Logo - Full (Color)
Zum Hauptinhalt
 

Tragen Sie sich in das Agenturverzeichnis von HubSpot ein

Unternehmen, die im Agenturverzeichnis von HubSpot eingetragen sind, können leichter von potenziellen Kunden gefunden werden, die Unterstützung bei ihrer Marketing- und Vertriebsstrategie benötigen.

Von potenziellen Kunden gefunden werden

Wenn Sie im Agenturverzeichnis von HubSpot eingetragen sind, können Unternehmen, die auf der Suche nach einer Agentur sind, Sie schneller und einfacher finden. HubSpot hat über 56.500 Kunden in mehr als 100 Ländern und nicht wenige davon verlassen sich zumindest für einen Teil ihres Marketings auf externe Agenturen.

Die Bekanntheit Ihrer Marke steigern

HubSpot bietet Ihnen eine umfangreiche Plattform, um den Bekanntheitsgrad Ihres Unternehmens zu steigern. Unter unseren zahlreichen Blog-Abonnenten und Social-Media-Followern befinden sich auch Ihre potenziellen Kunden!

Ein Eintrag im Verzeichnis ist kostenlos

Anders als bei anderen Verzeichnissen ist die Eintragung in das Agenturverzeichnis von HubSpot kostenlos. Wie Sie Ihr Unternehmen eintragen, ist nachstehend beschrieben. Folgen Sie einfach den drei unten aufgeführten Schritten.

(Beachten Sie bitte, dass wir vorerst keine Freiberufler oder Unternehmen mit nur einem Mitarbeiter in das Verzeichnis aufnehmen.)

So geht‘s

Für eine Eintragung in das Agenturverzeichnis von HubSpot benötigen Sie einen HubSpot-Account. Dieser ist kostenlos und lässt sich in wenigen Schritten erstellen.

  1. sg-defaults_garden.png

    Schritt 1: Kostenlos bei HubSpot registrieren

    Registrieren Sie sich bei HubSpot bzw. melden Sie sich bei Ihrem Account an. Anschließend können Sie Ihr Profil direkt in HubSpot erstellen. Mit der Eintragung in das Agenturverzeichnis erhalten Sie gleichzeitig auch kostenlos Zugang zum CRM von HubSpot, zu einer Reihe von HubSpots Marketing-Tools und zu den Videokursen der HubSpot Academy.

    Jetzt eintragen
  2. sg-defaults_doge.png

    Schritt 2: Die Inbound-Zertifizierung von HubSpot absolvieren

    Im Rahmen der Inbound-Zertifizierung lernen Sie alles Wissenswerte rund um die Inbound-Marketing-Methodik. Der Kurs liefert also die Grundlage dafür, dass Sie Ihre Kunden optimal beraten können. Die Inbound-Zertifizierung ist der grundlegenste aller HubSpot Academy-Kurse und nimmt nur in etwa zwei bis drei Stunden Ihrer Zeit in Anspruch.

  3. Schritt 3: Ein Profil erstellen und veröffentlichen

    Nachdem Sie die Zertifizierung absolviert haben, können Sie Ihr Profil veröffentlichen. Vergessen Sie nicht, vorher alle relevanten Informationen zu Ihrem Unternehmen anzugeben.

Tragen Sie sich jetzt in das Agenturverzeichnis von HubSpot ein: