Verkaufstipps für
Marketing Hub Starter

Unser Leistungsversprechen:

HubSpot hilft Ihnen mit integrierten Marketing-Tools, die mit Ihrem Unternehmen wachsen, den richtigen Einstieg ins Marketing zu finden, bzw. eine angemessene Kurskorrektur vorzunehmen.

Die Vorteile von Marketing Hub Starter

Starting marketing right has never been easy — until now.

Heute sind zwar viele verschiedene Tools auf dem Markt verfügbar, doch das macht den Einstieg ins Marketing nicht unbedingt einfacher – schon gar nicht, wenn Sie den Einstieg richtig machen wollen.

Viele Unternehmen verschwenden wertvolle Zeit damit, nicht miteinander verbundene Tools und Daten zu verwalten, anstatt sich mit Ihrem eigentlichen Marketing zu beschäftigen.

Mit HubSpot bekommen Sie alle Tools, die Sie für den richtigen Einstieg ins Marketing benötigen, einschließlich eines leistungsstarken CRM-Systems, das viel mehr leistet, als nur Kontaktdaten zu verwalten – alles in einer einzigen, integrierten Plattform für nur 46 €/Monat. (Die ersten 1.000 Kontakte sind inbegriffen.)

So bleibt Ihnen mehr Zeit, Ihr Marketing zu skalieren, Ihre Kunden zu begeistern und das Wachstum Ihres Unternehmens zu fördern. HubSpot bietet für Unternehmen in jeder Wachstumsphase passende Produkte. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Ihre Tools bald nicht mehr zu Ihrem Unternehmen passen und Sie Ihre Suche von vorne beginnen müssen.

So stellen Sie Marketing Hub Starter vor:

Preisgestaltung 🇺🇸

Marketing Hub Starter – Preisgestaltung

Zielkunden

Tipps von erfahrenen HubSpot-Partnern

Marketing Hub Starter eignet sich am besten für kleinere Marketingagenturen, die den richtigen Einstieg ins Marketing finden möchten. Expertenkenntnisse sind nicht erforderlich, das heißt, man muss kein Marketer sein, um die Plattform verwenden zu können.

Unsere Zielkunden sind also neben Marketern auch Unternehmensgründer und andere Mitarbeiter von Unternehmen, die gerade erst mit dem Marketing beginnen oder ihren bisherigen Ansatz optimieren möchten (weil sie beispielsweise bislang auf verschiedene, separate Lösungen gesetzt haben und nun zu einer integrierten Plattform wechseln möchten). Außerdem sprechen wir auch Kunden an, die sich für einen Wechsel zu HubSpot interessieren, weil sie eine nachhaltigere, effektivere und hilfsbereitere Herangehensweise anstreben.

Go-to-Market-Strategie