Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt

Das ist neu

Customer Journey Analytics 

Mit den erweiterten Berichterstattungstools von HubSpot können Sie Ihre Marketinginvestitionen messen und optimieren. Richten Sie diese Investitionen an Ihren Zielen aus. Stimmen Sie Teams aufeinander ab, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten, und steigern Sie Ihre Umsätze mit hochwertigen Leads.

Erfahren Sie, was es bei HubSpot Neues gibt.

Zur Webinar-Aufzeichnung

Ressourcen zum Thema

Erfahren Sie mehr darüber, was es bei HubSpot Neues gibt.

Produkt-Spotlight

Das HubSpot-Team stellt Ihnen hier die neuen Funktionen vor (auf Englisch).

Produktupdates

Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Neuerungen und Ressourcen, die Sie für den Einstieg benötigen.

Produktpläne

Sehen Sie sich hier unsere Strategiepläne für anstehende Produkteinführungen an.

Menu

Marketing Hub

Sales Hub

Service Hub

CMS Hub

Operations Hub

So geht es weiter

Informieren Sie sich über Produkte und Projekte von HubSpot in der Entwicklung.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.

Sie haben eine tolle Idee, die wir in HubSpot umsetzen sollten? Teilen Sie Ihre Idee im Forum.

Ihre Ideen teilen

Eine zuverlässige und kundenorientierte CRM-Plattform

Führen Sie Ihr Team mit einer vernetzten CRM-Plattform in die Zukunft, die flexibel ist, sich für Verkaufsteams eignet und Ihr Unternehmen nachhaltig vernetzt.