Marketing Hub™

Marketingsoftware von HubSpot

Software für die Marketingautomatisierung, mit der Sie die richtigen Besucher anziehen, mehr Besucher zu Kunden konvertieren und umfassende, skalierbare Marketingkampagnen entwickeln können.
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Erfassen Sie qualifizierte Leads

Mit HubSpot können Sie Kontakt- und Pop-up-Formulare mühelos auf Ihrer Website einfügen – ganz ohne Programmieraufwand.

Falls Sie bereits Formulare auf Ihrer Website nutzen, können diese ebenfalls in HubSpot erfasst werden, selbst wenn sie ursprünglich aus einem anderen Tool stammen.

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Erfahren Sie, wer Ihre Leads sind und welche Inhalte sie interessieren

Wenn Leads ein Formular ausfüllen, werden zusätzliche Kontaktinformationen wie Berufsbezeichnungen und Social-Media-Profile automatisch aus dem Internet abgerufen und in den entsprechenden Kontaktdatensätzen hinterlegt.

Zudem können Sie nachverfolgen, wie Ihre Leads auf Ihre Website gelangt sind und welche Inhalte sie sich dort angesehen haben. Bei wiederholten Besuchen kann das Tracking nahtlos an der vorangegangenen Session anknüpfen.

Sämtliche Aktivitäten werden in einer übersichtlichen Chronik protokolliert, sodass Sie immer genau im Blick haben, in welcher Lifecycle-Phase sich Ihre Leads befinden und für welche Inhalte sie sich interessieren.

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Analysieren und optimieren Sie Ihre Konversionsraten

Dank integrierter Analytics-Funktionen können Sie problemlos herausfinden, welche Seiten, Angebote und Traffic-Quellen die höchsten Konversionsraten aufweisen.

So können Sie unter anderem in Erfahrung bringen, wie oft Leads Ihre Website besuchen, bevor sie etwas kaufen. Sie können Trends im Besucherverhalten auf Ihrer Website ausmachen und diese Erkenntnisse nutzen, um Ihre Konversionsraten weiter zu optimieren.

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Konvertieren Sie mehr Besucher zu Leads

Zu sehen, wie Besucher mit Ihrer Website interagieren, hilft Ihnen, mehr zahlende Kunden zu gewinnen.

Die kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot umfassen viele praktische Features, die Sie dabei unterstützen: Formulare, Analytics, E-Mail-Erweiterungen und vieles mehr – 100 % kostenlos und unverbindlich. So können Sie ganz ohne Risiko entdecken, was Inbound-Marketing Ihnen bieten kann.

  • Mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot sparen wir uns enorm viel Zeit. Heute generieren wir nicht nur deutlich mehr Leads, die Lead-Generierung geht auch schneller und mit wesentlich geringerem Aufwand.

    Brian Ruhlmann

    Director of Sales & Marketing

    AdmitHub

  • Während Google Analytics nur anonymisierte Daten zu Website-Besuchern erfasst, können wir mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot genau nachverfolgen, welche Leads sich welche Inhalte unserer Website angesehen haben.

    Michael Shoup

    Gründer & CEO

    12South Marketing

  • Mit den kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot können wir nun ganz leicht erkennen, auf welchen unserer Seiten Besucher konvertieren. Das ermöglicht es uns, die einzelnen Elemente unserer Website zu optimieren und herauszufinden, welche Blogartikel die höchsten Konversionsraten aufweisen und über welche Themen wir schreiben sollten.

    Michael Harf

    Eigentümer

    Aquaspresso

  • Die kostenlosen Marketing-Tools von HubSpot haben meine Erwartungen weit übertroffen. Ich bin begeistert! Jetzt können wir ganz gezielt die richtigen Kunden zum optimalen Zeitpunkt mit relevanten Inhalten ansprechen.

    Lynne Goldman

    Mitgründerin

    Bucks County Taste

Vereinfachen Sie Ihr Marketing mit Marketing Hub

Mit Marketing Hub haben Sie alle Ihre Marketingtools und -daten in einer benutzerfreundlichen, leistungstarken Plattform. Damit sparen Sie wertvolle Zeit und haben alle Informationen zur Hand, die Sie benötigen, um Ihren Interessenten eine persönliche Erfahrung zu bieten, die sie im Handumdrehen zu Ihren Kunden werden lässt.

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Schnell und einfach eingerichtet.