Marketing Hub™
100% Kostenlos. Keine Kreditkarte erforderlich.
Mit dem intuitiven Drag-&-Drop-Editor können Sie das gewünschte Layout auswählen, Calls-to-Action und Bilder hinzufügen und Inhalte und Design so anpassen, dass sie perfekt zu Ihrem Branding passen.
Ihnen stehen gebrauchsfertige Vorlagen zur Verfügung, die Sie an die spezifischen Anforderungen Ihres Teams anpassen können.
Wenn Leads ein Formular ausfüllen, werden zusätzliche Kontaktinformationen wie Berufsbezeichnungen und Social-Media-Profile automatisch aus dem Internet abgerufen und in den entsprechenden Kontaktdatensätzen hinterlegt.
Zudem können Sie nachverfolgen, wie Ihre Leads auf Ihre Website gelangt sind und welche Inhalte sie sich dort angesehen haben. Bei wiederholten Besuchen kann das Tracking nahtlos an der vorangegangenen Session anknüpfen.
Sämtliche Aktivitäten werden in einer übersichtlichen Chronik protokolliert, sodass Sie immer genau im Blick haben, in welcher Lifecycle-Phase sich Ihre Leads befinden und für welche Inhalte sie sich interessieren.
Bei personalisierten E-Mails ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sie geöffnet werden, statt sofort im Papierkorb zu landen. Wählen Sie basierend auf den jeweiligen Lifecycle-Phasen, Listenmitgliedschaften oder Informationen aus Ihren Kontaktdatensätzen automatisch die relevantesten Betreffzeilen, Inhalte, Links, Anhänge und CTAs für Ihre E-Mail-Abonnierenden aus.
Und wenn Sie dann den Versand Ihrer E-Mails planen, können Sie sich darauf verlassen, dass sie in jedem Postfach zum optimalen Zeitpunkt ankommen. Natürlich DSGVO-konform mit Double-Opt-in-Funktion.
Mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot sparen wir uns enorm viel Zeit. Heute generieren wir nicht nur deutlich mehr Leads, die Lead-Generierung geht auch schneller und mit wesentlich geringerem Aufwand.
Brian Ruhlmann
Director of Sales & Marketing
AdmitHub
Während Google Analytics nur anonymisierte Daten zu Website-Besuchern erfasst, können wir mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot genau nachverfolgen, welche Leads sich welche Inhalte unserer Website angesehen haben.
Michael Shoup
Gründer & CEO
12South Marketing
Mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot können wir nun ganz leicht erkennen, auf welchen unserer Seiten Besucher konvertieren. Das ermöglicht es uns, die einzelnen Elemente unserer Website zu optimieren und herauszufinden, welche Blogartikel die höchsten Konversionsraten aufweisen und über welche Themen wir schreiben sollten.
Michael Harf
Eigentümer
Aquaspresso
Die kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin begeistert! Jetzt können wir ganz gezielt die richtigen Kunden zum optimalen Zeitpunkt mit relevanten Inhalten ansprechen.
Lynne Goldman
Mitgründerin
Bucks County Taste
Die kostenlose E-Mail-Marketing Software von HubSpot bietet Ihnen einen intuitiven Drag-&-Drop-Editor, mit dem Sie in nur wenigen Minuten personalisierte E-Mails und Newsletter verfassen und versenden können.
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