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Unbounce und HubSpot im Vergleich

Landing-Pages sind ein wichtiges Instrument für die Lead-Generierung und für erfolgreiche Marketingkampagnen. Deshalb sollten Sie sich sorgfältig überlegen, welcher Landing-Page-Designer für Sie der richtige ist. Auf dieser Seite vergleichen wir zwei beliebte Lösungen, die Landing-Page-Designer von HubSpot und von Unbounce, um Ihnen bei der Evaluierung zu helfen.

Möchten Sie den Landing-Page-Designer von HubSpot selbst ausprobieren? Sie können sofort damit anfangen – kostenlos.

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Überblick

Auf Ihrer Suche nach dem optimalen Landing-Page-Designer für Ihr Unternehmen fragen Sie sich vielleicht, wie Unbounce im Vergleich zu HubSpot abschneidet. Wenn Sie Leads generieren und Ihre Landing-Pages für die Konversion optimieren wollen, verfügen Sie mit Unbounce über alle Tools, die Sie dafür brauchen. HubSpot geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht Ihnen auch, umfassende Marketingkampagnen zu entwickeln und Leads mithilfe von Nurturing zu treuen Kundinnen und Kunden zu konvertieren.

Was bietet HubSpot?

Mit dem Landing-Page-Designer von HubSpot haben Sie nicht nur alle Tools zur Hand, mit denen Sie attraktive, optimierte Landing-Pages erstellen können, sondern auch eine ganze Reihe von Marketingtools, mit denen Sie Ihre Leads leichter in Kundinnen und Kunden verwandeln. Die Einstiegsversion des Landing-Page-Designers ist kostenlos. Wenn Ihr Unternehmen wächst, können Sie stufenweise den Funktionsumfang erweitern.

Was bietet Unbounce?

Unbounce ist ein Landing-Page-Designer, mit dem Sie Landing-Pages erstellen und optimieren können, die Leads konvertieren. Diese Lösung bietet Ihnen eine unbegrenzte Anzahl von mitlaufenden Leisten und Pop-ups, allerdings werden Ihnen Kosten berechnet, die sich aus dem Traffic zu Ihren Seiten und der Anzahl der generierten Leads ergeben.

Preisvergleich

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 HubSpot UNBOUNCE
Erhältlich ab

Kostenlos

80 $/Monat
(Quelle)

Konversionen/Monat

Unbegrenzt

500

Besuche/Monat

Unbegrenzt

20.000

Anzahl der Nutzenden

Unbegrenzt

2

Anzahl der Landing-Pages

20 (unbegrenzt für 50 $/Monat)

Unbegrenzt

E-Mail-Marketing


 

Anzeigenverwaltung


 

Live-Chat und benutzerdefinierte Bots


 

Tool zur Buchung von Meetings


 

SEO-Empfehlungen


 

Social-Media-Management

Premium-Funktion

 

Weitere Informationen zur Preisgestaltung von HubSpot finden Sie in unserer Preisübersicht.

Funktionsvergleich

Die Wahl zwischen verschiedenen Softwareplattformen fällt nicht immer leicht. Wir haben einige wichtige Aspekte verglichen, um Ihnen bei der Entscheidung zu helfen.

  • Schaffen Sie das personalisierte Kundenerlebnis, das von Ihnen erwartet wird. Neben dem HubSpot CRM haben Sie auch Zugriff auf den Landing-Page-Designer von HubSpot. Damit erstellen Sie personalisierten Content auf der Grundlage von Informationen, die Sie bereits zu Ihren Kundinnen und Kunden erfasst haben. Verwenden Sie zum Beispiel für alle, die erstmals Ihre Website aufrufen, besonders ansprechende Texte, die Interesse wecken. Zeigen Sie unterschiedliche Formulare an, je nachdem, ob Sie Kontaktinformationen bereits gespeichert haben oder nicht. Seien Sie kreativ – die Möglichkeiten sind endlos.

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  • Bei Unbounce werden die Kosten nach Konversionen und Besuchen berechnet. HubSpot hat dagegen eine einfache Preisstaffelung, die bei null startet – so können auch Unternehmen mit knappem Budget attraktive Landing-Pages erstellen. In den Premium-Versionen stehen Ihnen A/B-Tests, multivariate Tests und weitere Marketingtools zur Verfügung – HubSpot bietet Ihnen also eine komplette Plattform, mit der Sie das Wachstum Ihres Unternehmens voranbringen können.

  • Wer eine Ihrer Landing-Pages aufruft, erwartet heute mehr Möglichkeiten zur Interaktion als Formulare. Mit dem Landing-Page-Designer von HubSpot können Sie Ihrer Website einen Bot oder Live-Chat hinzufügen. So entgeht Ihnen keine Gelegenheit, Ihre Zielgruppe mit den gewünschten Informationen zu versorgen.

    Vielleicht möchten Interessierte ja auch ein Meeting mit Ihrem Vertriebsteam buchen – mit HubSpot kein Problem. Mit dem Landing-Page-Designer von HubSpot können Sie Ihren Landing-Pages Meeting-Module hinzufügen, damit direkt online ein Termin vereinbart werden kann. Das Meetings-Tool wird mit Ihrem Google- oder Office 365-Kalender synchronisiert. So vermeiden Sie Terminüberschneidungen und das lästige Hin und Her per E-Mail.

  • HubSpot bietet die richtigen Funktionen, um die Ladezeit Ihrer Webseiten zu minimieren. Vordefinierte Vorlagen, die blitzschnell geladen werden, automatische Bildkomprimierung und weitere Features geben Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, die Ladezeiten Ihres Contents zu verbessern.

  • Datenschutz hat für uns oberste Priorität. Das gilt für Ihren Content genauso wie für die Informationen Ihrer Kontakte. Deshalb schützen wir Ihre Inhalte mit einem globalen CDN, SSL-Zertifikat-Support, einer Web Application Firewall sowie einem Sicherheitsteam, das rund um die Uhr für Ihre Website da ist.

  • HubSpot kümmert sich um die Verwaltung Ihrer Server, damit Sie ganz beruhigt sein können, dass Ihre Landing-Pages jederzeit verfügbar sind.

Was meinen Kundinnen und Kunden?

Der Landing-Page-Designer von HubSpot ist der am besten bewertete Landing-Page-Designer auf G2.

Mit HubSpot ist es sehr einfach, eine Marketingkampagne zu erstellen. Der Landing-Page-Designer ist benutzerfreundlich und übersichtlich.

Arnas A.

Rezension auf G2

Mehr als 113.000 Unternehmen in über 120 Ländern setzen auf HubSpot.

Die Community steht Ihnen zur Seite

HubSpot Solutions Partner

Das Solutions Partner Program von HubSpot ist ein Netzwerk aus über tausend Agenturen, die Sie beim Aufbau und der Umsetzung Ihrer Marketingstrategie in HubSpot unterstützen können. Suchen Sie nach einem Partnerunternehmen, das Ihnen bei der Erstellung von Content, der Einrichtung von Werbeanzeigen oder bei der Implementierung von Workflows hilft? Dann finden Sie in unserem Programm die richtige Unterstützung!

HubSpot Community

Unsere Community steht Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Hier finden Sie mehr als 85.000 Community-Mitglieder, die Sie mit ihrem weitreichenden Fachwissen bei den unterschiedlichsten Anliegen unterstützen, beispielsweise um Ihnen bei der Implementierung Ihrer Lösung zu helfen oder dabei, wie Sie HubSpot-Produkte individuell an Ihre Ansprüche anpassen.

Wissensdatenbank

Sie haben viel zu tun. Da bleibt keine Zeit, um bei jedem Problem ein Support-Ticket zu öffnen. Sie sind aber auch ein kluger Kopf, der Antworten selbst finden kann. Durchsuchen Sie dafür unsere umfassende Wissensdatenbank und finden Sie Antworten auf Ihre Produktfragen.

Erstellen Sie Landing-Pages mit HubSpot – am besten noch heute

Überzeugen Sie sich selbst, wie mühelos Sie mit HubSpot Ihre Website aufbauen können.