JETZT ANMELDEN MEHR ERFAHREN
Erfahren Sie, wie andere HubSpot-Nutzer und Marketer aus aller Welt den Erfolg ihres Inbound-Marketings vorantreiben, indem sie einer HubSpot User Group (HUG, HubSpot-Benutzergruppe) beigetreten sind. Die HUGs treffen sich mindestens einmal im Quartal an einem lokalen Veranstaltungsort, um sich über HubSpot auszutauschen und gemeinsam zu lernen.
Wenn Sie bei einer HUG in Ihrer Nähe mitmachen, können Sie:
in
Mitglieder tauschen Tipps, Tools und Tricks untereinander aus, mit denen ihnen der Einstieg in das Inbound-Marketing besser gelingt oder mit denen sie ihre Inbound-Marketing-Aktivitäten ausweiten und verfeinern können. Häufig besuchen HubSpot-Mitarbeiter die HUG-Treffen, um über Tipps und Neuigkeiten zu HubSpot zu informieren und die Gruppe auf den aktuellen Stand zu bringen.
All jene, die sich für Tipps und bewährte Methoden rund um Inbound-Marketing und die HubSpot-Software interessieren. Sie können ein HUG-Treffen natürlich auch dann besuchen, wenn Sie selbst kein HubSpot-Kunde sind.
Bei jedem HUG-Treffen können Sie andere HubSpot-Kunden aus Ihrer Region treffen, sich über das Inbound-Marketing austauschen und bewährte Methoden sowie Tipps und Tricks für den Umgang mit der HubSpot-Software kennenlernen.
„Teil der HubSpot-Community zu sein hat mir nicht nur als Marketer viel gebracht, sondern auch meine generellen beruflichen Fähigkeiten gestärkt. Bei jedem Treffen erhalte ich von Kollegen in der HUG Tipps, Tricks und Ratschläge zum Marketing, die ich sofort in die Praxis umsetzen kann. Das ist großartig.“
Erin Borgerson, HUG Chicago
Unsere Freunde aus Australien zeigen, wie es geht.