpfungen an Ihre Geschäftsanforderungen an.
Um Ihrer Kundschaft ein einzigartiges Erlebnis zu bieten, benötigen Sie eine CRM-Plattform, die sich von allen anderen abhebt und die flexibel genug ist, um sich an Ihre Bedürfnisse und die einzigartige Arbeitsweise Ihres Unternehmens anzupassen. Die jüngsten Verbesserungen der HubSpot-Tools geben Account-Admins die Flexibilität, ihre HubSpot-Instanz zu konfigurieren und zu personalisieren, ohne sie dabei komplexer zu machen. Nutzen Sie Unternehmensbereiche, um mehrere Marken über ein einziges HubSpot-Portal zu verwalten, passen Sie Ihre CRM-Plattform mithilfe von flexibleren Objektverknüpfungen an Ihre geschäftlichen Anforderungen und Abläufe an, und nutzen Sie die neuen Admin-Funktionen zur einfachen Nutzerverwaltung.
Und da es wichtig ist, diese neuen Funktionen zu testen, bevor sie eingesetzt werden, führt HubSpot Sandboxes für Kundinnen und Kunden von Enterprise ein. Sandboxes sind für wachsende Unternehmen unverzichtbar. Sie dienen als isolierte Testumgebungen, die Ihr HubSpot-Portal spiegeln, ohne tatsächlich Auswirkungen, zum Beispiel auf das Kundenerlebnis, zur Folge zu haben. Jetzt können Sie beispielsweise mit einer neuen Integration experimentieren, ohne Ihr Team dabei zu beeinträchtigen, oder vor der eigentlichen Implementierung prüfen, wie sich Änderungen an Ihren Deal-Pipelines auf den Arbeitsablauf Ihres Vertriebsteams auswirken würden. Da Ihre Sandbox genau wie Ihr HubSpot-Portal funktioniert, können Sie sie nutzen, um neue Funktionen zu erforschen und neue Ideen zu testen, die Ihre Kundschaft beeindrucken und das Wachstum Ihres Teams beschleunigen werden.
Informieren Sie sich über HubSpot-Produkte und -Projekte in der Entwicklung.
Mit einer CRM-Plattform, die noch flexibler, noch verknüpfter und noch kundenorientierter ist, können Sie Ihr Unternehmenswachstum mit HubSpot jetzt noch gezielter ankurbeln.