Mit den erweiterten Berichterstattungstools von HubSpot können Sie Ihre Marketinginvestitionen messen und optimieren. Richten Sie diese Investitionen an Ihren Zielen aus. Stimmen Sie Teams aufeinander ab, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu bieten, und steigern Sie Ihre Umsätze mit hochwertigen Leads.
Erfahren Sie, was es bei HubSpot Neues gibt.
Zur Webinar-AufzeichnungDas HubSpot-Team stellt Ihnen hier die neuen Funktionen vor (auf Englisch).
Hier finden Sie eine detaillierte Liste der Neuerungen und Ressourcen, die Sie für den Einstieg benötigen.
Sehen Sie sich hier unsere Strategiepläne für anstehende Produkteinführungen an.
Bestimmen Sie, welche Kontaktpunkte zu den meisten Konversionen führen und welche nicht.
Erstellen Sie auf einfache Weise eine neue statische Liste mit der gewünschten Anzahl zufällig ausgewählter Mitglieder aus einer vorhandenen Liste.
Legen Sie Zuordnungen als sichtbar oder erforderlich fest, wenn ein Standardobjektdatensatz erstellt wird.
Legen Sie fest, welche Daten für die Eigenschaften, die in Ihre Berichte einfließen, akzeptabel sind.
1. Leitfaden für Importzuordnungen
2. Benutzerdefinierte eindeutige IDs für Deals, Tickets und benutzerdefinierte Objekte
3. Auf Importe beschränkte Erstellungs-/Aktualisierungsoption
Lassen Sie sich relevante Eigenschaften für bestimmte Pipelines anzeigen, sobald ein neuer Datensatz erstellt wurde.
Erhalten Sie eine Benachrichtigung, sobald jemand über die Funktion „Vorgeschlagene Zeiten einfügen“ ein Meeting mit Ihnen vereinbart.
Verwalten Sie aktive Anrufe, überprüfen Sie den Kontext der Anrufenden und machen Sie sich Notizen – und das alles direkt in der HubSpot-App.
Legen Sie die Performance einer beliebigen Kennzahl in allen Standardobjekten und benutzerdefinierten Eigenschaften fest und verfolgen Sie sie.
Leiten Sie Kundinnen und Kunden schneller an Ansprechpersonen weiter und machen Sie Ihre Teams so effizienter.
Mit dieser Funktion können Sie Module per Drag-and-Drop in den Rich-Text-Bereich Ihrer Blogbeiträge ziehen.
Richten Sie Ihren Arbeitsbereich ganz einfach ein und erstellen Sie Designs, ohne in der Dokumentation nachschlagen oder sich die Befehle der Befehlszeilenschnittstelle merken zu müssen.
Überprüfen Sie Seiten, reparieren Sie fehlerhafte Seiten, suchen Sie die Website nach fehlerhaften externen Links ab und stellen Sie sicher, dass die richtigen Seiten entsprechend gesperrt sind.
Zu den Neuerungen zählen zusätzliche Informationen und verbesserte Filteroptionen.
Priorisieren Sie gefährdete Workflows anhand von Risikodaten und -typen sowie der Option, Workflowrisiken zu ignorieren, bis sie erneut auftreten.
Sie können Datensätze jetzt erneut synchronisieren, wenn sie auf einer Seite der Synchronisierung gelöscht wurden.
Informieren Sie sich über Produkte und Projekte von HubSpot in der Entwicklung.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Hinweis: Wir können leider nicht die Zukunft voraussagen und wissen nicht, welche Herausforderungen diese für uns bereithält – unsere Strategie kann sich also ändern. Wir verraten hier auch nicht all unsere Pläne – ein paar Überraschungen kann es durchaus geben.
Sie haben eine tolle Idee, die wir in HubSpot umsetzen sollten? Teilen Sie Ihre Idee im Forum.
Ihre Ideen teilenFühren Sie Ihr Team mit einer vernetzten CRM-Plattform in die Zukunft, die flexibel ist, sich für Verkaufsteams eignet und Ihr Unternehmen nachhaltig vernetzt.