Award-Kategorien

Die Gewinner der Impact Awards 2018 werden vierteljährlich in fünf Kategorien ausgezeichnet: Sales Enablement, Innovative Integration, Wachstum mit der Inbound-Methodik, Website-Design und Grafikdesign.

  • Sales Enablement

    Der Award der Kategorie „Sales Enablement“ wird an Agenturen verliehen, die mithilfe der Sales-Enablement-Services von HubSpot die eindrucksvollsten Ergebnisse für ihre Kunden erreichen konnten.

  • Innovative Integration

    Mit dem Award für Innovative Integration wird der kreative Einsatz von HubSpot -Connect-Integrationen ausgezeichnet. Dabei stehen innovative Wege im Vordergrund, mit denen Agenturen einzigartige Dienstleistungen für ihre Kunden entwickeln konnten.

  • Wachstum mit der Inbound-Methodik

    Mit dem Award in der Kategorie „Wachstum mit der Inbound-Methodik“ zeichnen wir Agenturen aus, die für ihre Kunden durch die Anwendung von Inbound-Marketing herausragendes Wachstum erreichen konnten.

  • Website-Design

    Der Website-Design-Award zeichnet Agenturen aus, die die Websites ihrer Kunden neu gestaltet und/oder optimiert haben.

  • Grafikdesign

    Der Grafikdesign-Award wird für außergewöhnliche Grafikelemente verliehen, die Agenturen für ihre Kunden erstellt haben. Dazu zählen beispielsweise ein einzigartiges Website-Banner, Logo, Video oder eine Infografik.

Bewerben Sie sich für die Impact Awards

Nur zertifizierte HubSpot-Agenturpartner können sich für die Impact Awards bewerben, wobei ihre Stufe im Partnerprogramm keine Rolle spielt. Agenturen auf jeder Stufe des Programms sind aufgerufen, sich zu bewerben.

Einsendeschluss und Termine:

  • 1. Januar 2018 – 31. März 2018
  •  JETZT OFFEN FÜR BEWERBUNGEN!
    1. April 2018 – 30. Juni 2018
  •  
    1. Juli 2018 – 30. September 2018
  •  
    1. Oktober 2018 – 31. Dezember 2018

 Mehr erfahren und bewerben