ChatGPT Leitfaden
Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT in Ihren Marketing- und Vertriebsstrategien (inkl. 84 kostenlosen Prompt-Vorlagen
JETZT HERUNTERLADEN »Gratis Downloads
Entdecken Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von ChatGPT in Ihren Marketing- und Vertriebsstrategien (inkl. 84 kostenlosen Prompt-Vorlagen
JETZT HERUNTERLADEN »Damit Sie verstehen, welche Herausforderungen, aber auch Chancen First-Party-Daten für Marketingteams bieten, haben HubSpot und XING einen Leitfaden für diesen Themenbereich entwickelt.
JETZT HERUNTERLADEN »Lesen Sie hier, wie Sie Ihr Marketing- und Anzeigenbudget für Facebook und Instagram optimal einsetzen.
JETZT HERUNTERLADEN »Mit dieser Arbeitsmappe können Sie das digitale Erlebnis Ihres Unternehmens bewerten und die Online-Interaktionen mit Ihrer Zielgruppe verbessern.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie, welche Fragen auf Sie im nächsten Jobinterview zukommen könnten, wie Sie sich optimal kleiden und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
JETZT HERUNTERLADEN »Erhalten Sie wertvolle Tipps, konkrete Anwendungsfälle und eine praktische Übersicht der besten KI-Tools für SEO. Starten Sie noch heute und optimieren Sie Ihre Suchmaschinenstrategie mit KI!
JETZT HERUNTERLADEN »Erfahren Sie in diesem E-Book, wie Sie als Führungskraft erfolgreich in der Unternehmensleitung agieren und von anderen Unternehmen lernen können.
JETZT HERUNTERLADEN »Erfolgreiches Marketing beginnt mit starken Bildern: Entdecken Sie die Möglichkeiten der Bildbearbeitung und KI-Generierung.
JETZT HERUNTERLADEN »Dieser Leitfaden und die zugehörige Checkliste bieten Ihnen eine schrittweise Anleitung zur erfolgreichen Veröffentlichung Ihrer Website mit WordPress.
JETZT HERUNTERLADEN »Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie mit KI Ihre Verkaufstechniken verbessern und Ihre Produktivität steigern können.
JETZT HERUNTERLADEN »In diesem Leitfaden erfahren Sie, was sich hinter Sales Enablement verbirgt und was Sie berücksichtigen sollten, um das Konzept nachhaltig für Ihren Geschäftserfolg einzusetzen.
JETZT HERUNTERLADEN »Ein umfassender Leitfaden zur Optimierung Ihres LinkedIn-Profils, zur Erstellung erstklassiger Inhalte und zur Implementierung von Networking-Strategien, um Ihren Erfolg auf der weltweit größten digitalen Networking-Plattform zu maximieren.
JETZT HERUNTERLADEN »Heutzutage sind Klicks und Konversionen untrennbar miteinander verbunden. Erfahren Sie in diesem Leitfaden, wie Sie die Engagement-Rate messen und den Bekanntheitsgrad einer Marke einschätzen können.
JETZT HERUNTERLADEN »Von den ersten Schritten bis zu Growth Hacks – erfahren Sie, wie Sie Social Selling gewinnbringend einsetzen können. Über 90 Seiten geballtes Social-Selling-Wissen, gespickt mit Kapiteln von ausgewiesenen Social-Selling-Expert*innen.
JETZT HERUNTERLADENSo steigern Sie die Effizienz Ihrer Marketingkampagnen und messen ihren Erfolg – mit detaillierten Einblicken und Tipps von HubSpot, Hootsuite, Litmus, monday.com, Hopin, Canva und Google.
JETZT HERUNTERLADENEntdecken Sie in diesem Webinar die Content- und SEO-Strategie von HubSpot und wie Sie selbst erfolgreiche Content-Marketing-Prozesse etablieren können.
JETZT ANSEHENNutzen Sie diese kostenlose Ressource, um Ihre Marketing- und Vertriebsteams besser aufeinander abzustimmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Kostenlose Vorlage mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, um Performance und Wachstum im gesamten Unternehmen nachzuverfolgen.
JETZT HERUNTERLADENDer ultimative Leitfaden, um Ihre Marke wirksam zu definieren, zu launchen, zu skalieren und im Blick zu behalten.
JETZT HERUNTERLADENHubSpot und Mention haben Daten aus über 100 Millionen Instagram-Beiträgen ausgewertet, damit Sie Ihre Instagram-Strategie für 2021 und darüber hinaus auf handfesten Erkenntnissen basieren können.
JETZT HERUNTERLADENHubSpot und LinkedIn haben gemeinsam einen praktischen Leitfaden für Sie erstellt. Wir zeigen Ihnen, wie Sie LinkedIn optimal für Ihr Unternehmen sowie als Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie nutzen können.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie, wie Sie eine erfolgreiche Marketingkampagne erstellen. Lernen Sie Tipps, Tricks und Tools kennen, um Silos zwischen Marketing und Vertrieb aufzubrechen und reibungslos zusammenarbeiten zu können.
JETZT HERUNTERLADENErfolgreich werben auf Instagram: Dieser Leitfaden ist die ultimative Basis für einen erfolgreichen Kick-Start mit Instagram Ads. Erfahren Sie, warum sich Instagram Ads lohnen und nutzen Sie die beigefügte Checkliste, um sofort loslegen zu können.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie in 5 Sessions von Aircall und HubSpot, wie Sie Ihren digitalen Vertrieb optimieren und zukunftsfähig machen können. Von Personal Selling über Hacks für Sales Manager bis zur Verknüpfung von Sales und Marketing. Schauen Sie die Videos, wann es Ihnen passt – auf Abruf und kostenlos.
JETZT ANSEHENMehr Conversions bedeuten mehr Leads, mehr Verkäufe und somit auch mehr Umsatz. Wir zeigen Ihnen in 6 Schritten, wie Sie höhere Conversion Rates erreichen und stetig optimieren.
JETZT HERUNTERLADENEntdecken Sie in diesem Webinar, wie Sie Leads generieren, bewerten und an den Vertrieb übergeben – und das mit möglichst wenig manuellem Aufwand.
AUFZEICHNUNG ANSEHENErfahren Sie, wie Sie noch effektiver potentielle Kunden mit Facebook Werbeanzeigen erreichen und erfolgreich konvertieren.
JETZT HERUNTERLADENNicht erst seit der Corona-Pandemie bewegt sich die Arbeitswelt immer weiter ins Digitale. Wir verraten, was das für Führungskräfte bedeutet und mit welchen Tipps & Tricks Sie Ihr Team auch aus der Ferne erfolgreich führen.
JETZT HERUNTERLADENDamit Sie sich sinnvolle Wachstumsziele für Ihr Unternehmen setzen können, müssen Sie zunächst wissen, welche Umsätze Sie zukünftig erzielen werden. Dieser Leitfaden hilft Ihnen dabei, zuverlässige Prognosen für die Performance Ihres Vertriebsteams aufzustellen.
JETZT HERUNTERLADENEntdecken Sie in diesem Webinar neun automatisierte Workflows für Marketing und Vertrieb und lernen Sie, wie Sie diese aufsetzen können.
AUFZEICHNUNG ANSEHENErfahren Sie, wie Sie mit Freelancern und Agenturen zusammenarbeiten, um Ihre Content-Strategie effektiv voranzutreiben (inklusive Briefing-Vorlagen). Egal, ob Sie ein Marketingleiter sind, der über Outsourcing nachdenkt, oder ein Marketingmanager, der mit externen Anbietern zusammenarbeitet - dies ist der richtige Leitfaden für Sie.
JETZT HERUNTERLADENNutzen Sie diesen 8-Wochen-Planer mit praktischen Tipps zu Ihrer Content-Strategie, SEO, Website-Design und wichtigen Kennzahlen, um mit Ihrem Blog erfolgreich durchzustarten.
JETZT HERUNTERLADENMit der benutzerfreundlichen Excel-Vorlage lassen sich Ihre Updates mit Infos für die richtigen Formate Ihrer Social-Media-Inhalte mühelos planen. Und mit dem Content-Leitfaden erfahren Sie alles, was sie zu den verschiedenen Netzwerken und Content-Formaten wissen müssen – inkl. Informationen zu Netzwerken wie TikTok oder Pinterest.
JETZT HERUNTERLADENSparen Sie Zeit und erweitern Sie die Reichweite Ihres Instagram-Accounts mit diesen anpassbaren Vorlagen für Instagram Posts und Stories - ganz ohne Photoshop! Mit diesen praktischen Vorlagen bewerben Sie Zitate, Rabatte, News, Inspiration, Veranstaltungsankündigungen und mehr.
JETZT HERUNTERLADENIn diesem Webinar erfahren Sie von Experten die wichtigsten Grundsätze und Methoden für eine nachhaltige Datenstrategie.
AUFZEICHNUNG ANSEHENGrundlegende Kenntnisse von HTML & CSS sparen im Marketing Zeit und ermöglichen es Ihnen, Anpassungen und Optimierungen selbstständig vorzunehmen. Dieser Leitfaden befähigt Sie schnell und effizient die Basics in Ihrem Marketingalltag anzuwenden und die Angst vor Code zu überwinden.
JETZT HERUNTERLADENAlles was Sie brauchen, um bei Google im Ranking ganz oben zu stehen und Ihre SEO zu verbessern.
JETZT HERUNTERLADENIn diesem Leitfaden machen wir Schluss mit der Servicewüste Deutschland. Wir zeigen Ihnen warum in Ihrem Kundenservice immer der Mensch im Mittelpunkt stehen sollte und geben Ihnen praktische Tipps an die Hand, mit denen Sie das Gelernte umsetzen können.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie bei der virtuellen Konferenz am 02. März ab 09:00 Uhr von Expertinnen aus Marketing, Vertrieb und Kundenservice wie sie eine optimale Customer Experience gestalten und die Bedürfnisse ihrer Kunden identifizieren. Das CX Spotlight ist offizielles Flagship-Event des Internationalen Frauentags 2021.
AUFZEICHNUNG ANSEHENWir verraten Ihnen, wie Sie eigenverantwortlicher werden und sich stärker selbst motivieren und geben Ihnen die besten Tipps, Gewohnheiten und Tools zur Steigerung Ihrer Produktivität im "New Normal" an die Hand.
JETZT HERUNTERLADENE-Books können Ihre Lead-Generierung ankurbeln und stellen einen wichtigen Touchpoint in Ihrer Buyer's Journey dar. Wie aber sieht ein gutes E-Book aus? Welche Themen eignen sich? Und: Lohnt sich die Mühe wirklich? Wir beantworten diese und weitere Fragen und schenken Ihnen 5 schöne E-Book Design-Vorlagen.
JETZT HERUNTERLADENCorona-bedingt können viele Präsenzveranstaltungen nicht stattfinden – stattdessen werden sie online als virtuelle Events durchgeführt. Mit diesem Guide von HubSpot und Vimeo steht Ihrem erfolgreichen Online-Event nichts im Wege.
JETZT HERUNTERLADENSo können Sie Ihren Online-Shop vermarkten und das Wachstum Ihres Geschäfts fördern
JETZT HERUNTERLADENBeginnen Sie mit dieser Schritt-für-Schritt-Vorlage, um den organischen Traffic zu Ihrem Blog zu steigern.
JETZT HERUNTERLADENWie gelingt der Einstieg ins Affiliate-Marketing? Was sollten Sie als Anbieter und was als Affiliate unbedingt beachten? Wir lassen keine Frage unbeantwortet.
JETZT HERUNTERLADENWas braucht ein Unternehmen, um erfolgreich zu sein? Richtig: Zufriedene Kunden! In diesem Leitfaden lernen Sie, wie Sie effektive Befragungen erstellen, um zu erfahren, wie zufrieden Ihre Kunden wirklich sind.
JETZT HERUNTERLADENHatten Sie einen Systemausfall? Hat sich ein/e MitarbeiterIn im Ton vergriffen oder haben Sie aus Versehen eine E-Mail an den falschen Empfänger versendet? Verwenden Sie eine dieser 10 Vorlagen, um Ihr Entschuldigungsschreiben zu formulieren.
JETZT HERUNTERLADENIn diesem Guide erfahren Sie, wie Sie in Verkaufsgespräche einsteigen, Blocker überwinden und mit Grundkenntnissen der Psychologie besser auf Ihr Gegenüber eingehen können.
JETZT HERUNTERLADENOb Online-Bewertungen für Sie Fluch und Segen sind, hängt davon ab, wie Sie mit ihnen umgehen. Erfahren Sie, wie Sie sich für positive Rezensionen bedanken oder auf unsachlich negatives Feedback eingehen (inkl. Antwort-Vorlagen für jede Situation).
JETZT HERUNTERLADENDieser Sales-Bericht hilft Ihnen dabei, aufkommende Trends und Herausforderungen zu identifizieren. Erfahren Sie, wie es über 500 Vertriebsleitern weltweit gelingt, ihre Teams so zu unterstützen, dass sie ihre Umsatzziele erreichen.
JETZT HERUNTERLADENEine umfassende Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Erstellung, Optimierung und Vermarktung von Videoinhalten auf YouTube.
JETZT HERUNTERLADENSo optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse: Erfahren Sie, wie Sie als Vertriebsleiter alle Ihre Gestaltungsspielräume nutzen und sich als Sales-Einsteiger schnellstmöglich in Ihre neue Rolle einfinden.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie, wie Sie einen leistungsfähigen Tech-Stack aufbauen können, der Ihre digitale Transformation vorantreibt.
JETZT HERUNTERLADENLernen Sie Best Practices für Account-based Marketing kennen und erfahren Sie, wie Sie Ihre ABM-Kampagnen mit HubSpot und LinkedIn durchführen können.
AUFZEICHNUNG ANSEHENErfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie eine Account-based-Marketing-Strategie effektiv umsetzen. Und wie Sie Vertrieb und Marketing dadurch noch enger verzahnen.
JETZT HERUNTERLADENEntdecken Sie im neuen Bericht von HubSpot und Talkwalker die wichtigsten Social-Media-Trends für 2021. Mit den neuesten Daten und Kommentaren und Analysen von über 70 Branchenexperten.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie von den Experten von Uberall & HubSpot, wie Sie in 3 Schritten ein nahtloses und überzeugendes Markenerlebnis schaffen.
JETZT HERUNTERLADENSo schalten Sie perfekte digitale Werbeanzeige: Wie generieren Sie mehr Reichweite mit Google Ads? Was kosten sie? Welche Fehler gilt es zu vermeiden und wie schützen Sie sich vor Werbebetrug? All das und mehr, erfahren Sie im diesem Guide.
JETZT HERUNTERLADENKreative Ansätze für mehr Leads: Erfahren Sie, wie HubSpot und andere Unternehmen mit verschiedenen Experimenten und Strategien mehr Leads generieren konnten. Oder starten Sie mit der Vorlage für Marketing-Experimente direkt selbst durch.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie in diesem E-Book, wie Sie mit einem eigenen Podcast starten, worauf Sie bei der Produktion achten müssen und welche wichtigen KPIs Sie im Auge haben sollten.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie von den Experten von HubSpot & Oncrawl, wie sich eine SEO-konforme Website-Architektur auf das Content-Marketing auswirkt.
JETZT HERUNTERLADENIm E-Book von HubSpot & dirico.io erfahren Sie, wie Sie mit themenzentrierter Redaktionsplanung bessere Klickraten im E-Mail-Marketing erreichen.
JETZT HERUNTERLADENHubSpot und LinkedIn haben zusammen einen praktischen Leitfaden dazu erstellt, wie Sie wirkungsvolle LinkedIn-Anzeigenkampagnen erstellen.
JETZT HERUNTERLADENErhalten Sie eine Einführung in A/B-Tests, einen einfachen Signifikanzrechner und eine Vorlage, mit der Sie Ihre Ergebnisse im Zeitverlauf nachverfolgen können.
JETZT HERUNTERLADENEinen sorgfältig durchdachten und klar strukturierten Businessplan zu erstellen, ist keine leichte Aufgabe. Um Ihnen dabei ein wenig unter die Arme zu greifen, hat HubSpot diese kostenlose Vorlage für Sie erstellt.
JETZT HERUNTERLADENDiese kostenlose Vorlage zur Umsetzung der SMART-Methode kann Ihnen dabei helfen, Ihre Zielsetzung zu optimieren.
JETZT HERUNTERLADENDie videobasierte Plattform ist längst nicht mehr nur für Teenager interessant. Finden Sie heraus, wie Sie TikTok zur Lead-Generierung nutzen können.
JETZT HERUNTERLADENErfahren Sie im Leitfaden von e-bot7 und HubSpot, wie Sie Chatbots nutzen können, um noch besser und schneller auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden einzugehen.
JETZT HERUNTERLADENVereinfachen Sie Ihr Leben, beeindrucken Sie Ihre Kunden und steigern Sie Ihre Produktivität mit unserer Sammlung professioneller Vorlagen.
VORLAGEN ENTDECKENTalkwalker und HubSpot haben gemeinsam einen umfassenden Leitfaden für Marketingmanager erstellt, der ihnen zahlreiche praktische Vorlagen, Best Practices und Strategietipps an die Hand gibt.
JETZT HERUNTERLADENMit diesen acht Vorlagen können Sie einen reibungslosen, transparenten Prozess für das Onboarding neuer Kunden entwickeln.
JETZT HERUNTERLADENLassen Sie Ihre Website auswerten und erfahren Sie, welche Verbesserungen Sie vornehmen können. Die Bewertung dauert nur wenige Sekunden und ist völlig kostenlos!
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie in dieser Aufzeichnung, wie Sie Ihre Marketing-Aktivitäten in Krisenzeiten noch stärker auf Ihre Kunden ausrichten können. Und wie Sie herausfinden, was Ihre Kunden wirklich interessiert.
ERFAHREN SIE MEHR »Der Digital Marketing Kickoff war ein virtuelles Event in 2020 mit über 1000 Teilnehmer, wo Expertinnen der Digitalwirtschaft kostenfrei ihr Wissen teilten. Hier finden Sie die Aufzeichnung des Events mit Vorträgen und einem Panel rund um kundenzentriertes Marketing.
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot und Mention haben Daten aus über 81 Millionen Instagram-Beiträgen ausgewertet, damit Sie Ihre Instagram-Strategie für 2020 und darüber hinaus auf handfesten Erkenntnissen basieren können.
ERFAHREN SIE MEHRIn diesem neuen Bericht finden Marketer Tipps zu Strategien, mit denen sie ihre Ziele übertreffen. Daten von mehr als 3.400 Marketern auf der ganzen Welt. Erkenntnisse und Prognosen von unseren führenden Experten und Partnern.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit dieser kostenlosen Vorlage können Sie die für Ihr Unternehmen am besten geeignete Preisstrategie bestimmen und die damit zu erwartenden Umsätze berechnen.
ERFAHREN SIE MEHR »Unser Webinar-Kit hilft Ihnen in allen Phasen der Webinar-Durchführung: Die Strategie-Vorlage hilft Ihnen bei der Planung des Themas und der Einbettung in die Marketing-Strategie.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Webinar erfahren Sie, wie Sie ein Inside Sales Team aufbauen oder ein bestehendes Team leichter remote führen können – und dabei Ihre Ziele erreichen. Dabei gehen wir auch auf die Stärkung der Kundenbeziehung und die bessere Analyse der Vertriebsaktivitäten ein.
ERFAHREN SIE MEHR »Diese Vorlage kann Ihnen dabei helfen, Ihre Vertriebsstrategie übersichtlich und optimal strukturiert zu Papier zu bringen.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie im Webinar, wie moderne Marketing-Lösungen Marketern dabei helfen können, den Wert ihrer Arbeit sichtbar zu machen. Und warum eine einheitliche Datenbasis wichtig für fundierte Marketing-Entscheidungen ist.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit diesen Excel-, PowerPoint- und Google-Vorlagen erstellen Sie monatliche Performance-Berichte schneller und einfacher denn je.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie im E-Book, wie Sie durch die Automatisierung Ihrer Marketingaktivitäten bessere Ergebnisse erzielen können und was Sie dafür benötigen.
ERFAHREN SIE MEHR »Möchten Sie Ihren Umsatz prognostizieren? Diese Sales-Forecasting-Vorlage hilft Unternehmen jeder Größe dabei, ihren Umsatz besser zu planen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book sprechen wir über die Social Media Trends, die sich 2020 verfestigen werden, einschließlich künstlicher Intelligenz, Social-Media-Wellness sowie Virtual und Augmented Reality.
ERFAHREN SIE MEHR »Von der Definition der Ziele, über die wichtigsten Kennzahlen (KPIs) und wie Du diese misst, bis hin zu Tipps und Tricks wie Du schnelle Erfolge erzielen kannst.
ERFAHREN SIE MEHR »Von der Angebotserstellung bis zum Geschäftsrückblick – mit diesen Vorlagen wird Ihre Agentur auf allen Beziehungsebenen mit Ihren Kunden punkten.
ERFAHREN SIE MEHR »Angefangen beim ersten Brainstorming bis hin zum Start der Kampagne erklären wir Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie eine Kampagne erstellen und möglichst schnell Ergebnisse erzielen können.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit diesen Budgetvorlagen für Microsoft Excel und Google Sheets können Sie Ihre Finanzen ganz einfach kontrollieren.
ERFAHREN SIE MEHR »Der digitale Arbeitsalltag wird immer komplexer und unübersichtlicher. Vier Experten zeigen Ihnen im Webinar einfache Methoden und Tools mit denen Sie im tagtäglichen Chaos den Überblick behalten können.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie, wie Sie das Wachstum Ihres Unternehmens mit digitaler Werbung fördern können. In dieser exklusiven Interviewreihe verraten Ihnen Werbeexperten von Google, Facebook und LinkedIn ihre Strategien und Taktiken.
ERFAHREN SIE MEHR »n diesem E-Book von HubSpot und InfluencerDB zeigen wir Ihnen Analyse-Methoden, mit denen Sie Fake-Influencer erkennen und sich der Echtheit von Social-Media-Profilen vergewissern können.
ERFAHREN SIE MEHR »Welche Arten von E-Mails braucht es für ein erfolgreiches E-Mail-Marketing? Wir nehmen Kampagnen verschiedener B2B- und B2C-Unternehmen unter die Lupe.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie relevante Keywords recherchieren, potenzielle Backlink-Quellen finden, Kontakt zu den betreffenden Website-Betreibern aufnehmen und erreichen können, dass auf externen Websites auf Ihre Inhalte verwiesen wird.
ERFAHREN SIE MEHR »In unserem E-Book erfahren Sie, wie Sie Chatbots nutzen können, um sowohl Ihr eigenes Wachstum als auch das Ihrer Kunden voranzutreiben.
ERFAHREN SIE MEHR »Sie erfahren hier, wie Sie mithilfe von Wettbewerbserkenntnissen einen Marketing-Plan mit Schwerpunkt auf Unternehmenswachstum erstellen, die Nachfragegenerierung dank Analysen unterstützen und vieles mehr.
ERFAHREN SIE MEHR »Verwalten und planen Sie Ihre Social-Media-Inhalte mit unserer nützlichen Kalendervorlage und dem dazugehörigen Benutzerhandbuch.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir gewähren Ihnen Einblick in die Kampagnen-Verwaltung (mit G Suite) unseres eigenen Marketing-Teams, und natürlich teilen wir auch einige Profi-Tipps, damit Ihre Kampagnen-Organisation mit G Suite absolut reibungslos verläuft.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden lernen Sie in dem wir Ihnen Schritt für Schritt und anhand von Beispielen erklären, wie Sie eine Co-Marketing-Kampagne entwickeln und durchführen.
ERFAHREN SIE MEHR »Sie lernen die Best Practices des Storytelling, um danach auf Basis Ihrer bestehenden Inhalte ansprechendes Bildmaterial, fesselnde Präsentationen und budgetschonende Videos erstellen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »Dieses E-Book zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie Ihr eigenes E-Book erstellen können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden zeigen wir Ihnen, welche sozialen Kompetenzen, Tools und vorbereitenden Maßnahmen für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch nötig sind.
ERFAHREN SIE MEHR »Eine Video-Reihe rundum Vertrieb und Marketing
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot hat Agenturen weltweit zu ihren größten Herausforderungen im Vertriebsprozess befragt. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Bericht.
ERFAHREN SIE MEHR »Eine praktische Einführung in das Content-Marketing für Ihr Unternehmen
ERFAHREN SIE MEHR »In der „Einführung ins Closed-Loop-Reporting“ lernen Sie, was genau sich hinter dem Konzept verbirgt und wie Sie es in Ihrem Unternehmen einsetzen können.
ERFAHREN SIE MEHR »Dieser Leitfaden bietet eine Einführung in Adobe Photoshop CC – mit praktischen Tipps, Videotutorials und 5 benutzerdefinierten Filtern.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie in weniger als einer Stunde, wie das HubSpot CRM funktioniert und wie Sie Ihr Team einrichten.
ERFAHREN SIE MEHR »Lernen Sie aus erster Hand, wie die Agentur ihren Kunden bei ihrem Wachstum geholfen hat und was es bedeutet, wenn der Kunde immer an erster Stelle steht.
ERFAHREN SIE MEHR »Die psychologischen Grundlagen aus diesem Leitfaden helfen Ihnen, datengestützte Entscheidungen treffen zu können. Laden Sie sich den Leitfaden herunter, um Ihre Käufer effektiver ansprechen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »Es gibt 7 zentrale Services, die das Herzstück Ihres Agenturangebots bilden sollten. In diesem Leitfaden sehen wir uns diese Leistungen ganz genau an und zeigen, wie Sie diese vorteilhaft für sich und Ihre Kunden einsetzen.
ERFAHREN SIE MEHR »Da Marketer und Vertriebsmitarbeiter bestimmte E-Mails recht häufig versenden, haben wir dazu entsprechende Vorlagen entworfen, mit denen Sie Zeit sparen und Ihren E-Mail-Versand effizienter gestalten können.
ERFAHREN SIE MEHR »Über die letzten Jahre hat Content-Marketing zunehmend an Beliebtheit gewonnen. Daher haben HubSpot und Smart Insights eine Reihe von Vorlagen erstellt, die Sie bei der Erstellung eines effektiven Content-Marketing-Plans für 2020 unterstützen sollen.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Rahmen dieses Leitfadens erhalten Sie eine To-Do-Liste, mit der Sie Ihre Strategie für digitales Marketing optimieren können. Behandelt werden unter anderem diese Themen:
ERFAHREN SIE MEHR »Dieses dreiteilige Starter-Kit enthält eine On-Page-SEO-Vorlage inkl. Anleitung, einen 30-Tage-Planer mit Tipps und Tricks zur Umsetzung Ihrer SEO-Strategie, sowie eine umfassende Einführung in die Suchmaschinenoptimierung.
ERFAHREN SIE MEHR »Wenn Sie sich von der Masse abheben müssen Sie Ihre Botschaft auf eine Weise vermitteln die eindrucksvoll, mitreißend und nicht zuletzt überzeugend ist. Das Erfolgrezept lesen Sie hier.
ERFAHREN SIE MEHR »Aus diesem Grund haben wir von HubSpot gemeinsam mit Chatfuel an einem Leitfaden gearbeitet. Dieses umfassende „BotBook“ hilft Ihnen Schritt für Schritt zu Ihrem ersten eigenen Facebook-Chatbot.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Leitfaden von Iconosquare und HubSpot finden Sie sämtliche wichtigen Schritte, um ein Instagram-Profil für Ihr Unternehmen einzurichten, von der Erstellung der Markenrichtlinien bis hin zur Anatomie des perfekten Beitrags.
ERFAHREN SIE MEHR »Unser Leitfaden erklärt Ihnen, wie Sie einen Plan entwickeln, Ziele festlegen und Ihre Performance messen. Außerdem beschreibt er die Feinheiten, die beim Dreh Ihres Live-Videos das Zünglein an der Waage sein können.
ERFAHREN SIE MEHR »HubSpot und SEMrush haben gemeinsam ein kostenloses AdWords-Kampagnen-Kit entwickelt. Darin finden Sie alles, um PPC und SEM erfolgreich einzusetzen.
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie unser E-Book jetzt herunter und finden Sie heraus, ob Ihr Facebook-Marketing auf Best Practices oder Irrtümern basiert.
ERFAHREN SIE MEHR »Damit der Prozess der Neugestaltung nicht allzu aufwändig ist, haben wir 50 vorgefertigte Call-to-Action-Schaltflächen für Sie erstellt.
ERFAHREN SIE MEHR »Damit es Ihnen leichter fällt, erfolgreiche E-Mails zu erstellen, haben 99designs und HubSpot eine kostenlose Checkliste mit E-Mail-Vorlagen erstellt – der Ausgangspunkt für eine erfolgreiche E-Mail-Strategie.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit dem produktiv Sein ist es so eine Sache: Jeder wäre es gern, aber wenige nehmen sich wirklich die Zeit, um besser zu werden – ein kleines bisschen effizienter, um mehr Zeit für das Wesentliche zu haben. Deswegen haben wir ein E-Book für Sie erstellt – 100 Tipps.
ERFAHREN SIE MEHR »Erstellen Sie mit diesen Designvorlagen schnell und einfach individuelle Präsentationen für Ihr Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Um die verschiedenen Unternehmensprozesse besser zu verstehen, haben wir eine Umfrage unter mehr als 750 Agenturen durchgeführt und die Antworten der jeweiligen Führungskräfte in einem umfassenden Bericht zusammengestellt.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit dieser Vorlage vereinfachen wir die ersten Schritte zu der Erstellung der Buyers Persona.
ERFAHREN SIE MEHR »Nutzen Sie diese Vorlage und sparen Sie viel Zeit bei der Verbesserung Ihrer Suchmaschinen-Rankings bei Google und Co.Melden Sie sich jetzt an, um diese Vorlage und viele weitere Inhalte in unserer HubSpot Academy kostenlos abrufen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir haben uns mit Canva zusammengeschlossen, um Ihnen mehr als 195 Vorlagen für visuelles Marketing zu bieten, die nicht nur einfach zu nutzen und für jede Branche (z. B. Finanzen, Zahnmedizin, Landwirtschaft, Recht u. v. m.) geeignet, sondern auch noch komplett kostenlos sind.
ERFAHREN SIE MEHR »Mithilfe unserer Vorlage für Marketing-Pläne, die hier kostenlos zum Download zur Verfügung steht, können Sie Ihre Marketing-Strategie ganz leicht an Ihre SMART-Ziele anpassen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book werden wir diese Schlüsselkomponenten einzeln erläutern und so kontextualisieren, dass Sie eine dynamische Sales-Präsentation erstellen können, die Ihrem Team zu weiteren Geschäftsabschlüssen verhelfen wird.
ERFAHREN SIE MEHR »Ganz gleich, was im Geschäftsalltag sonst noch alles zu erledigen ist, neue Inhalte stehen bei jedem Inbound-Marketer auf der To-Do-Liste. In diesem E-Book erhalten Sie eine praktische Anleitung dazu eine effektive Strategie zu entwickeln, die genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist.
ERFAHREN SIE MEHR »Ein Unternehmen ohne Internetpräsenz hat es heutzutage schwer, sich gegen seine Wettbewerber durchzusetzen, und verschenkt wertvolles Wachstumspotenzial. Das Zauberwort heißt daher: „digitales Marketing“.
ERFAHREN SIE MEHR »Der „State of Inbound“-Bericht 2018 von HubSpot ist eine umfassende Ressource über den aktuellen Stand von Inbound-Marketing, Vertriebsstrategien und -praktiken.
ERFAHREN SIE MEHR »Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht länger mit veralteten SEO-Strategien, die nicht mehr funktionieren.
ERFAHREN SIE MEHR »9 häufig gemachte Fehler, durch die Marketing-Agenturen Projekte verlieren, und wie Sie sie vermeiden können
ERFAHREN SIE MEHR »Die Präsentation von Daten fällt vielen Leuten aber von Natur aus nicht unbedingt leicht. Tatsächlich muss die Fähigkeit, Daten ansprechend aufzubereiten, und sie dazu zu nutzen, eine Geschichte zu erzählen, erst erlernt werden.
ERFAHREN SIE MEHR »Um Ihnen bei der Planung und Verwaltung Ihrer Experimente zu helfen, haben wir in diesen Vorlagen die Prozesse für die Priorisierung, die Implementierung und die Messung von Ergebnissen skizziert.
ERFAHREN SIE MEHR »Verbessern Sie die Effektivität Ihres Social-Media-Marketings, von der Erstellung und Planung von Inhalten bis hin zur Performance-Analyse.
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie sich hier unsere kostenlose Checkliste mit 14 Punkten zur Optimierung Ihrer Marketing-E-Mails herunter.
ERFAHREN SIE MEHR »Ein praktischer Leitfaden für nachhaltiges Wachstum
ERFAHREN SIE MEHR »Lernen Sie SMART-Marketing kennen – mit unserer Excel-Vorlage für SMART-Ziele für Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Sparen Sie Stunden an Arbeit – mit unseren Vorlagen für Ihre Infografiken!
ERFAHREN SIE MEHR »Mit über 380 Millionen registrierten Nutzern in über 200 Ländern und mehr als 4 Millionen Unternehmen ist LinkedIn das weltweit größte professionelle Netzwerk. Und damit noch nicht genug: LinkedIn gewinnt 2 neue Nutzer pro Sekunde.
ERFAHREN SIE MEHR »Planen und optimieren Sie Ihr Blogging mit unseren Vorlagen.
ERFAHREN SIE MEHR »6 Vorlagen für Ebooks, Blog-beiträge, Infografiken und mehr.
ERFAHREN SIE MEHR »Optimieren Sie Ihre Marketing-Strategie, indem Sie Ihre Zielgruppen-Segmente ganz leicht organisieren.
ERFAHREN SIE MEHR »So etablieren Sie Content-Marketing in Ihrem Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Sparen Sie Zeit und verbessern Sie Ihr Suchmaschinen-Ranking bei Google und Co.
ERFAHREN SIE MEHR »Content-Marketing wird für moderne Unternehmen immer wichtiger. Doch viele Unternehmen wissen nicht, wie und wo Sie mit der Erstellung von Inhalten anfangen sollen.
ERFAHREN SIE MEHR »Welche Zahlen können Ihnen dabei helfen, Ihre Vorgesetzten zu überzeugen? Welche Daten sind für sie wirklich von Interesse? In diesem E-Book zeigen wir Ihnen gemeinsam mit quintly die wichtigsten Kennzahlen.
ERFAHREN SIE MEHR »Verwalten Sie Ihre Ausgaben im Handumdrehen
ERFAHREN SIE MEHR »Erstellen Sie mit dieser kostenlosen Excel-Vorlage Zielvorgaben für eine Dienstleistungsvereinbarung zwischen Marketing und Vertrieb
ERFAHREN SIE MEHR »Eine umfassende Anleitung zur Suchmaschinenoptimierung für 2017
ERFAHREN SIE MEHR »4 grundlegende Schritte für das Planen und Halten einer effektiven Präsentation
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie diese kostenlose Arbeitsmappe herunter, um ganz einfach die Neugestaltung Ihrer Website zu planen.
ERFAHREN SIE MEHR »Diese Bilder können Sie frei für Ihr Marketing nutzen -- keine Kosten & Sorgen
ERFAHREN SIE MEHR »Laden Sie sich unsere kostenlosen E-Book Vorlagen herunter und meistern Sie das Design im Handumdrehen.
ERFAHREN SIE MEHR »Das ultimative Handbuch von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung
ERFAHREN SIE MEHR »Erste Schritte zur Konversion von Website-Besuchern in Leads für Ihr Unternehmen.
ERFAHREN SIE MEHR »Optimieren Sie jetzt Ihren gesamten Vertriebsprozess – von der Akquise bis hin zum Kaufabschluss. Diese vier kostenlosen Ressourcen helfen Ihnen dabei.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book lernen Sie, wie Sie Lead-Nurturing erfolgreich in Ihre Marketingstrategie einbetten, Schritt für Schritt Ihre erste Lead-Nurturing-Kampagne aufsetzen, optimieren und Ihre Performance messen können.
ERFAHREN SIE MEHR »Im Mai 2018 ist die Schonfrist der neuen Datenschutz-Grundverordnung abgelaufen. Haben Sie die notwendigen Vorkehrungen bereits getroffen? Unser DSGVO-Kit hilft Ihnen dabei.
ERFAHREN SIE MEHR »Entwickeln Sie einen strukturierten und handlungsorientierten Onboarding-Prozess, um schneller Ergebnisse für Ihre Kunden erzielen zu können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book wird erläutert, wie Sie Ihre Kundenbeziehungen kritisch unter die Lupe nehmen können – und das nicht nur in Hinblick auf Kundenzufriedenheit. Denn bei einer symbiotischen Partnerschaft geht es um einen beidseitigen Nutzen.
ERFAHREN SIE MEHR »Contentbird und HubSpot haben ihre Kräfte vereint und das „Content Strategy Framework“ entwickelt, das Ihnen den Einstieg ins Content-Marketing erleichtert.
ERFAHREN SIE MEHR »Für unsere Studie haben wir weltweit über 1.000 Mitarbeiter aus Marketing, Vertrieb und Kundendienst befragt, um den aktuellen Stand der Dinge zu beleuchten und wichtige Trends für die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden herauszuarbeiten.
ERFAHREN SIE MEHR »Damit Sie sich die Produktivität zu einer festen Gewohnheit machen können, haben wir gemeinsam mit GoToMeeting diesen Leitfaden entwickelt, der Ihnen mit Tipps & Tricks zu einem gut organisierten Arbeitsalltag verhilft.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir zeigen Ihnen in diesem E-Book, wie Sie Ihre Konkurrenten möglichst effizient (und einfach!) analysieren. Hier erfahren Sie, was Sie von Ihren Konkurrenten lernen und wie Sie die gewonnenen Erkenntnisse nutzen können, um Ihr Unternehmen voranzubringen.
ERFAHREN SIE MEHR »Welche Technologien sind für Verbraucher tatsächlich wichtig oder könnten es zumindest in Zukunft werden? Das ist die Frage, der wir mit unserer umfassenden Studie „Hype vs. Realität – Welche neuen Technologien Verbraucher wirklich wollen“ auf den Grund gehen.
ERFAHREN SIE MEHR »Video-Marketing will gelernt sein. Daher haben wir gemeinsam mit Filestage dieses Starter-Kit inklusive ergänzender Vorlagen und Ressourcen zusammengestellt, um dem Rätselraten rund um das Konzept des Video-Marketings endlich ein Ende zu setzen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden erhalten Sie Informationen zu bewährten Vorgehensweisen, Kenntnissen, Tools und Kennzahlen, die unserer Erfahrung nach wichtig für einen Marketingbericht sind.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit den richtigen Methoden und Werkzeugen wird Ihr digitaler Arbeitsalltag deutlich einfacher. In unserem 60-Minuten-Webinar mit anschließender Diskussion erklären Ihnen ausgewählte Experten, wie das funktioniert.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden für Agenturen finden Sie nützliche Tipps von Sortlist und HubSpot für Meetings mit potenziellen Kunden. Dieses E-Book eignet sich insbesondere für Mitarbeiter im Vertrieb oder Account-Management.
ERFAHREN SIE MEHR »In unserer Videoreihe erfahren Sie, wie Sie Live-Chat, Facebook Messenger und Bots erfolgreich in Ihre Inbound-Strategie einbinden können.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book von Outbrain und HubSpot widmen wir uns den gängigsten Irrtümern rund um digitale Werbung.
ERFAHREN SIE MEHR »Wie Sie prüfen, inwiefern Ihre Website und deren Elemente die Anforderungen moderner SEO erfüllen, erfahren Sie in unserem ausführlichen Leitfaden zur Durchführung von SEO-Audits.
ERFAHREN SIE MEHR »Erfahren Sie in diesem kostenlosen E-Book von Marketing-Experten von GoToWebinar und HubSpot, wie Sie auf Grundlage Ihrer Webinare schneller hochwertige Inhalte erstellen können und damit qualifizierten Traffic, Leads und Kunden generieren.
ERFAHREN SIE MEHR »Mit diesen Vorlagen können Sie im Handumdrehen professionelle Bewerbungen für verschiedene Marketing-Positionen erstellen.
ERFAHREN SIE MEHR »Gemeinsam mit Talkwalker haben wir einen Leitfaden erstellt, der Ihnen hilft, unterschiedlichste Situationen richtig einzuschätzen, richtig zu reagieren und einen Krisenplan für Ihr eigenes Unternehmen zu erstellen.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem E-Book erfahren Sie, was Workflows sind, warum Sie sie verwenden sollten, wann der richtige Zeitpunkt ist, um mit der Nutzung von Workflows zu beginnen und welche Komponenten einen Workflow ausmachen.
ERFAHREN SIE MEHR »Geeigneten Nachwuchs im Vertrieb zu finden und zu entwickeln, ist für Unternehmen existenziell. Doch je nach Branche und Organisation des Recruiting kann die Suche nach neuen Account Managern und Trainees zur echten Herausforderung werden.
ERFAHREN SIE MEHR »Ganz gleich, ob Sie Ihre Excel-Diagramme auf eine ansprechendere Art und Weise formatieren, endlich Pivot-Tabellen durchblicken oder eine SVERWEIS-Operation vornehmen wollen, in unserer Anleitung werden Sie fündig.
ERFAHREN SIE MEHR »Dieses Handbuch soll Ihnen aufzeigen, wie andere Agenturen die Positionen in ihren Unternehmen definieren und wie sie hier die Voraussetzungen für weiteres Wachstum geschaffen haben.
ERFAHREN SIE MEHR »Wir haben für Sie 15 hilfreiche Beiträge von unserem Marketing-Blog vertont und in einer Playlist zusammengetragen. Darin erwarten Sie spannende Informationen rund um Blogging, Content-Strategie, Marketing-Trends und vielem mehr.
ERFAHREN SIE MEHR »Entwickeln Sie effektive Content-Strategien, die passgenau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten sind. In unserem Webinar erklärt Ihnen Inbound-Spezialist Frank Steiner, wie das funktioniert.
ERFAHREN SIE MEHR »In diesem Leitfaden erhalten Sie einen umfassenden Überblick zu allen wichtigen Aspekten der Erstellung und Optimierung von Landing-Pages, mit denen Sie die Konversionsrate auf Ihrer Website effektiv steigern können.
ERFAHREN SIE MEHR »Optimales Content-Marketing ist kein leichter Weg, doch er muss gegangen werden. Um Ihnen den Weg zu erleichtern, haben wir gemeinsam mit greatcontent diesen Leitfaden erstellt.
ERFAHREN SIE MEHR »Die Mappe enthält ein Skript mit 100 Fragen, die sich auf sechs Vorlagen beziehen und Sie so gemeinsam mit Ihrem Kunden Schritt für Schritt durch die Erstellung eines erfolgreichen Marketing-Plans führen.
ERFAHREN SIE MEHR »Das Starterpaket umfasst sechs Teile: Zunächst geben wir Ihnen eine Übersicht und zeigen ihnen, wie ein gut durchdachter Marketingplan aussehen sollte. Danach bieten wir Ihnen Vorlagen, Leitfäden und Werkzeuge, die Ihnen helfen, die richtige Botschaft, Methodik, Tools und Prioritäten für Ihre Marke zu finden.
ERFAHREN SIE MEHR »