Die HubSpot Impact Awards

HubSpot Impact Awards

AWARD-KATEGORIEN

Die Gewinner 2017 werden in zwei Runden und fünf Kategorien ausgezeichnet: Sales Enablement, Innovative Integration, Wachstum mit der Inbound-Methodik, Website-Design und Grafikdesign.

Sales Enablement

Sales Enablement

Der Award der Kategorie „Sales Enablement“ wird an Agenturen verliehen, die mithilfe der Sales-Enablement-Services von HubSpot die eindrucksvollsten Ergebnisse für ihre Kunden erreichen konnten.

Innovative Integration

Innovative Integration

Mit dem Award für Innovative Integration wird der kreative Einsatz von HubSpot Connect-Integrationen ausgezeichnet. Dabei stehen innovative Wege im Vordergrund, mit denen Agenturen einzigartige Dienstleistungen für Ihre Kunden entwickeln konnten.

Wachstum mit der Inbound-Methodik

Wachstum mit der Inbound-Methodik

Mit dem Award in der Kategorie „Wachstum mit der Inbound-Methodik“ zeichnen wir Agenturen aus, die für ihre Kunden durch die Anwendung von Inbound-Marketing herausragendes Wachstum erreichen konnten.

Website-Design

Website-Design

Der Website-Design-Award zeichnet Agenturen aus, die die Websites ihrer Kunden neu gestaltet und/oder optimiert haben.

Grafikdesign

Grafikdesign

Der Grafikdesign-Award wird für außergewöhnliche Grafikelemente verliehen, die Agenturen für ihre Kunden erstellt haben. Dazu zählen beispielsweise ein einzigartiges Website-Banner, Logo, Video oder eine Infografik.

 

BEWERBEN SIE SICH FÜR DIE IMPACT AWARDS

Die Auszeichnungen werden 2017 in zwei Runden verliehen. Die Gewinner jeder Runde gehen automatisch als Finalisten für die Impact Awards Grand Prize-Ziehung ins Rennen, die einmal jährlich auf der INBOUND-Konferenz stattfindet.

Nur zertifizierte HubSpot-Agenturpartner können sich für die Awards bewerben, wobei ihre Stufe im Partnerprogramm keine Rolle spielt.

Einsendeschluss und Termine:

Runde 1: Teilnahmefrist ist bereits abgelaufen
Runde 2: 1. Mai 2017 bis 31. Juli 2017