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Premiumservices

Trainings-, Beratungs- und technische Dienstleistungen – maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele

Ihre Prioritäten sind auch unsere Prioritäten.

Wir bieten Ihnen eine ganze Reihe von beratenden sowie technischen Dienstleistungen an, die Ihnen dabei helfen, die HubSpot-Software optimal einzusetzen und in jeder Wachstumsphase Erfolge zu erzielen. Ganz gleich, ob Sie als Neuling einen Crash-Kurs zu unserer Plattform benötigen oder nach langjähriger Nutzung nun Ihre Strategie überarbeiten wollen – wir möchten Sie dabei unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

Inbound-Beratung

Sie arbeiten persönlich mit einer HubSpot-Fachkraft zusammen, die Ihre Unternehmensziele für Marketing, Vertrieb und Service versteht. Basierend auf diesen Erfolgskriterien entwirft Ihr HubSpot-Consultant einen maßgeschneiderten Plan, um neue Funktionen einzuführen und Ihr Unternehmen wachsen zu lassen.

Technische Beratung

Sie erhalten persönliche technische Beratung von HubSpot, um APIs, Design und Portale so anzupassen, dass HubSpot optimal in Ihre anderen Businesslösungen integriert ist.

Migrationsdienste

Wir sorgen dafür, dass Ihr Setup mit HubSpot die besten Voraussetzungen für den Erfolg Ihres Unternehmen bietet – ganz gleich, ob Sie Hilfe bei einer Seitenvorlage oder Ihrer gesamten Website brauchen.

Kundenschulungen

Im praxisorientierten Training erfahren Sie unter Live-Anleitung, wie Sie Ihre HubSpot-Tools optimieren können. Maßgeschneiderte private Schulungen sind ebenfalls verfügbar.

  • MikeCore
    Bei jedem Anbieter stellt sich ja immer die Frage, ob in der Praxis alles so toll funktioniert, wie es einem dargestellt wird. Aber schon nach den ersten zwei Wochen Onboarding – von der Migration unserer Website bis zum Kennenlernen aller Tools der Plattform – wussten wir, dass HubSpot unsere Erwartungen erfüllen würde. Sogar mit sehr geringer Kenntnis in Hinblick auf Website-Entwicklung konnte ich mich schnell in das System einfinden. Und jetzt, ein paar Monate später, verwalten wir unsere Website selbst und können das so gesparte Geld gewinnbringend investieren. Und wir probieren viele verschiedene Möglichkeiten aus, das System noch effektiver einzusetzen.

    Michael Core

    Director of Marketing & Practice Management

    Bleakley Financial Group

  • Christian Galonska-Fernandez
    Selten habe ich in meinem Berufsleben eine so gute Schulungsleitung erlebt. Die Trainerin hat es geschafft, mit uns alles zu besprechen, was sie sich vorgenommen hatte, und trotzdem hatte sie noch genug Zeit, um all unsere Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Außerdem war ihre Schulung hervorragend aufgebaut und für alle Teilnehmenden geeignet – wer sich schon ein bisschen auskannte, war nicht gelangweilt, und Unerfahrene waren nicht überfordert.

    Christian Galonska-Fernandez

    Global Digital Platforms Manager

    Hoya Vision Care

  • Mark-OKeefe-circle
    Der normale Kundensupport von HubSpot ist ja schon legendär, aber man hat es doch jedes Mal mit einer anderen Person zu tun. Mit einem für uns zuständigen Inbound Consultant und Designated Support Engineer, die beide unser Unternehmen und unsere Ziele verstehen, haben wir weniger Ausgaben für Anbieter in den Bereichen IT, Marketingberatung und sogar Design – unser Designated Support Engineer hilft uns nämlich, mehr Aufgaben selbst zu erledigen! Dank des Serviceangebots von HubSpot haben wir praktisch zwei neue, erfahrene Mitarbeitende zu einem Bruchteil der Personalkosten.

    Mark O'Keefe

    Vice President of Editorial Services

    US Dairy Export Council

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